Zum Inhalt der Seite

Akimon als: Hannah (Link Groupie – TP)


Hannah (Link Groupie – TP)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Fotograf: _Riko_
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

  • Top-3-Foto - von Squitter
  • Top-3-Foto - von Koregame
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
Bild-Vorlage

Charakter
Hannah aus The Legend of Zelda

Angelegt
28.03.2013, 20:232013-03-28T20:23:58Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2013, 09:41

Zuletzt aktualisiert
01.11.2013, 22:572013-11-01T22:57:27Z

Cons
LBM 2013, FBM 2013

selbst gefertigt

Herzchen!!!

Groupiekolleginnen
 Sekundenzeiger, KaKaO

Bussi-Link
Squitter

GROUPIES!!!

Beknacktes Gruppen-Herzchen-Cosplay mit Fangirl-Kolleginnen:

 Sekundenzeiger als Misha
KaKaO als Kili
Squitter als Link

Boah, diese Idee ist ein gutes Jahr alt. Denn letztes Jahr im Frühjahr haben  Sekundenzeiger und ich uns gemeinsame Cosplays überlegt: Natürlich musste es etwas aus Zelda sein und am Besten etwas ziemlich durchgeknalltes xD

Als wir dann das Zelda-Wiki durchforstet haben sind wir auf die drei Fangirls gestoßen, die Link vor der Star-Challenge in Twilight Princess auflauern und ihn mit Herzchen überhäufen, wenn man sie anspricht.

Unser Entschluss war gefasst!

Wir brauchten nur eine dritte Verrückte im Bunde und da hab ich einfach die liebe KaKaO gefragt. Sie hat uns auch gleich unseren Link Squitter vermittelt xD

Die Arbeit an den Cosplays haben wir aufgeteilt, damit sie auch wirklich gleich aussehen. KaKaO hat freundlicherweise die Oberteile übernommen,  Sekundenzeiger Röcke und Gürtel und ich war für Accessoires und Schuhe zuständig.

Bei den Schuhen habe ich Ballerinas gekauft und mit Stoffmalfarbe einige Male angemalt. Bei den Halsanhängern hab ich verschiedene Versuche gemacht, um die perfekte Größe abzustimmen. Sie sind aus Fimo und mit Acrylfarbe angemalt.

Dazu hab ich noch genau 64 kleine Herzchen genäht und ausgestopft. Jeder Link sollte eins bekommen bzw. wir brauchten ja was zum abwerfen xD
Also haben wir gnadenlos jeden Link den wir gesehen haben, angesprungen, angequietscht und angefangirlt xD
Für unseren persönlichen Link Squitter gabs dann ein Herz in Plüsch und Großformat <3

Um es kurz zu fassen:

ES WAR GEIL!

Ich mein, Link anhimmeln kann ich immer, da brauch ich nicht großartig schauspielern xD
Deshalb waren diese Cosplays auch so absolut perfekt! Man kann seinem Fangirllismus rigoros nachgehen und ist dabei noch in-character! XDD

Auch hier nochmal ein ganz dickes Dankeschön an meine Groupie-Kolleginnen  Sekundenzeiger und KaKaO! Ihr wart so genial und es hat einfach nur übelst viel Gaudi gemacht mit euch rumzuquietschen! x3

Und natürlich auch an unseren großartigen Link Squitter! Ehrlich, es fiel uns nicht schwer so nen tollen Link anzuschmachten *~*
Vielen Dank, dass du unsere ganzen Herzchen- und Fangirl-Attacken klaglos über dich hast ergehen lassen! ♥

Das Cosplay ist die absolute Liebe und ich freu mich schon drauf es wieder zu tragen! ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (31)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Izy
      2014-07-10T21:30:44+00:00 10.07.2014 23:30
      jaaaa xD eure fotos kenne ich bzw hatte ich euch gesehen ihr wart soo irre funny *A* xD ihr solltet ads ganze wiederholen ihr 3 seit echt liebe
      Von:  Hoji-san
      2013-10-18T16:30:26+00:00 18.10.2013 18:30
      Echt niedlich und super gecosd :) Klasse!
      Antwort von:  Akimon
      03.01.2014 10:46
      Vielen vielen Dank! <3
      (sorry, ich hatte das iwie übersehen x'D)
      Von:  HaLfGhOsT_MiKu
      2013-10-14T18:22:32+00:00 14.10.2013 20:22
      Gawd ich fand dich auf der FBM ja so süß mit deiner Gruppe <3
      WIr ihr da mit den Herzchen rumgeworfen habt war einfach nur total niedlich :33
      Und vielen lieben Dank für das kleine Herzchen <3 Hab mich sehr darüber gefreut
      Antwort von:  Akimon
      15.10.2013 08:13
      Awww vielen vielen Dank! Schön, dass es dir gefallen hat! Auch wenn wir eher laut und peinlich waren XD
      Und das Herzchen war doch selbstverständlich ♥
      Von:  Link
      2013-04-03T10:10:04+00:00 03.04.2013 12:10
      ja suuuuuuuper idee XD voll cool!!
      Echt hübsch geworden. ^^ alle drei <3
      Antwort von:  Akimon
      03.04.2013 12:15
      Yeah danke! xD
      Wenn du angefangirlt werden willst, zieh zum FBM Samstag nochmal deinen Link an! xDD
      Von:  shinigamix
      2013-04-02T15:30:06+00:00 02.04.2013 17:30
      und ich hab meinen senf noch garnicht dazu geschrieben. schande über mein haupt. dann schmier ich jetzt mal ne dicke schicht auf :)
      also erstmal vornweg, nebencharas rocken und ihr erst recht. euer gekreische hat man über die ganze messe gehört. und wenn es mal wieder soweit war, wusste man genau wo du steckst und das wieder ein armer link dran glauben muss. xD
      wie gesagt, toll idee. hat spaß gemacht euch zuzusehen.
      ansonsten, grün kannst du auf jedenfall tragen. der rouge dazu ist nen super kontrast.
      und respekt für die geduld beim herzchen nähen. ^^
      Antwort von:  Akimon
      03.04.2013 09:42
      Hmmm! Lecker Senf! XD
      Und danke, dass man uns über die ganze Messe gehört hat xDD Der Rouge war sogar originalgetreu! Die sieht wirklich so aus! XD
      Und das nächste Mal bekommst du auch mehr als ein Herzchen ;3
      Von:  Red-Ink
      2013-04-01T10:34:42+00:00 01.04.2013 12:34
      Klasse Cosplay, Aki! xD
      Ich wette, mit den ganzen Herzchen um sich zu werfen, hat bestimmt höllisch Spaß gemacht^^
      Ich muss auch mal auf ne LBM ._.
      Und mit der grünen Perücke siehst du echt knuffig aus x3
      Antwort von:  Akimon
      01.04.2013 19:17
      Awww dankeschön!! <33
      Und ja, das war echt geil mit den Herzchen! XD Für die FBM näh ich dann nochmal neue, weil wir die Groupies dann nochmal tragen werden! Es macht einfach so höllisch viel Spaß! x33
      Und ich kann dir die LBM nur empfehlen! Samstags isses zwar echt voll, aber ich find die Messe ist einfach total entspannt und schön <3
      Antwort von:  Red-Ink
      01.04.2013 19:32
      Ich werd's mir fest vornehmen, auch wenn Leipzig ein wenig weit weg von Berlin ist xD jetzt wartet erstmal das Kirschblütenfest auf mich ^^
      Vielleicht Cosse ich in ferner Zukunft auch mal Link und lasse mich von dir Begroupien xDDDDDD
      Antwort von:  Akimon
      01.04.2013 19:36
      Immer gerne! XD Da lassen wir absolut keinen Link aus!!
      (auch wenn manche echt Angst vor uns zu haben schienen xDD aber wer kanns ihnen verübeln, wenn sie auf einmal angequietscht und angefangirlt werden? xDDD)
      Antwort von:  Red-Ink
      01.04.2013 21:47
      Kann ich nicht Verstehen, is doch Cool, angeschmachtet zu werden xDDD
      Mal schauen ob ich in zwei Wochen auch nen Link sehe xDDD
      Von:  Squitter
      2013-03-31T17:35:31+00:00 31.03.2013 19:35
      Ich sag nur: Leider geil! =D
      Du konntest deinem Angebeteten auf die Startseite folgen. ;-)
      Einfach nur ganz viel liebe für deinen Groupie! ♥♥♥
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:04
      Ach Lisa, ich bete dich doch immer an, egal wo du dich tummelst! XD
      Von:  Serenity-Hime
      2013-03-31T16:55:44+00:00 31.03.2013 18:55
      Saugeniale Idee und wirklich klasse umgesetzt. Ihr 3 wart ein ulkiges Trio^^
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:04
      Awww vielen vielen Dank! Wir hatten schon die Befürchtung ZU peinlich zu sein x'D
      Aber wir mussten es einfach durchziehen mit dem anfangirlen :'DD
      Ich fands auch toll, die tolle A Link to the Past Zelda zu treffen x3
      Antwort von:  Serenity-Hime
      31.03.2013 22:50
      Ach, was, das hat doch so toll zu Euren Cosplays gepasst, ihr wart halt sehr InChara.
      Danke auch für das Kompliment zu meiner Zelda^^
      Von:  OmaTsunade
      2013-03-31T14:55:35+00:00 31.03.2013 16:55
      super süß und verdammt klasse Fotos :)
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:05
      Oh mann, vielen vielen Dank! Freut mich, wenns gefällt, auch wenns doch arge Nebencharas sind :'D
      Von:  Alelamon
      2013-03-31T14:18:00+00:00 31.03.2013 16:18
      super guuut!
      Antwort von:  Akimon
      31.03.2013 21:03
      Hi hi hi Alela!! <333
      Danke danke <3

      Zurück