Zum Inhalt der Seite

Yamane als: Miwako Satô


Miwako Satô
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Foto
Von:  LlunaKudo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miwako Sato aus Detektiv Conan

Angelegt
01.12.2012, 19:092012-12-01T19:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2012, 21:11

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 19:322012-12-01T19:32:44Z

Nicht käuflich

Convention:
TiCon'12 Sonntag // CosDay'18 Samstag

Partnercos mit
 LlunaKudo als Yumi *~*

Kosten:
~42 € (ohne Schuhe)

Fertigung:
Blazer und Pulli gekauft, Rock genäht

Nochmal?
Japp, mit Takagi bitte! Q_Q

  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
  • Top-3-Foto - von LlunaKudo
Bild-Vorlage

Charakter
Miwako Sato aus Detektiv Conan

Angelegt
01.12.2012, 19:092012-12-01T19:09:34Z Genauer

Freigeschaltet
01.12.2012, 21:11

Zuletzt aktualisiert
01.12.2012, 19:322012-12-01T19:32:44Z

Nicht käuflich

Convention:
TiCon'12 Sonntag // CosDay'18 Samstag

Partnercos mit
 LlunaKudo als Yumi *~*

Kosten:
~42 € (ohne Schuhe)

Fertigung:
Blazer und Pulli gekauft, Rock genäht

Nochmal?
Japp, mit Takagi bitte! Q_Q

~"The word justice isn't a word you can involve in any occasion... it's something we must keep secretly in our heart. "~


Yeah endlich hab ich es geschafft Sato zu machen. <333 Und damit mal einen anderen Chara aus Conan außer Shinichi und Weitere folgen sicher noch. *_*

Ich mag sie echt gerne. Sie ist sympathisch, taff und nimmt Conan und die Kinder auch mal ernst. Zusammen mit Takagi sind die beiden einfach nur ein zuckersüßes Paar <333 Umso mehr wunderte es mich, dass es hier zuvor noch keine Cosplayer von ihr gab.

Dieses Outfit ist mir bei ihr immer im Gedächtnis geblieben. Sie trägt es oft in den älteren Openings und auch in einigen Folgen (z.B. 346). Der Blazer ist gekauft, da ich Blazer nähen hasse. Hat auch seine Zeit gedauert etwas in der Farbe zu finden, war aber im Endeffekt nicht mal so teuer <3 Passend dazu hab ich den Stoff in fast der gleichen Farbe für den Rock gefunden ^O^

Es war zur TiCon relativ spontan geplant, umso mehr hat es mich gefreut, dass  LlunaKudo mit mir Yumi gemacht hat *__* Übrigens die Polizistenfreundin von Sato, die die beiden Liebenden gerne mal aufzieht XD Dank ihr hatte ich auch eine Waffe :) Da ich die Polizeimarke nicht mehr gemacht habe, hat das stylische Tokyo-Notizbuch herhalten müssen xD

Allerdings war es etwas komisch so formell auf einer Con rumzulaufen, dachte die ganze Zeit, dass ich gleich auf ein Vorstellungsgespräch gehe XD

Edit: Spontan bin ich dann einer Gruppe beim CosDay dazu gestoßen und es war toll Sato mal wieder zu tragen! Vor allem da ich nun auch nach 6 Jahren noch etwas besser mit Make-up, Posing und so war. Auch wirke ich auf den neuen Fotos viel reifer XD In dem Fall passt das gut!
Es hat super viel Spaß gemacht an dem Tag, Danke an alle und Lucius für die tollen Fotos >////<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (36)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pink_Cheshire_Cat
    2012-12-01T21:26:50+00:00 01.12.2012 22:26
    toll <3 absolut super *_*
    pairing bilder mit takagi please
    Von:  Sabaku
    2012-12-01T21:22:32+00:00 01.12.2012 22:22
    OHHHHH EINE SATOOOO *_________*
    Seid ich denken kann warte ich auf eine sato cosplayerin :DDD du bist so klasse!! <3 <3 <3
    Alleine die wig *_____* WOW so originalgetreu <3
    LOVE IT!!!! *_________*
    Von:  -NESSA
    2012-12-01T21:14:48+00:00 01.12.2012 22:14
    Awwww~ Takagi liebt dich so sehr!! *_____* Satooooo~

    Hast das ganze wirklich super rübergebracht und finde es auch echt beeindruckend wie du dich so verwandeln kannst und dich wirklich immer in die unterschiedlichen Rollen reindenkst!
    Von:  Chikako
    2012-12-01T21:07:53+00:00 01.12.2012 22:07
    Endlich mal eine Sato! :D Ich mag dein Cos sehr gerne! MAch noch bitte Fotos mit einem Takagi! <3

    Das einzige was ich noch ändern würde,wäre vllt die Wig. Hinten ist sie mir zu spiky/abstehend. Würde sie glatt/anliegend stylen :3

    Ansonsten -> nice *_*
    Von: abgemeldet
    2012-12-01T20:30:11+00:00 01.12.2012 21:30
    Sehr coole Umsetzung :D vor allem das cosplay oder gar die Idee aus conan mal sato zu machen ist echt toll.darauf kommt auch nicht jeder ;)
    Von:  OceanSoul
    2012-12-01T19:12:39+00:00 01.12.2012 20:12
    Tolle Sato, richtig super! *~* Man erkennt sie sofort, die Frisur ist schön umgesetzt und das Outfit ist in so einer hübschen Farbe~<3

    Und Respekt an die Wandelbarkeit - Shinichi steht dir schließlich auch so gut. *g*

    Zurück