Zum Inhalt der Seite

-cari-chan- als: Minako Aino (1st Season)


Minako Aino (1st Season)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Uuki (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

    Angelegt
    28.11.2011, 23:142011-11-28T23:14:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.12.2011, 15:38

    Zuletzt aktualisiert
    28.11.2011, 23:282011-11-28T23:28:11Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

      Angelegt
      28.11.2011, 23:142011-11-28T23:14:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.12.2011, 15:38

      Zuletzt aktualisiert
      28.11.2011, 23:282011-11-28T23:28:11Z

      Minakoooo~ <3

      Dieses Cos war mal wieder ne super krass spontane Aktion... Da SuSu Sumeragi-Subaru nun paar Tage vor der Connichi sagte sie komme doch für einen Tag und ob ich ihr mein Mako-Cos ausleihe, da konnte ich nicht anders und musste gucken, dass ich n Partner-Cos mit ihr mache... XD Und da war Minakos Schuluniform am einfachsten...^^;

      Do. um 22h hab ich dann angefangen weil ich tatsächlich alle passenden Stoffe zu Hause hatte und war dann Fr. um 5:30h (nach 7,5 Std. permanentem durchnähens) fertig. Grad so auf knirsch weil ich mich ja noch fertig machen musste und Koffer packen für Connichi und rechtzeitg beim Zug sein musste. XD

      Ich bin tatsächlich begeistert, dass ich das in 7,5 Std. ohne Probleme oder auftrennen irgendwelcher falschen Nähte hinbekommen hab!! Was sonst ja immer so der Regelfall bei mir ist... lol

      Der Bund vom Rock ist naja... jetzt nicht so der Renner weil ich keinen passenden Gummibund mehr hatte XDDD aber sonst... sieht man ja nicht. haha
      muss ich bei Gelegenheit dann mal ausbessern.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2012-01-19T15:45:33+00:00 19.01.2012 16:45
        Inn einem wort :
        Sweet ^^
        Von:  CC_Sakura-chan
        2011-12-29T21:01:31+00:00 29.12.2011 22:01
        Dein Cos scheint dir wirklich gut gelungen zu sein, der Rock wirft außerdem sehr schöne lange Falten,gefällt mir.
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2011-12-29T06:26:24+00:00 29.12.2011 07:26
        Du warst ja schon immer ein bissl crazy, aber da hattest du den Vogel echt krass abgeschossen Soul*Sis... ich dachte erst "häääh? Hab ich mich jetzt verhört, oder hat sie wirklich noch den Abend zuvor genäht???" Du bist schon eine verrückte Nudel. Vorallem, wir gehen kaum aus dem Parkhaus raus, sehe ich ne Minako und dann warst das auch noch du XD Tja, dann hätte ich gleich meine Alltagsklamotten zu Hause anziehen können statt das R-Movie-Cos (hatte ich ja auch nur angezogen, falls ich dich erst um die und die Uhrzeit angetroffen hätte und bevor ich dann ohne Cos rumlaufe XD).

        Aber genug Vorgeschwafel, jetzt zum Cos:

        Einfach nur obermegatittenaffengeil! Es macht immer soooo viel Spaß mit dir zu cossen und als Mina + Mako dann nochmal so dolle. Hoffentlich kommen bald mal die anderen Fotos von Silver und Crow on... Isch will Bildööööör!
        Wir müssen das auf alle Fälle nochmal wiederholen!
        Das Cos steht dir so bombig!!! Und ist dir auch sowas von supi gelungen... 7,5 Stunden... ich wäre froh, wenn mir mal so was an nem Tag gelingen würde... ôO

        Einfach nur sugoiiiiiii!!!

        *daisuki* ^3^
        Von:  Eiji
        2011-12-27T20:03:02+00:00 27.12.2011 21:03
        Wow, das hast du wirklich in einer einzigen Nähsession gemacht? Respekt!
        Echt toll geworden dafür ^___^v~

        Zurück