Zum Inhalt der Seite

-cari-chan- als: Minako Aino (R-Movie)


Minako Aino (R-Movie)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Foto
Von: Eefi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2009, 20:162009-10-14T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2009, 20:16

Zuletzt aktualisiert
14.10.2009, 20:482009-10-14T20:48:44Z

  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
  • Top-3-Foto - von Sumeragi-Subaru
Bild-Vorlage

Charakter
Minako Aino / Sailor V(enus) aus Sailor Moon

Angelegt
14.10.2009, 20:162009-10-14T20:16:22Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2009, 20:16

Zuletzt aktualisiert
14.10.2009, 20:482009-10-14T20:48:44Z

Das Cos wurde also zurückgestellt, weil es nicht eindeutig ersichtlich ist, ob es sich um ein Cosplay oder ein Zivil-Outfit handelt... o_O;
Da frag ich mich aber ersthaft, wer bitte trägt in Deutschland freiwillig auf der Staße ein Fliederfarbenes Latzkleid mit stahlend türkisfarbenem Pulli und rotem Kosmetikkoffer in der Hand? Also ich ganz sicher nicht und jeder normale andere Mensch auch nicht... XDDD
Außerdem findet man das leich wenn man bei google nach dem R-Movie sucht... Aber das wäre ja mehr arbeit, als wenn man sich die Mühe macht um jemanden davon zu informieren, dass es nicht eindeutig ersichtlich ist ob es sich auch 100%ig um ein Cosplay handelt...
Aba gut, ich lad ja schon das Originalbild hoch! Man man man... Da gibt man sich nach 3-4 Wochen entlich auf den Bildern zu erkennen und wird einen Tag später gleich damit genervt, dass man unbedingt das Originalbild dazu hochladen soll oder die Bilder gelöscht werden... oder keine Ahnung... XD Naja.. soviel dazu...

Ansonsten war das ein sehr spontanes Cos, wo ich am Dienstag vor der Connichi noch den Stoff gekauft hab um am Mittwoch und Donnerstag daran zu nähen... Ist auf Knirsch fertig geworden. Obwohl es ein sehr symles Cos ist, steckt doch mehr Arbeit, bzw. Zeit drin, als man vielleicht denken mag... Und eigentlich hat sie nen gerüschten Rock, aber das sah so kacke aus, egal wie ich die Rüschen/Falten gemacht hab, dass ich letztendlich n ganz normalen glatt unterfallenden Rock gemacht hab. Sieht trotzdem ganz gut aus und im gegensatz zu dem Ding mit den Rüschen/Falten echt um längen besser. XD

Ich mag es sehr gerne und bin SuSu dankbar, dass sie mich auf das Cos gebracht hat, weil sie Makoto in Zivil machen wollte und das aus dem R-Movie toll fand. So hab ich mich dann wie gesagt spontan dazu entschlossen mit ihr zusammen zu cossn. Ich wollte schon immer mal n Minako-Cos machen. Und ich hab auch noch einige im Auge, die ich noch machen möchte^^

Die Perücke ist vielleicht nicht 100%ig passend, aber ich hatte grad keine andere und für ne neue hab ich durch den Japan-Urlaub 3 Tage nach der Connichi kein Geld gehabt. Vielleicht n anderes mal, aba sieht auch so ganz nett aus.^^

Und was ich immer zu sagen pflege: PASST SCHON!!!! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Koto-
    2010-09-15T09:28:23+00:00 15.09.2010 11:28
    wie süß ^..........^ Minako steht dir echt gut!!!!!!
    Von:  June
    2010-03-24T10:27:53+00:00 24.03.2010 11:27
    Wow, echt schön! Ich freu mich immer zu sehen, wenn man auch die normalen Kostüme aus dem Film trägt!! <3
    Von:  -Mizu-
    2009-10-15T15:05:47+00:00 15.10.2009 17:05
    wie toll ^-^
    man, warum war ich net da?
    hab mir immer leute von dem r-movie gewünscht ^^
    Von:  Sumeragi-Subaru
    2009-10-14T23:26:20+00:00 15.10.2009 01:26
    Meine liebste, süßestes Minako ^.^
    Der Tag war so toll mit dir!
    Leider viel zu kurz!
    Ich freu mich auf ein Remake mit dir als Minako ;3
    Und warum du größer bist als ich?
    Das lag daran, dass dein Absatz höher war, als meiner Minako *lol*
    Und wenn wir beide barfuß gleichgroß sind, dann fällt jeder Zentimeter an Absätzen auf *lach*
    Trotz alledem: Isch lüüüpp disch als Minako!
    Du siehst so waii aus! *knutschaaa~*

    Zurück