Zum Inhalt der Seite

-cari-chan- als: Cinderella (Walt Disney´s Aschenputtel)


Cinderella (Walt Disney´s Aschenputtel)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lay (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cinderella aus Aschenputtel

    Angelegt
    20.03.2006, 11:432006-03-20T11:43:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.03.2006, 11:43

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2007, 20:462007-03-21T20:46:45Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cinderella aus Aschenputtel

      Angelegt
      20.03.2006, 11:432006-03-20T11:43:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.03.2006, 11:43

      Zuletzt aktualisiert
      21.03.2007, 20:462007-03-21T20:46:45Z

      Dieses Cos entstand spontan, als Anni-Bunny und Fuchs über Silvester bei mir waren.. Wir haben uns "Die Schöne und das Biest" angeguckt und Fuchs wollte so gerne Belle cosplayn und Anni schon immer Alice!!^^ Also musste für mich auch noch eins her.. Und da ich momentan so auf rosa stehe kam für mich nur das rosane von Cinderella in Frage^^ *weil wir das auch grade geguckt hatten* Und ich wollte halt das von den Mäusschen machen und nicht das was sie von der Fee bekommt... das hat ja schon fast jeder gemacht^^ Und das was ihr die Mäuschen nähen ist so niedlich... ^///^


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Sumeragi-Subaru
        2011-12-29T07:05:19+00:00 29.12.2011 08:05
        Wieso hab ich hier noch keinen Kommi abgegeben????
        Komisch... naja persönlich haste ja schonmal meine Meinung hierzu gehört, jetzt das Ganze auch nochmal schriftlich - boah, hört sich fast so an, als wenn ich dich gleich zusammen stauchen will XD - neeeeeee... >_<°

        Ich liebe dieses Cos von dir!

        Und immer und immer wieder kann ich dir nur sagen, dass Cinderella mich immer an dich erinnert oder umgekehrt. Die Augenbrauen sind identisch, die Augen... das ganze Wesen. Du hast so viel Ähnlichkeit mit dieser Disney-Figur vom Gesicht her, da würde ich dich immer mit dieser Figur identifizieren :) Weißt schon wie ich's meine...

        Wenn ich mir Cinderella in echt vorstellen würde, dann so wie du! Auch wenn du jetzt mal irgendwann Röschen/Aurora cosplayen würdest, das Gesicht hast du aber perfekt für Cinderella, wie man auch hier so super erkennen kann. Aurora hat ja z. B. ganz andere Augenbrauen und ihre Augenpartie ist auch ganz anders... nee nee du bist wenn dann schon eher für Cinderella geschaffen *muahaha* Ich mach ein Geschwafel... naja schau auf die Uhrzeit, bin schon seit zwei Stunden wach und warte mein Todesurteil ab (ich muss heute zu nem unangenehmen Termin namens Jobcenter und krieg voll die Panik... naja erzähl ich dir ein anderes mal)... Ääääh genug Off-Topic... jedenfalls das Cos steht dir wahnsinnig gut und ich hoffe, du machst mal die "Lumpen"-Version mit mir zusammen als Belle :)
        Ach, was wir schon alles geplant haben, da müsste es wesentlich mehr LBMs und Nichis im Jahr geben, da ich auf andere Cons net gehe... und bis wir die Pläne alle mal durch haben, ist es 2025 XD

        *daisukiii* ^3^
        Von:  Mizzi3
        2011-12-11T10:02:18+00:00 11.12.2011 11:02
        Sehr cool, ich hab auch schonmal an die Version gedacht...^^
        Total schön gemacht! Ich find man erkennt auch sofort was es ist...*___*
        Von:  Bubble-Thesi
        2011-08-14T20:37:16+00:00 14.08.2011 22:37
        Aaaaawww wie toll das Kleid ist! Schöne Idee das KLeid zu machen! Die meisten machen ja das blaue! Ist echt suuuhuhuper süß!!! *o*
        Von: abgemeldet
        2010-01-09T23:22:55+00:00 10.01.2010 00:22
        Ich liebe dich für dieses Cos *___* SO TOLL x*___*

        Zurück