Zum Inhalt der Seite

Suaine als: Suzuka


Suzuka
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Outlaw Star

Angelegt
09.05.2011, 12:472011-05-09T12:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 20:15

Zuletzt aktualisiert
09.10.2011, 18:362011-10-09T18:36:40Z

Cosplay Nummer:
15 (2011)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Hanami 2011 (Sonntag), Connichi 2011 (Samstag)

Kosten:
ca. 150- 200 €

Favourites:
Perücke of Doom, der rote und der lila Stoff

  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
  • Top-3-Foto - von MissTakashi
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Outlaw Star

Angelegt
09.05.2011, 12:472011-05-09T12:47:29Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2011, 20:15

Zuletzt aktualisiert
09.10.2011, 18:362011-10-09T18:36:40Z

Cosplay Nummer:
15 (2011)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
Hanami 2011 (Sonntag), Connichi 2011 (Samstag)

Kosten:
ca. 150- 200 €

Favourites:
Perücke of Doom, der rote und der lila Stoff

Das Monster! Und eine nächtliche Dauernähaktion mit 2 Stunden Schlaf ehe es auf die Con ging. Aber dafür ist das Resultat doch ganz nett. By the way, ich bestehe mal in dem Fall wirklich ausschließlich aus Sicherheitsnadeln! Ohja! XD

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden. Auch wenn ich noch keinen einzigen Knopf dran habe und diverse Stellen noch ausgebessert werden müssen. Viel Handnäharbeit fehlt noch und die gesamte orange Unterkonstruktion will noch genäht werden. Aber dafür ist der Kimono fertig, auch wenn er sauschwer ist und der rote Kragen nochmal gescheit angenäht werden sollte... *drop*

Aber ich bin froh zusammen mit Isa wieder ein Cosplay getragen zu haben. Outlaw Star kennt zwar keine Sau, aber es ist eine äußerst geniale Serie, welche ein kleines bisschen in die Richtung "Cowboy Bebop" geht und teilweise echt trashy ist. ^^ Aber ich mags und das war mitunter auch der Grund, warum ich mich der Isa angeschlossen habe. ^^ Sobald das Ganze mal richtig tragbar ist - also Knöpfe und co. hat - werde ich sicherlich nochmal zusammen mit Isa weitere Fotos machen lassen! Es wäre sonst zu schade um so ein tolles Grüppchen (zumal ich Hanami Sonntag echt fertig war).

Und hey, für mich Perücken-Styling Versager finde ich das Resultat gar nicht mal soooo schlecht. ^^ Und tolle mycostumes-Perücke ist toll! *.* *anhimmel*

Update: Beim Reload zur Connichi war übrigens alles fertig. Sogar die orange Unterweste und überhaupt. Mit Knöpfen und allem Trara! Yay! ^.^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Suzuran
    2014-09-20T23:08:53+00:00 21.09.2014 01:08
    Wow!Wirklich tolle Suzuka! Vor allem die Wig, Respekt, ganz toll geworden! Wenn du das Cos irgendwann mal verkaufen solltest, bitte direkt ENS an mich XD
    Von:  Lin
    2011-06-19T12:52:44+00:00 19.06.2011 14:52
    sehr nice! Du hast voll das passende Gesicht dafür! :)
    Von:  Isadora
    2011-05-09T12:00:36+00:00 09.05.2011 14:00
    Aaaaaawwwwgh ich bin Dir soooo dankbar dass Du sie gemacht hast - uns es steht Dir hervorragend! Ich freu mich auch wenn wirs nochmal machen und verleihe jetzt schon mal den ersten preis für: bestes Cosplay das aus Sicherheitsnadeln besteht (weil man siehts echt net) XD Btw: Wig sieht auch für einen Nicht-Versager toll aus *_*

    Zurück