Zum Inhalt der Seite

Suaine als: Asuka Langley Sōryū - Festival Kimono


Asuka Langley Sōryū - Festival Kimono
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von meermiau
Foto
Von: MissTakashi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
04.08.2010, 11:372010-08-04T11:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2010, 11:37

Zuletzt aktualisiert
27.05.2011, 22:352011-05-27T22:35:21Z

Kostüm wurde verkauft

Details zum Verkauf:
Bitte per ENS melden. Details werde ich bei Interesse weiterleiten und besprechen.

Cosplay Nummer:
11 (2010)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
AnimagiC 2010 (Sonntag), Animuc 2011 (Samstag)

Kosten:
ca. 80 Euro

Favourites:
Der rote Stoff! *.*

Status:
Verkauft

  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von meermiau
  • Top-3-Foto - von meermiau
Bild-Vorlage

Charakter
Soryu/Shikinami Asuka Langley aus Neon Genesis Evangelion

Angelegt
04.08.2010, 11:372010-08-04T11:37:43Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2010, 11:37

Zuletzt aktualisiert
27.05.2011, 22:352011-05-27T22:35:21Z

Kostüm wurde verkauft

Details zum Verkauf:
Bitte per ENS melden. Details werde ich bei Interesse weiterleiten und besprechen.

Cosplay Nummer:
11 (2010)

Machart:
Selbst genäht

Getragen:
AnimagiC 2010 (Sonntag), Animuc 2011 (Samstag)

Kosten:
ca. 80 Euro

Favourites:
Der rote Stoff! *.*

Status:
Verkauft

Knapp 2 Wochen vor der Ani habe ich mich von mondhase dazu überreden lassen, zur Ani noch ein Asuka Kostüm auf die Beine zu stellen und zwar nach der Vorlage der Figur, die im Festival Kimono unterwegs ist. Also gesagt, getan. Es war echt eine Hals-über-Kopf-Aktion. Ich war echt baff, als ich gesehen habe, dass Makkuro, die eine Misato in gleichen Stil gemacht hat, ihr Kostüm an nur einem Tag heraus gehauen hat. Ö.ö
Ich habe im Endeffekt knapp vier Abende dran gehockt. In Kombination mit einer leicht rumspackenden Nähmaschine. Aber es geht. Und das Kostüm ist eigentlich ganz gut geworden. Ich werde noch einige Stellen auftrennen und überarbeiten, außerdem bekommen die Latschen noch die passende Bandfarbe und ich werde eine neue Perücke ordern, da mir diese zu orange ist. Aber ich werde es mit Sicherheit noch einmal anziehen. ^.^

Reload: Überarbeitet! Gürtel schmaler, Ärmel hinten zugenäht, gelber Besatz schmaler, Schleifenbänder mit Abnäher bestückt, "Pferdeschwanz" als Gürtelverzierung fertig, Bänder am Schuh grün verkleidet und andere Perücke.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück