Zum Inhalt der Seite

Jefferson als: Trafalgar Law [Sabaody Archipel]


Trafalgar Law [Sabaody Archipel]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jared
  • Top-3-Foto - von Konan-
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Fotograf: abgemeldet
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
08.02.2010, 11:582010-02-08T11:58:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.02.2010, 11:58

Zuletzt aktualisiert
13.03.2011, 13:292011-03-13T13:29:44Z

~>

Ausgaben

Pullover
Ca. 15 Euro - Ein ehemals blau-schwarzer Pullover. Ich hab ihn noch etwas schwärzer gefärbt, anschließend den gelben Stoff darüber genäht/geklebt. Außerdem musste der Pullover gekürzt werden, was aber erst auf den zweiten Versuch klappte - nach dem ersten musste ich ihn noch einmal verlängern, weswegen ich zwei Lagen gelben Stoff gebraucht habe... dieses Phänomen möchte ich eines Tages erklärt haben. ôo Warum der Stoff immer sehr viel kürzer wird als wie ich ihn abschneide...

Hose
Ca. 5 Euro - Die Hose hatte ich bereits zuhause, die Flecken habe ich anschließend von Hand darauf gemalt.

Mütze
Ca. 25 Euro - Hätte mich weitaus weniger kosten können... wenn ich nicht so ungeschickt wäre und das ganze hätte zweimal bzw dreimal hätte nähen müssen. Weil die ersten beiden Male ein absoluter Reinfall waren. Aber die endgültige Version gefällt mir nun eigentlich ganz gut. Arbeit steckt aber ganz schön viel dahinter - weil ich mir eingebildet habe, ich muss die Flecken aufnähen. Was ich auch getan habe. Es hat ewig gedauert.

Schuhe
Keine Ausgaben - Eigentlich~ hätte ich gern noch ein klein wenig mehr Absatz gehabt. Aber so hats auch gereicht. Abgesehen davon, dass ich mit mehr nicht hätte laufen können... -zudem sind sie geliehen von meiner Mum.

Tattoos
Ca 3 Euro - Für den Tattoo-Stift. Der überraschend leicht wieder von meiner Haut abging. Ich sollte damit außerem auch nicht im Regen herum laufen. Er verläuft dabei leicht...

Schwert
14,50 Euro - Komplett alles selbst und allein gemacht - was eine ganze Weile gedauert hatte.

Ohrringe
16 Euro - Ich hab... vier Paar. Zwei verschiedene also. Die 'schlechteren' hab ich am März-Mexx getragen.

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Jared
  • Top-3-Foto - von Konan-
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Bild-Vorlage

Charakter
Trafalgar Law aus One Piece

Angelegt
08.02.2010, 11:582010-02-08T11:58:47Z Genauer

Freigeschaltet
08.02.2010, 11:58

Zuletzt aktualisiert
13.03.2011, 13:292011-03-13T13:29:44Z

~>

Ausgaben

Pullover
Ca. 15 Euro - Ein ehemals blau-schwarzer Pullover. Ich hab ihn noch etwas schwärzer gefärbt, anschließend den gelben Stoff darüber genäht/geklebt. Außerdem musste der Pullover gekürzt werden, was aber erst auf den zweiten Versuch klappte - nach dem ersten musste ich ihn noch einmal verlängern, weswegen ich zwei Lagen gelben Stoff gebraucht habe... dieses Phänomen möchte ich eines Tages erklärt haben. ôo Warum der Stoff immer sehr viel kürzer wird als wie ich ihn abschneide...

Hose
Ca. 5 Euro - Die Hose hatte ich bereits zuhause, die Flecken habe ich anschließend von Hand darauf gemalt.

Mütze
Ca. 25 Euro - Hätte mich weitaus weniger kosten können... wenn ich nicht so ungeschickt wäre und das ganze hätte zweimal bzw dreimal hätte nähen müssen. Weil die ersten beiden Male ein absoluter Reinfall waren. Aber die endgültige Version gefällt mir nun eigentlich ganz gut. Arbeit steckt aber ganz schön viel dahinter - weil ich mir eingebildet habe, ich muss die Flecken aufnähen. Was ich auch getan habe. Es hat ewig gedauert.

Schuhe
Keine Ausgaben - Eigentlich~ hätte ich gern noch ein klein wenig mehr Absatz gehabt. Aber so hats auch gereicht. Abgesehen davon, dass ich mit mehr nicht hätte laufen können... -zudem sind sie geliehen von meiner Mum.

Tattoos
Ca 3 Euro - Für den Tattoo-Stift. Der überraschend leicht wieder von meiner Haut abging. Ich sollte damit außerem auch nicht im Regen herum laufen. Er verläuft dabei leicht...

Schwert
14,50 Euro - Komplett alles selbst und allein gemacht - was eine ganze Weile gedauert hatte.

Ohrringe
16 Euro - Ich hab... vier Paar. Zwei verschiedene also. Die 'schlechteren' hab ich am März-Mexx getragen.

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

You gotta go back in, otherwise you'll die.
_____________________________________________________

VERKAUFT / NICHT MEHR EXISTENT


Erst konnte ich ja so gar nichts mit den Supernovae anfangen. Mit gar keinem. Bis mich eine Freundin dann dazu gebracht hat, Hawkins und Drake zu mögen. Von da an hab ich mich dann doch ein wenig mehr mit den Supernovae beschäftigt.
Dann kam ein Fanfiktion-Kommentar für mich, eine ganz liebe Userin - und Kid und Law.

Ich mag Laws Art, sein Auftreten, sein Aussehen. Einfach alles an ihm. Und ich dachte mir: wow, endlich ein Cosplay, für das ich kein Vermögen würde ausgeben!

Der entscheidende Ausschlag dass ich es so schnell umgesetzt habe, war dann der Frust eines anderen Cosplays. Das so einfach war und so gar nicht so funktionieren wollte, wie ich das gerne gehabt hätte. Daher brauchte ich wohl Bestätigung, dass ein einfaches Cosplay doch auch bei mir klappen kann. ^__~

In jedem Fall muss ich sagen, ich liebe das Cosplay. Und habe mich selten in irgendeinem Cosplay wohler gefühlt! Was wohl auch daran liegt, dass ich für Law nicht einmal abbinden muss aufgrund des weiten Pullovers.

___________________________________________________


Der Gesamtpreis des Cosplays belief sich auf:

Ca. 63 Euro - Ich kann es also doch noch. Mit einem Cosplay unter 100 Euro bleiben. Und zwar, wenn ich von Null anfange! (Paulys zweite Version zählt in dieser Wertung ja nun nicht.)

_____________________________________________________


An dieser Stelle ein großes Dankeschön an:

Jared!
Weil du mich so sehr mit Law und Kid geflasht hast, dass ich es so schnell umsetzen wollte und es auch getan habe. <3
_____________________________________________________


Getragen auf folgenden Conventions:

  • Animexx Treffen München Februar / Aiko-Con 2010
  • Animexx Treffen München März 2010
  • Animexx Treffen April 2010
  • Animuc 2010
  • Animexx Treffen Mai 2010
  • Animexx Treffen März 2011


  • Private Shootings


Geplant für folgende Conventions:






Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9

    Basteleien

    • Trafalgar Laws Schwert


    Kommentare zum Kostüm (21)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MikeyMorton
    2011-03-27T13:44:58+00:00 27.03.2011 15:44
    aww~
    Ich wollt dir letztens schon schreiben das dir der Chara voll gut steht und so. x33'
    *Fangirlie geschrei*
    *rofl*
    Ne echt, er passt sehr gut zu dir und sieht echt hammer aus.
    *////*
    ♥~

    Von: abgemeldet
    2011-03-14T12:05:40+00:00 14.03.2011 13:05
    Njapp Law steht dir einfach xD
    Von:  Jared
    2011-03-13T12:02:29+00:00 13.03.2011 13:02
    Uhhh die neuen Bilder sind echt genial geworden.. echt hammer!

    Lass mich raten.. jetzt haste Law wieder gannnnnnnnnz dolle lieb... xD
    Von:  Kion
    2011-03-06T13:25:17+00:00 06.03.2011 14:25
    auch mit den neuen bildern!geilomat
    Von:  Kaolamm
    2011-02-25T15:33:14+00:00 25.02.2011 16:33
    sieht super aus ^^
    Von:  Kyojurou
    2011-01-01T14:23:06+00:00 01.01.2011 15:23
    Woah du bist so ein genialer Law ;/////; *_* <3<3
    Von: abgemeldet
    2010-05-18T15:12:26+00:00 18.05.2010 17:12
    O___O nicht schlecht! im vergleich zu früher hast du dich schwer verbessert!
    Von:  Nacho
    2010-05-16T21:00:12+00:00 16.05.2010 23:00
    *_* LAW x3
    das hastdu echt toll hin bekommen ich ziehe den nicht vorhandenen Hut vor dir :D
    Von:  san-sanzo
    2010-04-27T19:41:14+00:00 27.04.2010 21:41
    du siehst echt gut als law aus... *däumchen hoch* ^^
    Von:  Chikako
    2010-04-21T17:14:39+00:00 21.04.2010 19:14
    Ich find dir steht das Cosplay einfach HAMMER gut!! *___*
    Ich könnt so schmachten ey.. XD""
    Ne,echt ich hab dich gar nicht wiedererkannt! Also im positiven Sinne! x333 Erst bei genauerem Hinsehen hab ich mir so gedcht,irgendwie kommt mir die Userin bekannt vor... XDDD Und siehe Steckbrief..! XD

    Hoffe du ziehst es noch auf einer größeren Con an,wo ich da bin,damit ich dich mal stalken und fotografeiren kann! :D

    Zurück