Zum Inhalt der Seite

Jefferson als: Raven [Vagabound Wolf]


Raven [Vagabound Wolf]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Fotograf: Konan-
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2011, 19:262011-05-18T19:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 22:22

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 15:442012-05-11T15:44:19Z

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
  • Top-3-Foto - von Jefferson
Bild-Vorlage

Charakter
Raven aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
18.05.2011, 19:262011-05-18T19:26:35Z Genauer

Freigeschaltet
18.05.2011, 22:22

Zuletzt aktualisiert
11.05.2012, 15:442012-05-11T15:44:19Z

~>

Zufriedenheit
★ ★ ★ ★ ☆

Bequemlichkeit
★ ★ ★ ★ ★

What sort of face do you mean? Must be some poor sap with a pretty ugly mug.

_____________________________________________________

- Wird nochmal geshootet, weil kluger Bro alles gelöscht hat. |D -

EDIT.
Inzwischen sind die Schuhe neu überarbeitet, leider noch immer ohne Absatz hinten, aber gefallen tun sie mir trotzdem schon viel besser. :)


Liebe, Liebe, Liebe.
So viel Liebe für diesen Charakter, mit dem ich mich identifizieren kann, wie mit keinem Zweiten.
Vermutlich hat er im Leben schon alles, wirklich alles durchgemacht. Und doch jammert er nur über die kleinen Dinge.
Für mich ist er ein unglaublich starker Charakter mit viel Tiefe. Vor allem nach allem, was man so im Laufe des Spiels über ihn erfährt.
Ich liebe ihn einfach nur.
Was auch gut daran liegen könnte, dass es charakterlich durchaus Parallelen gibt. Könnte aber auch daran liegen, dass er quasi die männliche Verkörperung des Schützen-Sternzeichens ist. Und ich ja doch auch Schütze bin und meistens männlicher als weiblich. :'D Ich glaube, da gibt es nichts mehr zu sagen.

Nun - ich habe mir auch noch nie so viel Mühe beim nähen gegeben, das muss ich ehrlich zugeben.
Ich denke, das kann ich, hoffentlich, getrost als Remake eintragen. Denn man sieht, dass wirklich ALLES komplett neu gemacht wurde.
Vom Mantel über das Hemd hin zu der Hose und der Perücke. Beim Alten geblieben sind nur die Schuhe. Mit dunklerer Farbe.

Für mich ist das hier das Beste, was ich je genäht habe.

Ganz viel Liebe auch an Judith die fast eine Woche lang mit mir an unseren Überarbeitungen genäht hat. Und Karol. Weil Raven und Karol eine so niedliche Beziehung zueinander haben! <D Ich steh auf die Beiden, ehrlich. (Wenn auch nicht als Pairing!)


Die Perücke hab ich selbst gestylt, dafür, dass ich sowas ÜBERHAUPT nicht kann, ist es okay geworden, finde ich. :'D Ich kanns nicht. Weder schneiden, noch stylen noch sonst was.
Mh. Sie ist jetzt zwar viel mehr wie ich sie mag, aber... immernoch einen Tick zu hell. Was solls. <D

Die Hose. Was soll ich sagen?
Sie war damals für Zack. Selbst genäht. Dann wollte ich ihn aber nicht mehr machen und nun wurde sie umgearbeitet zu Raven. :)


Wir außerdem noch mal weiter überarbeitet/verbessert:

  • Perücke: Wenn ich Referenzen am Fernseher offen habe und die Wig in meiner Wohnung daneben, siehts perfekt aus. Nur in der Sonne und im Licht auf einmal zu hell. ;__; Mein ewiger, ätzender Perfektionismus. |D
  • Kurzschwert: Wieder in einer Nacht noch hingemacht, weil ich immer mit allem möglichem anderen Kram beschäftigt war. Nur eben nicht mit der Waffe. Aber... sie... ist wichtig. :/ Nachdem ich das wusste, konnte ich sie nicht weglassen. Also.. nicht genauer hinsehen, wird nochmal gemacht. Und besser. Wenn ich bei meinem Dad bin und dort das Material habe.
  • Bogen: Ich hab mich noch nicht ganz entschieden. Ich glaube, ich mache den Elfenbogen noch. Beziehungsweise - ein Bogen wird es auf jeden Fall sein. Ich weiß nur noch nicht, welcher.


_____________________________________________________




Getragen auf folgenden Conventions:

  • Privates Shooting Starnberger See
  • Comicfestival München 2011 / Privatshooting
  • Animexxtreffen Juli 2011
  • Japanfest 2011



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nagito_Komaeda
    2012-06-28T12:26:47+00:00 28.06.2012 14:26
    Nice! Dafür dass du ein Mädchen sein sollst? Sehr männlich ;D
    Von:  Errorsans
    2012-06-28T12:24:40+00:00 28.06.2012 14:24
    Ah, ein Tales of Cosplayer(in). Du ähnelst dem Alten wirklich sehr und das Cosplay schaut auch total toll aus. Respekt
    Von: abgemeldet
    2011-10-07T11:17:09+00:00 07.10.2011 13:17
    Awwwwwwwwwwwwwwwww Du bist der einzige wahre Raven 8D genau so faul und versaut xDDDD
    Von: abgemeldet
    2011-09-21T19:37:50+00:00 21.09.2011 21:37
    Du warst ein toller Raven am Sonntag, danke nochmal dass du dich uns doch noch angeschlossen hast <3 da muss ich doch glatt den Ravens danken die dir nicht gefallen haben XD
    Von:  Carrot
    2011-07-06T17:55:43+00:00 06.07.2011 19:55
    Raven steht dir echt gut. *_*
    und du hast es so schön genäht ;_;<3
    Von:  MikeyMorton
    2011-07-06T17:31:35+00:00 06.07.2011 19:31
    Porno in Persona!! XD'
    *lach*
    Nein ehrlich du bist so ein tolles Raven.
    Ich habs bisher noch nid geschafft dir nen Kommi zu schreiben. XDD'
    ENDLICH!! Naja.. ich finds voll geil das Cossi. *-*
    Ich kann zumindest sagen ich kenne den Char, da ich den Film gesehen habe. ///D'
    Und du passt einfach nur perfekt in die Rolle!! *---*
    EInfach toll.. ich lieb dich in dem Cos!
    ^-^ <33
    Von: abgemeldet
    2011-06-28T12:37:04+00:00 28.06.2011 14:37
    Wunderbar! *_*
    Von:  Yinchan
    2011-05-26T18:34:34+00:00 26.05.2011 20:34
    Alter perverser Mann D:
    aber ich find das cos echt klasse >D
    okay... das rosa hemd macht ungemein schwul, aber solange der mantel ja da ist ist alles okay XDDD
    aber es steht dir °^°
    und hey XD ich kann auch keine perücken stylen :,D ich bin da so kacke drin
    aber ich find es steht dir voll gut *_* und die fotos sind so toll geworden
    ganz großes lob >D

    mfg Yin
    Von:  Boerb
    2011-05-19T14:17:51+00:00 19.05.2011 16:17
    aaaaw, Raven *_*
    Gefällt mir echt gut!

    Zurück