Zum Inhalt der Seite

Jefferson als: Belphegor [TYL]


Belphegor [TYL]
Gespeichert.
    Fotograf: abgemeldet
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Belphegor aus Reborn!

    Angelegt
    06.02.2012, 17:542012-02-06T17:54:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.02.2012, 17:54

    Zuletzt aktualisiert
    07.04.2013, 20:382013-04-07T20:38:58Z

    ~>

    Zufriedenheit
    ★ ★ ★ ★ ☆

    Bequemlichkeit
    ★ ★ ★ ★ ☆

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Belphegor aus Reborn!

      Angelegt
      06.02.2012, 17:542012-02-06T17:54:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.02.2012, 17:54

      Zuletzt aktualisiert
      07.04.2013, 20:382013-04-07T20:38:58Z

      ~>

      Zufriedenheit
      ★ ★ ★ ★ ☆

      Bequemlichkeit
      ★ ★ ★ ★ ☆

      Because I'm a prince!

      _____________________________________________________


      VERKAUFT


      Fuck ist das schwer, zu grinsen! Böse gucken oder emotionslos liegt mir viel mehr!

      Nach Xanxus kam Belphegor - und ich MUSSTE ihn einfach machen. Eigentlich wollte ich ihn schon früher tragen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
      Es fehlt allerdings immernoch das ein oder andere. Bis zur LBM will ich eine bessere Krone. (Eigentlich müssten auch die Messer überarbeitet werden, aber... urks.)
      Ansonsten bin ich recht zufrieden damit~

      Bel ist ebenfalls ein Charakter, den ich verdammt liebe - sein Lachen, sein Mink, er ist ein Prinz... das reicht schon, um ihn zu mögen. >D


      Dinge, die ich allerdings anmerken muss und über die ich mal nachdenken werde...

      - Egal was ich tue - in diesem Cosplay finden mich alle ganz furchtbar niedlich und ziehen mir ständig an den Wangen.
      - Man steht ständig bei Freunden und lacht Bels Lache... sehr bedenklich, wenn die Andern auch noch mitmachen.
      - Alle WOLLEN permanent, dass man Bels Lache nachmacht. Und freuen sich dann einen Ast.
      - Nicht nur, dass alle mich niedlich finden. Man wird ständig geknuddelt, auch von wildfremden Cosplayern!
      - ... ständig wird Mink entführt! XD

      ___________________________

      Und weil mein Bruder auch so eine tolle Liste hat...
      (inklusive toller Anmerkungen. >D)

      • Mein Bruder ist zu FETT. Noch bevor wir überhaupt fertig waren, hatte der Trottel schon die erste Hose zerrissen. Das gesamte Hosenbein war innen aufgerissen, von oben bis unten!
      • Und weil mein Bruder ein ABSOLUTER Trottel ist, hat er noch vor dem Mexx-Treffen die zweite Hose ruiniert, weil er sich aufs Eis gelegt hat. Blutendes Knie inklusive~
      • Und weils so kalt war... und NUR deswegen... musste ich mich wohl doch hier und da mal öfter an die Kakerlake kuscheln.... oder so ähnlich.
      • Und weil Prinzen es können... waren wir irgendwie auch ziemlich schwul.... aber man kann's auch streiten nennen~
      • Sichtpotential...? Nicht vorhanden. Oder kaum. Und dennoch nirgendwo gegen gelaufen. Weil ich ein Prinz bin. >D
      • Prinzen-Shorts~! *grins* ... mit einem Froschprinzen darauf. ... die selben hatte mein Bruder und der Frosch auch an... *hüstel*



      _____________________________________________________


      Getragen auf folgenden Conventions:

      • Aiko-Con 2012



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (13)
        [1] [2]
        / 2

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rivaii
        2012-08-31T23:11:56+00:00 01.09.2012 01:11
        Awww *-* Das Cosplay sieht echt super aus!
        Ein wirklich toller Bel! Respekt! :)
        Und btw sehr schöner Nick! :D
        Von:  KawaiiBlueHero
        2012-04-27T17:14:22+00:00 27.04.2012 19:14
        Das Cosplay gefällt mir richtig gut!
        Tolle Farben, alles perfekt.
        Die Perücke könnte vielleicht noch ein winziges bisschen Styling vertragen, aber sieht auch so schon sehr toll aus ^^
        Mir gefällt wie du ihn repräsentierst und posierst.
        Von:  Konan-
        2012-04-17T18:44:47+00:00 17.04.2012 20:44
        Bel hat Mukuro Shorts getragen, das hab ich ganz genau gesehen òo
        ;P
        Ne aber gutes Cosplay, steht dir x3
        Von:  raibu-ryu
        2012-04-17T17:46:27+00:00 17.04.2012 19:46
        moment ich hab schomal das cos kommentiert ?! XD
        also nochmal, jetz wo ichs auf muc live sah :
        es sieht soooooooooooo hammermäßig aus - ansabberwürdig *scheiß auf meinen squarlo-stolz*
        Von:  Ayumi_X_Hamasaki
        2012-04-10T20:44:55+00:00 10.04.2012 22:44
        *-* du bist ein tolles belphegor *-*
        Von:  Shivachichi
        2012-02-10T00:01:54+00:00 10.02.2012 01:01
        Wirklich ein sehr schönes Bel. Gefällt mir wirklich gut.

        Ich persönlich finde das Shirt ein wenig zu pink - könnte für meine Begriffe etwas mehr ins violette gehen, aber hey, was solls, denn: du hast Overkneestiefel! Halleluja! Ich habe schon soooo viele Bels gesehen die nur normale stiefel hatten und jedesmal hab ich mir gedacht: nein, verdammt, er hat verflucht nochmal Overkneestiefel an!
        Allein das finde ich schon super~

        und der zweite Punkt der mir gefällt: die Uniform ist dreifarbig! Jawollo, genau so hat das auszusehen. Gefällt mir!

        Lg Shiva~
        Von:  raibu-ryu
        2012-02-07T19:28:03+00:00 07.02.2012 20:28
        ich liebe das cos *O*
        Von:  und
        2012-02-05T16:12:06+00:00 05.02.2012 17:12
        Schawuuul!
        Mir gefällst du richtig als Bel. u v u Finde ich ganz toll gemacht!
        Von: abgemeldet
        2012-02-05T13:25:56+00:00 05.02.2012 14:25
        Du siehst als Bel total klasse aus! Dir steht der wirklich super!
        Von: abgemeldet
        2012-02-05T12:58:21+00:00 05.02.2012 13:58
        Wirklich toller Bel! Eins der Besten auf Mexx :3

        Zurück