Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharline   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 11:21
Februar 2007.
Das Piccu ist mal wieder aufgetaucht.

Meine dumme Elfe aus unserem Dungeons and Dragons RPG, Die gute ist eien Druiden. Das Potrait hab ich damals für meinen Chara-Bogen gezeichnet.
Damals fand ich das Potrait echt gelungen ich mags auch heute noch, auch wenn ich mich inzwischen weiterentwickelt habe...

Greetz Sharly
Themen:
Elfquest, Dungeons & Dragons, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
hmmm einige Mittagspausen

Zufriedenheit:
Damals klasse, bis mr der Fehler mit dem Haar auffiel

Talindra:
Jaja die Elfe mit niedriger Intelligenz aber hoher Weisheit XD

Größe:
Original ist kaum Größer als DinA5 >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2008-01-16T11:08:18+00:00 16.01.2008 12:08
die Stupsnase ist einfach nur süß! *anhimmel*
Charatäre mit Eigenheiten sind einfach cool. Die haare sind einfach toll, sie wirken sehr weich und realsitisch.
Die Schattierung der haut ist sehr gut, vorallem am hals.
der Blätterschmuck passt auch sehr gut zu ihrer Klasse.
Der Mund steht etwas vor, es wirkt als würde sie einen Schmoll oder Kussmund machen..
lg emjl
Von:  Cheol-Jung
2008-01-16T11:05:24+00:00 16.01.2008 12:05
wow sieht echt klasse aus
ihr mund ist etwas zuweit nach vorne gerutsch
aber das bild sieht echt klasse aus^^