Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharline   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2007 13:29
Hi,
Mal was neues, altes von mir.
Das Piccu ist gut ein halbes Jahr alt.
Hat die ganz Zeit in meinem Scanner gegammelt, weil der nimmer ging.
Das Pic hab ich als kleines Gute-Besserungs-Bild (kleiner als DinA5) für meine liebe Kurenai-chan damals gezeichnet als sie wegen ihrer Nase operiert wurde.
Gute Besserung, ma Kuri XD
Hoffe inständigst, dass du nicht noch mal operiert werden musst.

Zum Motiv: Ich dacht ein kleines Kurenai im Kindesalter im Krankenhaus mit Verband um Nase würde passen. Was Yondaime da macht weiß ich nicht, aber ich denk er wünscht ihre gute Besserung.

Aus Zeitmangel damals ist es komplett in der Schule enstanden.

Greetz Sharly

*jo ein Pic mal wieder nach über einem Jahr*
Demnächst werde ich euch wieder mit Yu-Gi-Oh-Pics beglücken XD Aber ich bleib Naruto sicher noch treu.

P.s. Dankö an Isahra fürs scannen X3 *lüb hat*
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Hmmm Mathestunden und ein zwei Freistunden

Widmung:
Kurenai-chan

Ansonsten:
Die K13 ist anstrengender als die K12

Yippie:
I'm back. Mit nem alten FA XD~

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurenai-chan
2007-10-10T13:20:45+00:00 10.10.2007 15:20
AWWWWWWWW Wie lieb!!! T///o///T *freuz*
Danke Sharline ToT
*umschmus und abknutschtz* *liebz* X3
das ist so toll!!!
mir gefällt es sehr!!!!

und...

ich werde nochmal operiert ._. hab wieder Probleme und es scheint dier zur hälfte zugewuchert zu sein...