Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharline   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2006 14:05
Yay~ ich wollte eigentlich nur ein Jun zeichnen üben.
Dann hatte ich Lust zu tuschieren. Ich habs versaut, einige fette Kleckser und man meinte das Bild sei hinüber... die Kleckser waren weg und voila, das bild hatte Löcher (gut bei dem Jun hinten zu sehen.)
Colorieren war unmöglich, also hab ich Aquarellkasten und Aquarellbunstifte zur Hand genommen >.< Das Papier war dafür nicht geeignet.
Das ist das Ergebnis X3
Ein paar fehler hier und da, aber es gefällt mir ^.^

So und jetzt... Heeelft mir >.<
Ich will richtig aquarellieren lernen. gebt mit Hilfestellungen und Tipps -> hab sowohl näpfchen als auch Tubenaquarellfarben.
Büüüüüdeee~

ansonsten sind natürlich alle andere Arten von Kommis auch erwünscht. X3

Grüsschen Sharly
Abgezeichnet: inspiriert durch den Captain Tsubasa Manga
Themen:
Captain Tsubasa, Fußball

Stile:
Aquarell, Tusche

Dauer:
>.< 7-8 Stunden (viel Zeit ins reparieren und retuschieren der Fehler gesteckt hat)

Was folgt:
Ein Doujinshi, das Bild hat mich inspiriert XD~

Was macht Kojiro da?:
Keine Ahnung er sollte urprünglich auch Jun werden, aber mein komisches Psychohirn wieder XD~

Sonst noch was?:
Ich will Götterspeise XD~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-04T01:05:56+00:00 04.04.2009 03:05
1+favo
finds voll geil
Von: abgemeldet
2009-03-16T09:16:33+00:00 16.03.2009 10:16
OMG, ICH LIEBE ES TOTALL *___*!!!!! *loveee*
ganz ganz ganz tolle Juns hast du da X3 du hast ihn und seine Gesichtszüge echt super eingefangen und ich mag es das Hyuga da noch so drauf ist ^.~ *lecker*
also, mir gefällt die Colo und ich finds immer toll, wenn man was ausprobieren will und wenn es mal nicht immer so klappt wie man möchte *gehört dazu* aber ich finde du hast das echt gut gemacht und hättest du es nicht gesagt, wär es mir auch nicht aufgefallen ^_^

*favo und 1 gibt* ~*_*~
Von:  Gedankenchaotin
2007-06-22T20:50:22+00:00 22.06.2007 22:50
Ich find das trotz der Fehler ( die mir ebenso wie Painy nit aufgefallen wären...) genial.. *_____*
Von: abgemeldet
2007-04-21T06:40:07+00:00 21.04.2007 08:40
Wow, sieht klasse aus.
Von: abgemeldet
2006-12-29T11:04:06+00:00 29.12.2006 12:04
sehr schon
Von: abgemeldet
2006-12-18T18:19:25+00:00 18.12.2006 19:19
cooles Pic, hättest du nichts von den Problemen die beim Zeichnen aufgetreten sind, erzählt, wäre's mir wahrscheinlich nicht aufgefallen^^
Tipps zum besseren Aquarellieren kann ich dir leider nicht geben, hab überhaupt keine Ahnung von so was^^ ich hoffe du verzeihst es mir^^ aber das Bild ist auf jedenfall super geworden!
Von: abgemeldet
2006-11-15T18:30:54+00:00 15.11.2006 19:30
Man sieht, du hast dir echt Mühe gegeben =)
ach jaaa, Tsubasa ist einfach einen toller Animes, obwohl ich net wirklich viel mit Fussball am Hut hab =D

mach bitte schön weiter so...du kannst das echt gut *knuddlz*
Von: abgemeldet
2006-11-12T21:35:25+00:00 12.11.2006 22:35
boahhh!!! das picu ist supaa
Von:  Siara
2006-09-05T18:51:31+00:00 05.09.2006 20:51
Mir fällt ein, da hab ich auch noch andere Sachen... bei Interesse einfach durchlesen, ansonsten ignorieren.

- http://www.mangacarta.de/tutorials/index.php5?id=4 <--Grundlagen
- http://www.mondhase.de/ <--bei Goodies :D im Prinzip dieselbe Technik wie das obere

Irgendwo hatte ich auch noch ein ganz tolles .__.~ bloss wo?
aaaah. genau. Hier bitteschön :D
- http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/2600/output/7271/

Ich hoffe ich konnte helfen :D
Mist... ich glaub ich bin wirklich nervig. Egal.
Bis bald, Schule geht eh bald wieder los... <.<
Von:  Siara
2006-09-05T16:42:02+00:00 05.09.2006 18:42
xD
ich würd dir gerne tipps geben, aber ich mach colos eigtl. immer mithilfe von erfahrungswerten ö___o Ich geb dir einfach mal allgemeine Tipps, mit denen man experimentieren kann... Ob sie gefallen oder nicht, ist dir überlassen :3
Also. Mal angenommen dir gefielen meine Wasserfarben-COlos (ja, ich benutze schulwasserfarben, weil mein geld bis jetzt für diese tollen Schmincke Aquarellfarben, die ich gerne hätte, nicht reicht :D). Ich benutze sehr dickes Aquarellpapier (rauh, Format 24x32 <- bisschen ungünstig, weil größer als DinA4 und damit zu groß für den Scanner, 300g/Papier). Auf dem skizziere ich nicht...(man könnte auch beim besten willen nicht darauf skizzieren, weil die Oberfläche viel zu rauh ist...). Das Problem ist also: Man muss durch das Papier durchpausen, kann eine recht anstrengende Angelegenheit ohne Lichttisch sein. Wenn du also einen hast, bist du fein raus, wenn nicht - so wie ich, kann man immer noch bei Tageslicht durch ein Glasfenster pausen. Skizze einfach festklammern... dann passiert meistens nichts. Ich hab auch schonmal nachts in der Luft gegen das Licht von meiner Deckenlampe gepaust... anstrengend, aber da das Papier so dick ist funktioniert es trotzdem :D
Was übrigens bei allen Colorationsarten ein persönlicher Tipp von mir ist: In Lichtreflexe und/oder Schatten immer eine Zweitfarbe einbauen. Z.B. Hautfarbe an Schattierungen mit blau einfärben... oder für einen geradlinigeren Touch mit grau... Vorallem bei Aquarell geht das sehr schön.
Was ich auch gut finde, ist, erstmal das ganze Papier mit nem nassen Pinsel anzufeuchten, vl. auch ein bisschen eintönen (z.B. sepia, oder mit Aquarelltönen). Bei düsteren Bildern ist grau antönen auch extrem toll...
Ich trage immer die hellen Grundfarben zuerst grob mit einem dicken Pinsel auf (auch um zu sehen, wie die Farbschemata, die ich anstrebe funktioneren...), und verwende dann, je dunkler die Schatten und Details werden einen immer Kleineren (ist eigtl. klar :D).
Mehr fällt mir im Moment nicht ein... das meiste lernt man eh nur in der Praxis und beim experimentieren...
Das Bild gefällt mir gut. Actionszenen O___O~ voll toll! Mach weiter so :D. Der Farbauftrag ist noch etwas grob, aber das wird schon noch... bald können sich die Aquarellcolos sicher mit deinen Buntstift-Bildern messen :D

(Ich schreibe zu lange Sätze ;____;~ wenn das alles kryptisch klingt, tuts mir extrem leid...)
Ich hoffe, ich kann dir helfen und nerve dich nicht mit meinen ewiglangen Kommentaren...