Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sharline   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2008 22:30
Nyu~
Die Outis sind letztes Jahr so ungefähr zu Ostern entstanden.
Da es so ganz billiges Druckerpapier war hab ich mie getraut es anzumalen.
Nya~ vielleicht motivier ich miuch ja dazu es mit dem PC zu colon, nachdem ich jetzt interessanterweise zwei große Grafitablett hab o.0'''

Zum Motiv:
Shanks so wie wir ihn lieben eben X3
Wer möchte da nicht liebend gerne das Rudern übernehmen?

Hat Spass gemacht zu zeichnen, mein allererstes One Piece Pic eben. Seltsamerweise hab ich bis jetzt kein weiteres gezeichnet. Dabei ist Shanks so toll ;_;

Zufriedenheit:
Passt schon hab hier und da ein paar Zitterer reingesemmelt und ein paar Fehler, abe rim ganze ist es okay.
Ihrgenwie find ich die Möwe genial, di guckt so dämlich XD

Greetz Sharline

Kommis, Mordrohungen, etc. sind immer willkommen X3
Themen:
One Piece

Stile:
Tusche

Zeit:
weiß nimmer... irgendwas zwischen Kafrfe und Mittagessen bei Oma *nach den Ferien 3 Kilo mehr hatte ;_;*

Motivation:
Puuh.... Shanks ist toll *kreisch*

Zufriedenheit:
Passt scho...

Oma:
"Was zeichnest du da schon wieder für ein Schwachsinn?" -.-'''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MikeyMorton
2008-02-06T19:44:03+00:00 06.02.2008 20:44
wow super.. XD
O.O
Wenn du es noch colorst.. XD dann kreigste da auch noch nen kommi von mir.. ich finde das hast du super hinbekomen. XD
ich kann gar keine hintergründe. >.< Nicht mal wenn ich sie nur farblich mache ohne irgendwas hinter zu zeichnen. OO
Nyo.. XD aber du kannst das recht gut wie ich sehe.
*________________________*
Hehe....
joha... ähm.. und du kriegst auf jeden fall ne 1 von mir.
*lieb sag*
Hehe... ^-^
Und in meinen königlichen Fav-Rucksack kommt es auch noch. XD
Von:  -Monkey-D-Luffy-
2008-01-20T15:20:05+00:00 20.01.2008 16:20
ist seher gut gelungen
*1+favo*
weiter so
Von:  zorro-sama
2008-01-20T11:34:49+00:00 20.01.2008 12:34
Sieht toll aus.
Mach doch noch eine Colo!^^