Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2008 13:41
Luna Tausendschön!
Gefolgt vom Sternenwind fliegt sie durch das Weltenall
Und löscht uns aus!
Sie läßt uns Gott versteh’n, oh holdes Mondenkind!
Sie fliegt schneller als der Schall, nirgendwo und überall!
Luna Märchenhaft!
Mit Deiner Zauberkraft läßt Du Blumen blüh’n
Und Welten implodieren!
Ich will zur Venus geh’n, auf Saturn Dich wiederseh’n!
Luna Tausendschön!
Für immer bin ich Dein,
Oh Luna mein!



Das Bild ist eine Illustration dieser Textstelle aus dem Lied "Mein Flaggschiff in der Sonne":

Auf die Gefahr hin gelyncht zu werden, muss ich zugeben, dass die Samsas Traum - Texte in meinen Augen nicht das Gelbe vom Ei sind...aber die Stelle mag ich sehr gerne. Ich hatte schon beim zweiten Mal hören das Bild einer grausamen Schönheit vor Augen, die unbedingt auf Papier gebannt werden musste.

Ich mag das Bild und Luna sieht fast tatsächlich so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Anfangs war ich etwas enttäuscht, weil ihre Augen so ausdruckslos sind, aber irgendwie hat sie nun etwas von einem zufriedener Buddha. Allerdings ist das dritte Auge Hinduistisch zu verstehen ("Lässt du Blumen blühen und Welten implodieren" --> Erinnert mich an Shiva)

Der Typ, der sich an sie klammert, ist der junge Mann, der das Lied singt, auch wenn er mit Alexander Kaschte keine Ähnlichkeiten hat.
Punkt.
Themen:
weiblicher Charakter, Samsas Traum

Stile:
Bleistift

Musik:
Samsas Traum - Oh Luna Mein; Kings Of Leon - Because Of The Times; Auf der Maur - Auf der Maur

Dauer:
hmmm...4 Stunden, denke ich

Dabei bin ich erwischt worden und deswegen hält man mich für verrückt:
A.I. bildet sich ein, dass sie den Mond vom Original abzeichnen muss und spielt sich eben mit Vorhand und Jalousien.

Änderung:
Ich hab zuvor eine violett eingefärbte Version des Bildes online gestellt...nur irgendwie gefällt mir sie nicht, deswegen habe ich sie mit der leicht bearbeiteten Bleistift-Version ausgetaucht

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T21:52:49+00:00 21.04.2008 23:52
du hast echt nen charakteristischn zeichnstil, zumindest soweit ich beurteiln kann, nachdem ich ma paar deien fanarts angschaut hab ^^ find ich klasse, hätte wohl jeder gerne

grüße