Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shub_Niggurath   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 22:11
"In jedem von uns schlummert eine dunkle Seite. Egal, ob man sie anerkennt, oder nicht, sie ist in einem drinnen, in Ketten gelegt, wartet sie auf den Schlüssel in Form einer Enttäuschung um ausbrechen zu können.
Doch nur zu oft passiert es, dass man diese dunkle Seite zu heftig leugnet und unterdrückt, egal wie schwer man verletzt worden ist. Doch somit verstümmelt und verkrüppelt man sie, hält sie regelrecht in Gefangenschaft.
Und dann, wenn man tatsächlich so weit ist seiner dunklen Seite freien Lauf zu lassen, kann es spät zu sein. Die Ketten sind unzerstörbar geworden, die Flügel zum wegfliegen ungeeignet, sie bleibt wo sie ist.
Was bleibt ist eine leere Hülle des Enttäuschten..."

So in etwa war mein Gedankengang während das Bild entstanden ist, Keine Ahnung, warum mir beim Bleistift-Schwingen so ein pseudospiritueller Blödsinn durch den Kopf rennt, aber ich kann's nicht verhindern.

Mein dunkle Seite ist diese Kreatur nicht, ich hab vor 'ner Ewigkeit beschlossen, dass mein innerer Dämon ein Bandwurm ist...

Vielleicht fühlt sich irgendwer angesprochen.
Wenn nicht: Ich gebe diese Dame in Ketten zur Interpretation frei ;)
Themen:
Dämonen, Drachen

Stile:
Farbe

Musik:
Tori Amos - Boys For Pele; Nightwish - Dark Passion Play; Nine Inch Nails - The Downwardspiral; Puscifer - V is for Vagina

Material:
Bleistift, Buntstift, Copics, Fineliner, Tusche, Edding

Entstanden unter:
Druck...ich hatte am nächsten Tag eine schwere Prüfung und das Bild hat mich einerseits entspannt, andereseits vom lernen abgehalten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cookie
2008-03-02T17:37:03+00:00 02.03.2008 18:37
oh mein gott ÔÔ
du hast so ein gutes händchen was mit farben oder schatierungen zu tun hat!! das sieht echt total klasse aus^^ auch der hintergrund ist supi :3