Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 01:22
Tadaaaa! Was neues von mir worauf ich echt suuuper stolz bin! x3

Wie es dazu kam?
Bruderherz: *spielt mit meinem DS*
Ich: *sfz* "Mir is langweilig verdammt..."
Bruderherz: "Hmmm... zeichne mir was!"
Bruderherz: "Dann hast du zumindest keine lange weile mehr!"
Joa... und somit hab ich seine Worte befolgt und angefangen zu zeichnen! xD
Und es ist Zeo *~* Ich liebe ihn! Mein Favo-Chara von Beyblade! x3
Und Team Star Breaker~ einfach awesome!!! (Trotzdem geht nichts über Team Dungeon! >>)

So nun aber mal zum Bild:
Der Hintergrund wurde größten Teils mit dem Computer hergestellt, o.o Ich entschuldige mich dafür aber mir ist einfach nichts gutes ingefallen was ich mit Buntstiften hinbekommen hätte. Nichts desto trotz mag ich den HG!
Was ist aber am meisten an dem Bildchen mag sind seine Augen und Haare! Die Haare sollen eig Rot-braun sein, weis nur nicht ob man das jetzt sooo sehr sieht ._.
Am schwersten fand ich dabei seinen Anzug x.X der hat mir einiges an Nerven gekostet! >< Bin froh ihn aber trotzdem ganz gut hinbekommen zu haben. Die farbe dazu ist Blau-Schwarz weil ich die Originalfarbe nicht so rausbekommen habe, aber ich finde das kommt dem Original ganz nah.

Wer mag kann mir gerne ein Kommi hinterlassen! Würde mich freuen!
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Zeo Abyss

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Metal Serie

Musik:
Hoobastank - Out of Control (Und das dazu gehörige Vid mit dem Kampf zwischen Zeo und Ryuga x3) ; Who I am - Magna-fi

Zeit:
lange lange lange v.v

Widmung:
Wem es gefällt!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  thoco
2012-01-09T17:46:08+00:00 09.01.2012 18:46
wooow~
du wirst echt immer besser!~
klasse bild und der hindergrund hat mal was :)
Von:  Monoceros
2012-01-09T13:46:17+00:00 09.01.2012 14:46
Ich find das Bild schön^^
Und Zeo mag ich auch^^
Insgesamt gefällt mir eigentlich fast alles an dem Bild. Hast soweit ich das seh alles gut dargestellt. Mich stört nur was an Zeos Oberkörper... also ich mein, da wo der Oberarm aufhört (Mist, ich bin zu doof zum Erklären, wat schreib ich denn jetzt? xD).
Äh ja... also ich denk mir jetzt einfach mal, dass du breite Schultern zeichnen wolltest. Is ja auch richtig, Männner haben das ja auch. Aber hier sieht das irgendwie (für mich) aus, als ob da irgendwas falsch wär. Aber muss ja auch nix heißen, vielleicht hab ich auch einfach nen Knick in der Optik xD
Ansonsten aber echt voll supi^^
Von:  Inori-
2012-01-09T12:45:57+00:00 09.01.2012 13:45
Mir gefällt Zeo wirklich gut *u*
Und das obwohl ich ihn gar nicht kenne xD
Seine Pose ist dir sehr gelungen und ich mag seinen Gesichtsausdruck
Die Colo ist malwieder richtig schön geworden, ich bewundere dich dafür wie gut du mit den Buntstiften umgehen kannst *.*
Besonders schön finde ich, dass du den Materialunterschied vom Anzug zu den metallenen Teilen daran so schön herausgebracht hast *x*
Die Kombination von der Buntstiftcolo und dem Hintergrund, den du am PC gemacht hast macht deine Zeichnung erst richtig interessant, ich finde auch die einzelnen Quadrate schön gesetzt und die unterschiedliche Schattenintensität zwischen ihnen toll, das ist irgendwie verspielt und passt zu seinem Gesichtsausdruck :3
Einfach super *x*