Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 16:51
Das ist mein Weihnachtskätzchen Minka x3

Sie ist ein Weihnachtsgeschenk an meine liebe Schizophrenia, d.h sie hat schon einen Besitzer! ><

Als Grundmodell habe ich eine Styropor Katze aus dem Bastelgeschäft geholt. Dann habe ich sie mit Paietten gestickt. Fragt mich bitte nicht wie viele das am Ende waren abe rich habe 70g Nadel dazu verwundet ^^'... Also sind es schon gaaanz schön viele und es hat unglaublich lange gedauert v.v...
Ich habe daran 3 ganze Tage gearbeitet, wer mir nicht glaubt kann gerne meinen Bruder fragen, der hat mich die ganze Zeit seelisch unterstützt und mit Tipps dabei gegeben, Dankeschön Bruderherz! <3

Die Fotoquallität ist jetzt nicht die beste, aber irgendwie bekomme ich es fast nicht heller hin v.v Gegebenfalls werde ich das nochmal austauschen.

Ich hoffe mein Zacki hat sich drüber gefreut! <3
Zusammengebaut

Themen:
Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-11T09:40:06+00:00 11.09.2012 11:40
Wow...
sieht echt toll
aus
beneide dich fast schon xD
Von:  Chocobo-Girl
2012-01-04T10:58:20+00:00 04.01.2012 11:58
süß ^^
ich kenne die arbeit di darin steckt, ich mache solche tierchen schon ca 2 jahre ^^
nebenbei gucke ich fernsehen oder höre musik, so gehts eigentlich
die farbkombi gefällt mir auch sehr gut ^^, vllt machst du ja nochmal eins
Von:  Satomi
2012-01-01T22:26:39+00:00 01.01.2012 23:26
Ich kenne die arbeit an so einer figur ziemlich gut es dauert wirklich so lange.
Aber schöne Farbharmonie. ^^ ich glaub die Minka wird Zack gefallen. ^^
Von:  thoco
2011-12-30T21:44:25+00:00 30.12.2011 22:44
die sieht cool aus!
x3