Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:28
Ne schnelle Skizze, die noch gestern Abend entstanden ist.

Tsubasa Otori *~*
Einer meiner absoluten Lieblings-Charas aus Metal Fight! <3

Zum Bild selbst muss ich sagen... Es sieht wohl eher nicht nach Tsubasa aus T____T Zumindest finde ich das so, aber naja ich zeichne ihn zum ersten Mal, also! xD
Mit seinen Haaren hatte ich deutlich Probeme, die wolten dauernd nicht so, wie ich es gerne wollte... hab da sicherich tausendmal drin wegradiert, hoffe das fällt nicht so auf v.v
So sehr zufrieden bin ich jetzt nicht... Wahrscheinlich weil ich gehofft hatte, ihn etwas besser zu treffen~
Hab es mir mal rausgenommen das Bild Lila umzufärben xD Finde das passt etwas besser zu ihm.
Vielleicht mag es ja trotzdem jemand? x3

> Das Bild wird es irgendwann auch noch in Farbe geben! o.o

In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2012! <3 Rutscht mir nicht zu weit! o.o
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Tsubasa Otori

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Metal Serie

Zeit:
hm weis nicht, war wie gesagt ne Schnell-Skizze ><

Musik:
Crush40, Magna-fi und sonstige Lieder von Beyblade Clips x3

Widmung:
naja allen denen es gefällt ._.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schuldigkun
2012-01-01T21:31:06+00:00 01.01.2012 22:31
Finde es auch sehr schön^^ Mach weiter so
Bin aber auch der Meinung, dass es sich lohnt dem Ganzen mal Farbe zu verleihen ^^
Von:  Monoceros
2011-12-30T14:48:57+00:00 30.12.2011 15:48
Also, ich hab Tsubasa direkt erkannt^^
Auch, wenn ich bei der Kleinansicht auf den Beybladefanarts erst für nen Moment geglaubt habe, er hätte hier aufm Bild Katzenohren lol
Mir gefällt das Bild und ich würde mich freuen, wenn ich das Bild mal coloriert hier sehen würde. Ich mag Tsubasa auch^^
Von:  Schizophrenia
2011-12-29T21:17:53+00:00 29.12.2011 22:17
mir gefällt das bildchen, liebes!
besonders die frisur und das gesicht^^
bei dem linken arm irritiert, aber ich finds echt schön gemacht >//<
Von:  Meekamii
2011-12-29T18:16:41+00:00 29.12.2011 19:16
Tsubasa sieht hier voll aus wie Alice aus Pandora Hearts. Auch durch den Gesichtsausdruck XD Irgendwie sind ihre Haare ähnlich Ôo Die Perspective gefällt mir ganz gut. Wie er die Hand nach vorne ausstreckt. Deine Strichführung bei den Augen ist schick! ^^
Von:  Ellerfru
2011-12-29T17:28:30+00:00 29.12.2011 18:28
Sehr schön gezeichnet! :)