Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2011 23:51
Kleines "verspätetes" Bildchen anlässlich der Weihnachtsfeiertage von mir! x3

Auf dem Bild ist ein eigener Chara von mir zu sehen.
Er heißt Diam und ist ein ziemlich fröhlicher, aufgewckter junger Mann! Er liebt es mit seinen Freunden rumzuhängen und mit ihnen Spaß zu haben. Auch ist er allerdings ein wenig egoistisch, den er sieht sich selbst als ziemlich cool an. Sein Kleidungsstil ist eher auffallend, schön knallige Farben, wobei seine Lieblingsfarben Grün und Rot sind.

Ich wünsche allen die mich kennen oder die Diam toll finden, ein schönes Weihnachtsfest! <3 Ich hoffe ihr feiert schön und bleibt mir gesund!

LG Tokiya-Ichinose
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Musik:
verschiedene Anime Songs

Zeit:
1 1/2 Stunden rum

Widmung:
allen denen es gefällt!

Sonstiges:
mal ein eigenen Chara von mir x3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schizophrenia
2011-12-25T13:11:34+00:00 25.12.2011 14:11
der ist ja süß!!!!
ich steh auf eine frisur o.o
und die augen.. süß >//<