Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tokiya-Ichinose   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 13:49
Joa ne kleine Skizze, die Gestern Abend entstanden ist.
Ich hab gezeichnet, weil es mir schlecht ging, da habe ich alle Emotionen in die Zeichnung gesteckt um mich etwas zu beruhigen und abzulenken v.v

Tut mir nur leid, dass Zeo hier so traurig wirkt T///T...
Naja ich mag seine Hand i-wie nicht, die ist doch ziemlich misslungen. Außerdem ist mir da ein Fehler an seiner Kleidung unterlaufen, wie ich im nachhinein festgestellt habe v.v
Dafür mag ich seine Augen x3.
Achja... und das was da so rumfliegt, das sollen Kirschblütenblätter sein (weis nicht ob man das richtig erkennen kann, wohl eher nicht) ><

Das Bild kommt noch in Farbe!
Wer mag kann gene ein Kommi hinterlassen! Würd mich freuen1
Themen:
Beyblade, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Zeo Abyss

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Trauer, Metal Serie

Musik:
Hoobastank - Spinning out of Control (die ganze Zeit v///v)

Zeit:
lange v.v

Widmung:
mir selbst~ und allen denen es gefällt~

Sonstiges:
Ich kann keine Hände zeichnen! ><

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenTiger
2012-02-11T20:00:24+00:00 11.02.2012 21:00
Zeooooo <3
Ich finde es gibt zu wenige Bilder von den neuen Beybladecharakteren^^

Leute ich sage euch, sehts euch an :3 Es gibt viiiiel zu lachen :D
Von: abgemeldet
2012-01-27T21:11:10+00:00 27.01.2012 22:11
ich hab das gefühl das du immer besser wirst~
ich kenn den chara zwar net wirklichaber ich mag den stil wie du ihn gezeichnet hast
Von:  Destinysoul
2012-01-23T16:29:40+00:00 23.01.2012 17:29
zeo...zeo... boah ich weiß gar nimmer wer das war...*google* ach der XD
Im ertsen augenblick musste ich bei der frisur an Kai denken, die haben alle aber nen wuschelkopf. Also mir gefäll dieses erwachsene aussehen bei deinem zeo und ich bin gespannt, was da die farbversion zeigen wird.

Die Kirschblüten erkannt man aber mühelos :)