Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 07:55
Tja, da isser wieder, unser Luci!
Hat mal wieder verschlafen, daher keine Zeit mehr sich zu kämmen oder zu frühstücken (na, das eh nicht...*hüst* °xD) und kommt gerade so in den Unterricht geschlurft...leicht...zerzaust...
Jedenfalls stell ich mir das so vor! ^_^"
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
Mit Verbessern etwa...öh...*auf Uhr guck* 2-3 Stunden

Uhrzeit:
Irgendwann zwischen Mitternacht und 3 Uhr morgens...

Musik:
Der OST der OVA zu Angel Sanctuary

Wiedmung:
Mir selbst! Weil ich das Bild mag und stolz drauf bin! ùu

Ich selbst mag an dem Bild:
Die Haare! Eindeutig die Haare! *flausch* (die sehen sogar nach Haaren aus...voll geil! °_°)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asteria
2010-01-09T19:06:47+00:00 09.01.2010 20:06
Die Haare sind wirklich gut geworden ^^ Und auch seine Augen. Allerdings würde ich dir raten, bei der Hautcolo mehr Schatten zu machen. Sein gesicht besitzt kaum Schatten und deswegen fehlt ihm die Tiefe und Plastizität. Ansonsten ist das Bild aber echt gut geworden.

LG Asteria
Von: abgemeldet
2010-01-09T18:19:46+00:00 09.01.2010 19:19
Jaaa, ich find die Augen toll! *__*
Also es hat allgemein wirklich was, und die Haare sehen so....haarig aus...°xD
Also ich find, die Technik hat dich echt wirklich verbessert! ><
*knuddel*
Weiter üben, dann wirst du genial!*__*
Von:  Chocokatze
2010-01-09T15:09:27+00:00 09.01.2010 16:09
also ich find die Haare und die Augen am geilsten! xDD
Sehr gut. ^-^
Von:  Nev-Nev
2010-01-09T11:08:23+00:00 09.01.2010 12:08
voll geiles Bild, wenn man vorallem mal die Uhrzeit mit berechnet!
Schattierungen sind genial...
Die Augen haben irgendwie sowas...wie Drachen oder Schlangen.
Hat Luci außerdem ein Glück mit seinen Haaren, ich sähe schlimmer aus xD.
Möchte bald noch die anderen Bilder sehen!