Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 01:54
Manchmal genügt der erste Blick nunmal nicht, um jemanden richtig einzuschätzen...

Das Bild lad ich einfach mal so aus einer Laune heraus hoch, da ich schon lange kein Fanart mehr hochgeladen hab und colorierte Bilder von mir ja eher selten sind...
Klar, Kleinigkeiten könnten sicher noch verbessert werden, aber der Gesamteindruck gefällt mir irgendwie, daher will ich euch das nicht vorenthalten!
Dieses ganze drumherum hab ich nur so viel gelassen, weils mit weniger einfach nicht so gut gewirkt hatte, es ist also Absicht, dass da in der Mitte ein Chara rumsteht und außenrum eigentlich "nichts" ist, außer eben dieser Lichteffekt.

Zum Chara auf dem Bild...öh...ja...
Das ist Lucivien Igniculus aus dem RPG "Die fünfte Form der Magie".
Wer ihn kennt, der weiß dieses Bild mit Sicherheit zu deuten und wer nicht...der könnt vielleicht auch dahinterkommen, was ich damit ausdrücken will! °xD

Naja, egal, genug des Geschwafels!
Außer vielleicht...schauts euch bitte in Originalgröße an, allein schon wegen der Farben!
Sonst wirkt das Rot auf dem Grau nur wieder verschwommen...

In uncolorierter Version siehts übrigens so aus:
http://img40.imageshack.us/img40/6269/luci5.png
Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-28T01:40:52+00:00 28.12.2009 02:40
Schön~
Ich mag das Bild ♥♥
Klasse gemacht !
*1 geb + Fav*
Von:  RedLilie
2009-11-19T19:25:12+00:00 19.11.2009 20:25
whhuaaa ist das toll x3
Von:  Maora_chan
2009-11-01T16:53:55+00:00 01.11.2009 17:53
mir gefällt die uncolorierte version besser X3
Von:  Maora_chan
2009-11-01T16:53:04+00:00 01.11.2009 17:53
iwie wirkt der körper ein bisschen platt auf mich X___X warum auch immer vllt irre ich mich auch!Und ich find den oberkörper ein bisschen zudünn im gegensatz zu den schultern ^^! Aber naja geschmackssache das motiv aber im allgemeinen gefällt mir. Ich versteh blos nicht, warum du immer so grau für deine hauschattierung nimmst, wirkt so graulich o_O. Hmm dadurch verliert das bild iwie an lebendigkeit ^^
Von:  -DeFynnietiv-
2009-10-27T10:09:11+00:00 27.10.2009 11:09
boah die ide is ja mal geil!!!voll der unschuldsblick und dann der schatten!!!wow
Von:  Melenya
2009-10-24T15:45:34+00:00 24.10.2009 17:45
wow, du hast mal wieder eines deiner von mir so sehr geliebten Bilder geschaffen!
^_~
Ich mag sowohl die Farbkombinationen (schwarz/grau-rot ist immer gut!), als auch den Charakter (erstens lange Haare, zweitens böse oder zumindestens andeutungsweise, ich kenn ich ja nicht und drittens...rrr^^) und die gesamtgestaltung und deine art der koloration mag ich einfach!
supi!
*kekse da lass*
^_^
Von: FoxSinHaku
2009-10-23T20:06:28+00:00 23.10.2009 22:06
uuuuuh
die haare und der schatten gefallen mir gut!#
was ich an sich vom motiv halte, weißt du ja ;)
ein bisschen mehr HG wäre schön gewesen, aber ich bleibe dabei, es ist GUT ^_^b
Von:  Chic
2009-10-23T18:00:34+00:00 23.10.2009 20:00
Sooo da bin ich<3~ Also ich finde das Bild ganz hübschx3 (Ich habs eh mit Brillencharas...Und besonders mit roten HaarenxD*anpornt* *da an einen bestimmten denktxD*)
Der Backgrond mit dem Flügel und dem Teufelschwanz ist auch ne gute Idee, finde ich. Ich hätte aber vielleicht einpaar Falten in die Hose und das Oberteil gemacht, kann mich aber auch irren oO *da eh keine große Ahnung von hatxD*
Würd aber gern mal wissen, um was es in dem Buch geht oO *die Hörner jetzt auch sieht* Aber die sind mal niedlich<3~
Nja egal jetztxD Alles Gute, Riku/Chic/LuluQQ~ *1 gibt und Favo und soxD*
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:30:23+00:00 23.10.2009 19:30
aaah ich liebe es :D
Das mit dem Schatten ist mir vorher gar nicht aufgefallen...
Aber es ist toll *anlieb*
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:09:45+00:00 23.10.2009 19:09
*gg*
meine Meinung dazu kennst du ja, trotzdem will ich sie hier kund tun xD
Ich finde das Bild super. Der "unschuldige", "süße" Lucivien und sein böser Schatten. Man kann sein wahres Ich sehr gut sehen.