Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Ryu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2010 20:18
Jahaaa, schon wieder ein Bild von mir!
Ich weiß, ich bin sonst ja eher faul was das Fanarts hochladen bestrifft, aber da ich mich momentan in einer neuen Technik übe und daher eigentlich Tag und Nacht am zeichnen bin, dachte ich, ich will euch meinen Krempel nicht vorenthalten.
Leider ist das schon wieder nur so ein Kopf, aber ich gebs ganz ehrlich zu: ich trau mich einfach noch nicht so sehr an ganz- oder fast ganzkörper Bilder...<_<
Nächstes Bild wird eines, versprochen!Òo
Ich geb nicht auf!

Zum Motiv:
Das ist schon wieder ein Chara aus DfFdM (wie auch Luci), diesmal Judicael.
Er ist Franzose und ahmt gerne Leute nach.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
...öh...gute Frage...4 Stunden rum, mein ich

Was ich an dem Bild mag:
Das Licht an den Haaren! >< Sonst hatte ich immer Probleme mit blond...

Was ich nicht so doll finde:
Die Haare über dem Kragen und überhaupt das ganze Hemd und die Krawatte...also...ich find sie nicht soooooo schlimm, aber sie könnten echt besser sein, das geb ich zu...úu"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2010-01-20T12:33:26+00:00 20.01.2010 13:33
Ohaa die augen verzaubern mich grade *trance~*
aber am geilsten finde ich die haare, die sind ein echter hingucker!
Von: abgemeldet
2010-01-18T16:59:27+00:00 18.01.2010 17:59
die haare sind dir echt gut gelungen :3
Von: abgemeldet
2010-01-14T11:18:00+00:00 14.01.2010 12:18
Is richtig gut geworden ^^
Vorallem die Haare sind toll !!
Von:  Nev-Nev
2010-01-14T09:42:18+00:00 14.01.2010 10:42
Das Bild ist mal wieder klasse...
*grins*
Gibt sofort 1 und Favo, obwohl sich wieder zeigt was wir schon hatten das die Boys meistens bissl feminin wirken...
obwohl das auch wieder, gerade hier iwie was hat...kA sieht einfach gut aus
Von: abgemeldet
2010-01-14T00:25:32+00:00 14.01.2010 01:25
Find ich gut dass du so viel übst ^^ Scheint sich bezahlt zu machen =3 die Haare sehen echt hammer aus.. Wobei sie nicht ganz der Gesichtsform angepasst sind, denn wenn du mal schaust, links wirken sie irgendwie platt ö.ö Haarsträhnen und Glanzeffekte sind aber prima *daumen hoch*

Das Auge sieht auch gut aus, nur die Colo von Klamotten bedarf noch an Übung schätze ich oo Trau dich ruhig mal einen ganzen Körper zu machen. Je öfter du das zeichnest und an deiner Technik arbeitest, desto leichter fällt es dir und sieht auch besser aus ^_^

Hoffe das Feedback geht so x)

lg Kiroya ^^
Von:  cattac
2010-01-13T21:57:45+00:00 13.01.2010 22:57
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen *__* (und das sagt jemand der normal Typen so gar nich abkann xD)
Diese Colo! Die Schattierung! Die Linien! Die Augen! Die Haare! *O*
Meee~h ich hab noch nie so nen kurzen Kommi gegeben ;O; Ich bin fassungslos .___. Deswegen geb ich dir einfach ne 1, steck´s in Fav und geh wieder Q.Q

gReeTz cat
Von: abgemeldet
2010-01-13T21:27:26+00:00 13.01.2010 22:27
Also ich mags! °_°
Die Haare sehen echt toll aus! ><
Und der Rest und aaaah!
...das mit der Krawatte hab ich ja scho erwähnt...°xD
Aber ich könnts auch nicht besser.
Von:  RedLilie
2010-01-13T19:59:32+00:00 13.01.2010 20:59
ich finds toooooooooooooooooooooll =D
*O*
Von: abgemeldet
2010-01-13T19:37:21+00:00 13.01.2010 20:37
Omg! Ich liebe dieses Bild einfach nur <3
Die Haaaaare >.<
Ich weiß gar nicht was du hast ö.ö die über dem Kragen sind doch auch toll!
Also öhm...joah also....höhö |D