Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Otakuplant   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2021 10:21
Zu einem Kinoevent zu "Mugen Train" hatte ich ein Cosplay genäht, nämlich den armen namenslosen Tuberkulose-Jungen. Aber er ist nicht mehr ganz so arm dran, denn er hat ja jetzt Begleitung... <3

Vom Cosplay habe ich keine Fotos weils so stürmisch war, hole ich aber bald nach <3
Themen:
Cosplay-Accessoires, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

Material:
Worbla Transpa Art

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  crazyspirit
2021-09-28T20:48:22+00:00 28.09.2021 22:48
Das sieht ja mal klasse aus echt niedlich gemacht .
Antwort von:  Otakuplant
28.09.2021 23:41
Dankeschön. Hat leider einige Mängel, aber ich hoffe die beheben zu können bevor ich mal Fotos vom ganzen Kostüm mache :)