Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2021 13:44
Einleitung
...
Kommt schon, wenn ich schon Aruki gemacht habe, braucht er auch eine Schneepfote XD
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mich schon in sie verliebt habe *-* Sie ist so knuffig geworden!

Zur Bastelei
Neu ist hierbei die Liegepose vom Schnittmuster von NoxxPlush. Ich habe das Muster aber wieder modifiziert, da ich die Proportionen ungefähr gleich haben wollte wie von Aruki, damit ich sie beide nebeneinander stellen kann, ohne dass es seltsam wirkt. Das hat auch gut funktioniert!

An sich war das Schnittmuster gut zu verstehen. Es ist was völlig anderes als die Plüschies, die ich zuvor gemacht habe, aber es ist machbar, haha. Wobei ich die stehende Version schon auch schwieriger finde, als die Kegel- oder Beanie-Versionen.

Ich wollte eigentlich keine eigenen Plüschies mehr machen, weil ich vor meinem Umzug viele Plüschies weggegeben habe, aber damit Aruki nicht alleine ist, hab ich ihm nun seine Gefährtin gemacht, haha.
Und sie gefällt mir wirklich sehr gut, bisher ist sie mein Favorit ♥ Besonders mag ich ihre Haarsträhne, haha.

Ihr Lächeln ist mir leider auf der einen Seite näher an ihr Auge gekommen, was man aber nur dann sieht, wenn man sie von vorne ansieht. Deswegen gibt's hier keine Frontansicht XD

Schneepfote hat eine Höhe von ca. 23 cm und eine Länge von ca. 38 cm.

Materialien:
Minky Apoz Stoff Pristine, Black und Glacier Grey
Plüschstoff SuperSoft SHORTY in beige
Nähgarn
Filz in den Farben weiß, schwarz und dunkelblau
Vlies
Polygranulat
Papier zum Ausdrucken für das Schnittmuster
Füllwatte

Zum Schluss
Ich hoffe, es gefällt und würde mich über ein paar Kommentare freuen :)

- Das Inno -

Ko-fiTwitterPillowfortWaterfalldeviantart


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Fuchsartige

Zeit:
An knapp 6 Tagen daran gearbeitet

Charakter:
Schneepfote © by Innocentia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2021-05-21T13:28:59+00:00 21.05.2021 15:28
Schneepfote sieht echt gut aus.
Schön, dass Aruki nicht mehr so alleine ist. :D
Sie lächelt wirklich sehr niedlich.
Antwort von: Innocentia
22.05.2021 22:17
Dankeschön :D