Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Otakuplant als: Namenloser Tuberkulosekranker


Namenloser Tuberkulosekranker
Gespeichert.
    Foto
    Von: Otakuplant (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

    Angelegt
    21.11.2021, 22:362021-11-21T22:36:02Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.11.2021, 22:45

    Zuletzt aktualisiert
    21.11.2021, 22:402021-11-21T22:40:41Z

    Nicht käuflich

    Fertigung
    selbst genäht

    Kosten
    100€

    Dauer
    2 Tage

    Zufriedenheit
    ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba

      Angelegt
      21.11.2021, 22:362021-11-21T22:36:02Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.11.2021, 22:45

      Zuletzt aktualisiert
      21.11.2021, 22:402021-11-21T22:40:41Z

      Nicht käuflich

      Fertigung
      selbst genäht

      Kosten
      100€

      Dauer
      2 Tage

      Zufriedenheit
      ✿ ✿ ✿ ✿ ✿

      Um dem Schmerz zu entfliehen war ich bereit, andere zu verletzen.
      Aber jetzt...

      Ich danke dir.



      Der namenlose, an Tuberkulose erkrankte junge Mann der Enmu folgt, aber von Tanjiros gütigem Herzen so berührt ist, dass die Finsternis in ihm weicht...

      Ja, ich mag den Typen <3
      Da ja wegen Corona so ziemlich alle Veranstaltungen irgendwie für mich flach fielen war ich dermaßen Con- und Cosplay-Ausgehungert dass ich sofort angesprungen bin als ein Demon Slayer-Filmevent angekündigt wurde und habe das Kostüm plus Prop in Rekordzeit fertiggestellt.
      Vom Event selbst gibt es aufgrund des stürmischen Wetters keine Fotos, aber da das Prop in Aikos Bastellieblinge aufgenommen wurde, wollte ich doch auch das Kostüm dazu noch zumindest erstellen. *u*
      Eigentlich hatte ich mir für das Kostüm die Haare gefärbt (würde es auch wieder machen), aber für das kleine Heimshooting musste leider eine "nicht ganz passende" Perücke herhalten. Ich hoffe, dass ich bald Gelegenheit habe, das Kostüm wieder ordentlich zu tragen.


      Fotoordner

        Basteleien

        • Ein Wesen aus Licht und Wärme


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück