Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Engelskrieger   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2020 17:00
Man nehme Stickgarn, Papier und Farbkarton, sowie ein Tutorial zum koptischen Binden von Büchern und schon hat man ein selbstgemachtes Buch (in dem Fall A5).
Man denke an eine Schwester, die Geburtstag hat, und überlege sich lauter Motive zu allem, was sie mag und schon vergehen etliche Stunden in gebuckelter Haltung, bis der Rücken schmerzt, in denen Pappe zurecht geschnitten, verschnitten und neu geschnitten und anschließend endlich aufgeklebt wird, bis die Hand weh tut.
Am Ende ergibt sich ein Bastelbuch, für das sich eine gewissen Schwester hoffentlich sehr freuen wird und dann auch fleißig für all ihre Skizzen und Schnittmuster für zukünftige Cosplays und sonstige Basteleien nutzt.

Na, erkennt ihr alles?
Wenn ja: cool! :D

Es sind zwar keine wirklichen Zwischenschritte, aber ihr sollt natürlich alles sehen!
Am Ende noch die Vorlage zu meiner eigenen Floran-Version (die ebenfalls meiner Schwester gehört und daher gut auf das Buch passt, mitsamt Schlangen-Pet) und natürlich, nicht zu vergessen: der stolze Müllhaufen. xD

______________________________________________

Edit: Sie hat sich extrem drüber gefreut und meinte sogar es wäre zu schade zum Nutzen! xD'
Themen:
Papier, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Sama
2020-06-02T17:30:35+00:00 02.06.2020 19:30
Harvey!!! Wuhu! Ein schöner Einband. Gefällt mir sehr. ^^
Von:  Nara-007
2020-04-30T16:17:35+00:00 30.04.2020 18:17
Das ist eine sehr coole Idee ^^ echt klasse geworden!
Alles habe ich zwar nicht erkannt, aber sie steht offensichtlich auf Pen and Paper und Gaming :D
Antwort von:  Engelskrieger
30.04.2020 18:36
Danke schön!
Ja, hehe, nur das Beste vom Besten! :D