Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 01:09
Mal wieder etwas von mir! Lang ist es her aber gerade viel zu tun und noch immer an einem Großprojekt bei. ^^"

Der Kleine ist schon zur Anfangszeit der Coronakriese entstanden.
Eigentlich wollte ich nur mal ein Amigurumi versuchen. Eine Arbeitskollegin hat mir gezeigt, wie man häkelt... also erstmal eine Fläche häkelt. Es war nicht einfach und ich war frustriert. Q_Q
Den gleichen Abend hab ich dann auf youtube gelernt, wie man einen Kreis häkelt. Was ich schon einfacher fand. Am nächsten Tag fühlte ich mich schon so sicher eine Kugel auszuprobieren. Die Anleitung mit dem magischen Ring hat mich fast zur Weißglut getrieben, bis ich nach dem gefühlten 100sten Versuch meinen Fehler erkannte.
Als ich das Prinzip verstanden hatte, konnte es los gehen. Ich habe mir Wolle rausgesucht und Stück für Stück den Hasen ohne Anleitung, ohne nix fertig gestellt. Und zum Schutz durfte die Corona Maske nicht fehlen. XD

Mittlerweile kann ich sogar schon Hände und Füße häkeln und irgendwann kommt sicher mal eine J-Rock-Figur! ^^
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2020-05-18T16:53:49+00:00 18.05.2020 18:53
Och wie süß. Etwas niedliches in dieser komischen Zeit. :D
Antwort von:  Goesha
18.05.2020 20:48
Danke für deinen Kommi! Ja, die Zeiten sind nicht einfach aber man sollte das Beste draus machen! ^-^
Von:  PInku
2020-04-30T05:02:30+00:00 30.04.2020 07:02
Ach Gottchen, der ist doch schnuffig!
Finde ich richtig gut was du geleistet hast, da kannst du echt stolz drauf sein!
Antwort von:  Goesha
30.04.2020 23:40
Vielen Dank! ^-^
Mal abgesehen von kleinen Fehlerchen bin ich schon zufrieden damit! ^^
Von: daietto_usagi
2020-04-29T16:29:23+00:00 29.04.2020 18:29
Nawwww ein Häschen. *___*
Die Proportionen sind perfekt. Also Arm und Beinlänge und die Ohrenform und alles.
Find den voll süß. Auch eine sehr schöne Farbe hat das Häschen. <3
Und hey, es ist gut geschützt. Das Häschen darf einfach nicht krank werden. TuT
Find die Maske steht dem Hasi voll gut, muss ich sagen. XD Echt toll und Lob an deine Häkelkünste. ~.^
Da hat sich der Frust vom Lernen doch noch gelohnt und ausgezahlt. ^u^v
Antwort von:  Goesha
29.04.2020 20:30
Jau, ein Usagi! XD
Danke für das Lob! ^^
Bei den Ohren bin ich nicht ganz zu frieden. Sollte sich nach unten hin verjüngen aber da hab ich wohl eine Masche zu wenig genommen(So ab dem 2/3 von oben aus gesehen). Aber sieht man kaum.
Und die Frust wurde zum Spaß. Also manchmal lohnt es sich noch etwas neues zu lernen. Jetzt fehlt nur noch stricken, da hab ich mich die ganzen Jahre vor gedrückt. XD