Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2017 02:26
Huhu!

Ja....ich lebe noch! XD
Meine Abschlussarbeit ist leider super zeitfressend ...-.-"
Jedenfalls hat es mir völlig in den Fingern gejuckt, einen menschlichen Körper zu versuchen.

Leider zeigen die Bilder nicht ihre ganze Schönheit =(

Also zu ihr:

Kopf - Ich muss sagen, soweit finde ich ihn gut gelufen für einen ersten richtigen Versuch , aber da geht noch einiges, ich werde üben ^^
Körper - Den Körper finde ich tatsächlcih ziemlich gelungen.
Arme - Die sind leider zu dünn wie ich finde^^" Aber da achte ich das nächste mal besser drauf.
Hände - Für meinen ersten Anlauf okay, aber noch nicht so ganz überzeugend =(
Flügel - Ich habe mal was neues probiert, und bin völlig zufrieden! (Achtung....Sekundenkleber klebt auch Finger seeeeehr gut aneinander XD)

Höhe: 16,0 cm (6,3")
Länge: 16,0 cm (6,3")

Wie üblich in Farbe modelliert, nicht bemalt ;)

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Dämonen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2017-04-01T12:39:02+00:00 01.04.2017 14:39
Also ich finde die Figur sehr hübsch. ^^
Die dünnen Arme sind auch nicht schlimm. Zumindest zur Dämonen passt so etwas hervorragend. :D
Die Haare gefallen mir ebenfalls total gut. Die Flügel auch, nur die kann man irgendwie nicht so gut sehen auf den Fotos. Ich weiß wie schwer es ist eine Figur abzubilden. Man kann nie alles so herüber bringen, wie man gerne hätte.
Hast du auf jeden Fall gut gemacht und ich bin gespannt, wie die nächste menschliche Figur aussehen wird.