Zum Inhalt der Seite

Death Note: L change the WorLd - Band 1 (One Shot (Hardcover)): One Shot (Hardcover)



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takeshi Obata | Autor: Tsugumi Ohba | Erschienen: Oktober 2008 | Death Note: L change the WorLd - Band 1 (One Shot (Hardcover)): One Shot (Hardcover)
Von Zeichner: Takeshi Obata
Autor: Tsugumi Ohba
Verlag Tokyopop
Genre Action, Drama, Mystery
Preis 16,00
Seiten 350
Release Oktober 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867195501
ISBN 13: 978-3-86719-550-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Death Note - L change the World

Kira ist tot und eigentlich sind alle zu erledigenden Jobs gelaufen. Nur noch 23 Tage, so entscheiden L und das Death Note… Doch erneut schlägt das Schicksal zu…

Weiterlesen
L change the world

Meisterdetektiv L Lawliet stellt sich seiner größten und letzten Herausforderung im Kampf gegen das Verbrechen!
 

Weiterlesen
Beschreibung Meisterdetektiv L steht vor seiner ultimativen Herausforderung: Eine Gruppe von fanatischen Bio-Terroristen hat sich das Ziel gesetzt, die Weltbevölkerung auszurotten, um die menschliche Rasse anschließend aus nur wenigen Auserwählten wiederauferstehen zu lassen. Als Mittel zur Umsetzung dieses Plans sollen ein tödliches Virus und ein passendes Gegenmittel dienen. Tatsächlich gelangen die Terroristen in den Besitz des tödlichen Virus. Als Meisterdetektiv L von den Terrorplänen erfährt, ist er fest entschlossen, diese um jeden Preis zu vereiteln. Doch er muss nicht nur den Kampf gegen die raffinierten Terroristen gewinnen. Da L genau weiß, dass er nur noch wenige Tage zu leben hat, kämpft er zugleich auch gegen die Zeit. Ein rasantes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, bei dem der Jäger bald selbst zum Gejagten wird ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Usui
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.06.2015 11:43
das beste novel überhaupt

Von:  Riku
01.07.2009 11:10
Ich habe es nach der Hälfte des Buches zum Klo-Buch degradiert. Heißt: Ich habe etwa dreimal im Tag fünf Minuten darin gelesen und das hat mir gereicht. Ich bin zwar ein wahnsinniger Death Note-Fan und L, bei Gott, ist ein Heiliger aber der literarische Wert dieses Buches ist sehr gering.
Story: Okay.
Umsetzung: Okay
Ist sicher auch Geschmackssache. Auf jeden Fall ein Buch für L-Fans. Und jene, die den Manga bzw. Anime nicht als Religion betrachten. Der Film ist übrigens ein ganz anderer, irgendwie seltsam... mit Near, der ein Koreaner ist, was mich verwirrt hat.
Anyway.
Es ist okay.
Lest es ruhig und macht euch euer eigenes Bild davon.
(Man lernt nebenbei viel über japanische Süßigkeiten!)

Von:  Fushimi
08.05.2009 19:25
:O naja sooooo super finde ich das buch nun auch wieder nicht, um ehrlich zu sein bin ich etwas entäuscht ich hatte mehr erwartet vorallem nach der story aus dem manga x3 aber für fans von L ist das sicherlich schon etwas -selbst eher ein kira anhänger is- ^-^ schön finde ich allerdings das design des covers und den umschlag :3

lange rede kurzer sinn:
kann man lesen muss man aber nicht :3 und für L suchtis ist die ganze sache bestimmt interessanter xD






Alle Bände