Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Haikyu!! - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haruichi Furudate | Autor: Haruichi Furudate | Erschienen: Oktober 2019 | Haikyu!! - Band 14
Von Zeichner: Haruichi Furudate
Autor: Haruichi Furudate
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Sport
Preis 6,95
Seiten 192
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219518
ISBN 13: 978-2889219513
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haikyu!!

Annahme, Zuspiel, Angriff! Der Mittelschüler Shoyo Hinata hat das Volleyballspielen für sich entdeckt und trainiert täglich, um seine Gegner schlagen zu können…

Weiterlesen
Beschreibung O Käpt n, mein Käpt n! Was ist mit Daichi passiert? Mitten im Viertelfinale für die Quali zum Frühjahrsturnier geht der Kapitän der Karasuno verletzt zu Boden. Das Spiel muss weitergehen, aber wer soll ihn jetzt ersetzen? Der Einzige, der ein ebenso verlässlicher Rückhalt für die Mannschaft sein könnte, ist Chikara aus der elften Klasse. Auf ihn richten sich nun alle Blicke und alle Hoffnungen. Aber kann er in dieser angespannten Situation das Team führen?

Mit Bonus-Kapitel Nisekyu!! einem Crossover von Haikyu!! und Nisekoi!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände