Zum Inhalt der Seite

Haikyu!! - Band 15

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Haruichi Furudate | Autor: Haruichi Furudate | Erschienen: Dezember 2019 | Haikyu!! - Band 15
Von Zeichner: Haruichi Furudate
Autor: Haruichi Furudate
Verlag Kazé
Genre Action, Comedy, Sport
Preis 6,95
Seiten 216
Release Dezember 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219526
ISBN 13: 978-2889219520
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haikyu!!

Annahme, Zuspiel, Angriff! Der Mittelschüler Shoyo Hinata hat das Volleyballspielen für sich entdeckt und trainiert täglich, um seine Gegner schlagen zu können…

Weiterlesen
Beschreibung Dank Chikaras Einsatz rückt die Karasuno weiter vor ins Halbfinale der Quali zum Frühjahrsturnier. Ihr nächster Gegner wird der Gewinner aus dem Spiel Aoba-Johsai gegen Dateko sein. Für Zappelküken Shoyo ist die Spannung kaum auszuhalten, am liebsten würde er von der Tribüne hüpfen und mitmischen. Gegen wen werden die Krähen als Nächstes spielen: gegen die Mannschaft des besten Zuspielers und „großen Königs“ Toru, oder gegen die Dateko mit ihrer brandneuen und wiedererstarkten Eisenmauer?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände