Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Final Fantasy - Lost Stranger - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Itsuki Kameya | Autor: Hazuki Minase | Erschienen: August 2019 | Final Fantasy - Lost Stranger - Band 1
Von Zeichner: Itsuki Kameya
Autor: Hazuki Minase
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 12,99
Seiten 228
Release August 2019 (erschienen)
Verschoben von Juli 2019 auf August 2019
ISBN ISBN 10: 3551762864
ISBN 13: 978-3551762863
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Shogo Sasaki startet seinen neuen Job bei dem Spielehersteller SQUARE ENIX, denn es ist sein Traum, eines Tages ein FINAL FANTASY-Game zu produzieren. Dieser Traum rückt aber in weite Ferne, da nur die Crème de la Crème an diesem Franchise arbeiten dürfen. Bekümmert erzählt er seiner Schwester davon, als ein schreckliches Unglück passiert. Ein LKW rast auf ihn zu! Als Shogo kurz darauf erwacht, traut er seinen Augen nicht: das Erste, was er sieht, ist ein Mogry?! Und ist das ein Chocobo? Statt sein Nachleben ruhig zu genießen, ist er jetzt Teil einer FINAL FANTASY-Welt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände