Zum Inhalt der Seite




Schlagworte

Top 15

- Meme (12)
- RPG (7)
- RPG Game (7)
- Along the Chamberlane (6)
- Nenn mir ein Pair und ich sag dir... (6)
- Ship Meme (6)
- Challenge (5)
- Charakter (5)
- RPG Meme (5)
- Supernatural (3)
- Adventskalendar (2)
- Aktion (2)
- Charakter-Challenge (2)
- Ian Somerhalder (2)
- Marvel's Avengers (2)

15 ᴘᴏssɪʙʟᴇ Fᴀᴄᴇ Cʟᴀɪᴍs Face Claims, RPG

Autor: Lance

Ich hatte damals den Eintrag mit den 10 beliebtesten Männern bei RedFlash gesehen und da ich das vor Ewigkeiten schon einmal machen wollte, liste ich einfach mal 15 Menschen auf, welche ich gerne irgendwann einmal als Charaktere in einem RPG umsetzen wollen würde.

Und vielleicht erstelle ich noch eines mit den Gesichtern und meiner groben Charaktervorstellung zu ihnen, mal schauen.

100000 x Danke an Byun für die Hilfe und die Bildchen <3

 
Chandler Riggs
Elizabeth Olsen
Finn Wittrock
Domhnall Gleeson
Jannis Niewöhner
Isabel Lucas
Katherine McNamara
Nathaniel Buzolic
Russell Tovey
Logan Browning
Rachel Weisz
Sam Heughan
Rainie Yang
Saoirse Ronan
Tom Holland
 

 

[Aktion] Mein Jahresrückblick Adventskalendar, Aktion, Genitalimexx Hodulenztittlender 2017

Autor: Lance

 

Mein Jahresrückblick 2017

Aufgabe aus dem Adventskalender von Richter

Mein Jahr 2017 verlief ziemlich verwachsen über die Monate, aber nun gegen Ende des Jahres scheint es doch mal Berg auf zu gehen.

 

Ich fang mal mit dem Negativen an:

 

- Wenn dies nicht an erster Stelle würde, wäre ich wohl ziemlich enttäuscht von mir. Im Mai, eine Woche vor meiner schriftlichen Abschlussprüfung verstarb einer meiner besten Freunde. Sein Krebs ist wieder ausgebrochen, kurz bevor er ins Krankenhaus gehen konnte für eine Knochenmarkspende und die entsprechende Theraphie, ging es ihm immer schlechter, ehe sein Mitbewohner ihn tot in seiner Wohnung fand. Wir haben uns noch vorgenommen ihn bald noch mal zu besuchen, ehe die Nachricht kam. Alleine der Gedanke daran, lässt mich den Knoten in der Brust wieder spüren. Kurz darauf starb auch noch die Oma meiner besten Freundin, die noch angeschlagener durch den Tot unseres Freundes gewesen ist. 

Wir mussten uns um seine beiden Katzen kümmern, eine Vermittlung organisieren und ein neues Zuhause finden, dem Mitbewohner und Freund dabei helfen die Sachen nach möglichen letzten Willen zu durchsuchen... und dann natürlich, die Beisetzung. Auch jetzt hab ich das Gefühl, dass er einfach anrufen wird oder das man ihn zufällig mal antrifft.

 

- Die Welt und Politik macht mich echt fertig, wenn ich sehe wie in den USA Trump als neuer Präsident vereinigt wird, in der Türkei Erdogan... und über den kleinen Nordkoreaner muss ich gar nicht erst sprechen. Aber am meisten schockiert mich die Wahl, das Ergebnis und wie Leute die dermaßen rechts angesiedelt sind meinen sie können sich nun als King Kakke aufführen. Scheiß 13% führen sich auf, als hätten Sie die Wahl gewonnen. 

Wenn ich heute Lese das ein AfD Politiker sich darüber öffentlich beschwert, dass man seine Autogrammkarten nicht drucken möchte und die Kommentare eher den 40er Jahren glich, wird mir Übel. Sowieso will ich mich nicht damit beschäftigen diese Leute überhaupt wahrnehmen zu müssen.

 

- Jetzt kommen eher kleinere Dinge... sowas wie diese ganze Anfeindigung in der Weblog Sektion. Dieser Kindergarten, diese Erhabenheit von Unbeteiligten und Provokationen. Ich bin definitiv keine Mutter Theresa... aber wenn ich manche Dinge lese... fühle ich mich wie eine |D"

 

- Unsere Hausverwaltung kam immer noch nicht auf die Idee, den seit Jan. 2015 entstandenen Schaden zu reparieren, nun ist es wieder Dez. nun wird die marode Decke schon 2 Jahre alt. Wir sollten langsam wirklich über eine Mietminderung nachdenken... xD

 

- Ich bin seit Mai doch alles andere als Zuverlässig geworden was ENSn oder RPGs angeht... überhaupt ist meine Motivation etwas zu tun sehr gesunken, nicht das ich es nicht will, aber man kennt diese Blockaden ja.

 

Und weil man auch was Positives im Leben braucht:

 

- Ich habe es endlich geschafft meine Ausbildung hinter mich zu bringen. 3 Jahre... die sich angefühlt haben wie eine Ewigkeit. Am 06.07.2017 bin ich aus der IHK als Kauffrau für Büromanagment getreten. Nicht weil die Ausbildung vom Stoff zu schwer war, nur war mein Betrieb nicht gerade... perfekt. Um so glücklicher als ich dann aus diesem raus gehen konnte und am 07.07.2017 direkt meinen Arbeitsvertrag unterschreiben konnte. Es ist zwar kein Beruf, in welchem ich nun eine Ausbildung habe (Kundenberaterin für Unitymedia im Call Center), aber da die Unternehmen lieber Bewerber möchten, die mehr Erfahrung haben... sammel ich halt weiter erfahrung ;)

 

- Mit meinem ersten "richtigen" Job kam dann natürlich zum 01. August mein erster großer Gehaltscheck. Ein gutes Gefühl, mehr als das Ausbildungsgehalt auf dem Bankkonto zu haben. Und es natürlich auszugeben... *hust*

 

- Comic Stuff... der Infinity Wars Trailer, Thor 3, Netflix Serien (Punisher oder Defenders), Justice League... all dies lässt mein Fan-Herz höher schlagen.

 

So das war mein Jahresrückblick... irgendwie kurz Zusammengefasst. |D

 

 

﹙ɢᴀᴍᴇ﹕ ᴍᴜsᴇ sᴜʀᴠᴇʏ ﹟₁﹚ - Mᴀᴛʜᴇᴏ Dᴇᴡᴇʏ ᴜ̈ʙᴇʀ ɴᴀᴘᴏʟᴇᴏɴᴇ ʀᴏᴛʜsᴄʜɪʟᴅ Meme, RPG Game

Autor: Lance

 

Matheo Dewey & Napoleone Rothschild aus dem RPG ɢʟɪᴛᴛᴇʀ ﹠ ɢᴏʟᴅ​

Original Muse by Byun

 

A) soll euch als Hilfestellung dienen, wenn ihr euch Gedanken über die Beziehung zu einem anderen Charakter macht. So könnt ihr auch auf einen Blick herausfinden, was ein Charakter von eurem hält, vielleicht könnten dadurch auch interessante Plots entstehen ~

Gespielt wird A) folgendermaßen: Sucht euch einen eurer Charaktere und einen Charakter eines Mitspielers aus, über die ihr das Survey beantworten möchtet. Taggt anschließened einen anderen Spieler mit zwei Charakteren, über deren Beziehung ihr mehr erfahren wollt.

 

A) EMPFINDEN

 

 

✧ Ich würde dich töten.

✦ Ich würde dich körperlich verletzen.

✧ Ich würde dich seelisch verletzen.

✦ Ich würde dich grundlos angreifen.

✧ Ich würde dich manipulieren.

✧ Ich mag dich nicht.

✦ Du nervst mich.

✧ Du machst mir Angst.

✦ Du schüchterst mich ein.

✦ Ich hoffe, ich schüchtere dich ein.

✧ Ich bemitleide dich.

✧ Du widerst mich an.

✧ Ich hasse dich.

✧ Du bist mir gleichgültig.

✧ Ich würde dich gerne besser kennenlernen.

✧ Ich würde gerne mehr Zeit mit dir verbringen.

✧ Ich würde mich gerne mit dir anfreunden.

✦ Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll.

✧ Ich weiß nicht, was ich für dich empfinde.

✧ Ich mag dich.

✧ Du bist mein Freund.

✧ Du bist mein bester Freund.

✧ Du bist mein Mentor/Vorbild.

✧ Ich sehe zu dir auf.

✦ Ich respektiere dich.

✧ Du bist mein Held.

✦ Du inspirierst mich.

✧ Du bist mein Feind.

✧ Du machst mich glücklich.

✧ Du frustrierst mich.

✧ Ich will dich beschützen.

✧ Ich würde an deiner Seite kämpfen.

✧ Du bist mir ebenbürtig.

✧ Ich denke, du stehst unter mir.

✦ Ich denke, du stehst über mir.

✧ Ich würde für dich lügen.

✦ Ich würde dich anlügen.

✧ Ich würde mit dir schlafen.

✦ Ich würde neben dir schlafen.

✧ Ich würde dich umarmen.

✧ Ich würde dich küssen.

✧ Du bist wie Familie für mich.

✧ Ich würde für dich sterben.

✧ Ich würde für dich töten.

✧ Ich würde dir mein Leben anvertrauen.

✧ Ich würde dir das Wichtigste in meinem Leben anvertrauen.

✧ Ich würde dir ein Geheimnis anvertrauen.

✧ Ich würde dir mein größtes/dunkelstes Geheimnis anvertrauen.

✧ Ich liebe dich platonisch.

✧ Ich liebe dich romantisch.

 

 

 

[Game] Charakter Meme - Ben Graham Meme, RPG

Autor: Lance

 

Benjamin Graham aus dem RPG ᴀʟᴏɴɢ ᴛʜᴇ ᴄʜᴀᴍʙᴇʀʟᴀɴᴇ                                                                                                                                                                                             Getaggt von: Centurion                                                                                                                                         Und ich tagge für das Meme:                              Centurion mit Chuck Donald                                 SouffleGirl mit Amy Chamberlain                         RedFlash mit Teddy Sullivan                                                                                                                     Das Original Meme kommt von SouffleGirl 

 

 

Welche Netflix Serie hat er/sie mit fünf Sternen bewertet?

Ben hat inzwischen doch gar keine Zeit mehr für Netflix, das Thema Familie hat sich so in den Vordergrund gedrängt... (Heute gibt es das 5 Sterne System nicht mehr *psssh*)

Fight Club natürlich.

 

Welche Speise isst er/sie am liebsten?

Alles was umsonst ist natürlich. Er mag Kekse, wer mag bitte keine Kekse?

 

Schaut er/sie lieber Filme oder Serien? Warum?

Früher ja, heute hat er wie oben geschrieben kaum mehr Zeit dazu. Hätte man ihm vorher gesagt, das Familien so viel Zeit in Anspruch nehmen, hätte er sich einen Hund besorgt!

 

Was war sein/ihr Lieblingsspielzeug als Kind?

So traurig es auch klingen mag, aber als Heimkind hat man nicht wirklich die Wahl, was das Lieblingsspielzeug angeht. Oft hat man ihn jedoch mit den abgenutzten Autos spielen sehen.

 

Dein Charakter erhält einen anonymen Liebesbrief von einem heimlichen Verehrer. Wie reagiert er/sie darauf? Schlussfolgert er vielleicht sofort um wen es sich bei dem Absender handeln könnte?

Zuerst würde er versuchen heraus zu finden ob Chuck ihm den Brief geschrieben hat. Sonst würde er ihn wohl einfach unbekümmert liegen lassen, entweder es folgt noch etwas oder er erwischt den anoymen Verehrer irgendwann dabei.

 

Kann er/sie Geheimnisse für sich behalten?

Ja, ohne wenn und aber.

 

Vergibt er/sie schnell oder ist er/sie besonders nachtragend?

Ben ist sehr Nachtragend. Er verzeiht auch nicht so schnell, bei wirklich ernsten Lügen zieht Ben auch die Konsequenz den Kontakt abzubrechen.

 

Liest er/sie gerne? Wenn ja, wo? (Im Bett, im Park, auf dem Sofa usw.)

Nicht unbedingt, wann soll er das denn noch machen?

 

Stell dir vor dein Charakter erwacht im Krankenhaus und kann sich an sein bisheriges Leben nicht mehr erinnern. Wie würde er/sie reagieren? Wodurch wurde die Amnesie ausgelöst?

Auf jeden Fall würde er doch einen leichten Panikanfall bekommen, je nachdem welcher seiner Chaoten mit ihm im Krankenhaus wäre. Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich um seine Ehre als Mann geprügelt hat, ist sehr hoch. Da passieren mal ein paar Schläge an den Kopf. Jedoch würde Ben schnell dafür sorgen, dass er entlassen wird, weil wer hat schon Bock auf Krankenhaus essen?

 

Um welche Uhrzeit geht er/sie normalerweise ins Bett?

Unterschiedlich, je nach Schichtanfang zwischen 23 und 2 Uhr.

 

Wie viele Stunden Schlaf braucht dein Charakter um am nächsten Tag fit zu sein?

Gesunde 5-6 Stunden auf jeden Fall.

 

Hat er/sie irgendwelche Laster? Welche?

Er klaut gerne Dinge die ihm gefallen, sei es ein Feuerzeug von einem Kollegen, ein schöner Briefbeschwerer bei Kunden... entsprechend sieht seine Wohnung aus. Rauchen, wenn auch eher sporadisch.

 

War er/sie schon einmal in einem Vergnügungspark? Steht er/sie hauptsächlich auf den Adrenalinkick, auf das Essen oder die Spiele?

Zählt Jahrmarkt auch? Dann war er mit seiner ehemaligen Wohngruppe schon öfter auf welchen. Dort wurde natürlich nur das gemacht, was cool war. Aber Autoscooter war für alle Pflicht!

 

Süßes oder salziges Popcorn?

Süß.

 

Was ist sein/ihr Lieblingsgetränk?

Er trinkt am meisten wohl Wasser, aber ein Lieblingsgetränk hat er nicht.

 

Zu welcher Sorte Schüler gehört(e) er/sie in der Schule? Ist oder war er/sie Teil einer Clique, irgendeines Clubs oder einer Sportmannschaft?

Der Außenseiter? Ben hatte nie das Bedürfnis gehabt einer Gruppe zugehörig zu sein, dafür wechselte er die Schule dank seiner ständigen Pflegefamilien zu oft und danach war er mehr darauf bedacht einen Abschluss zu machen um den Scheiß hinter sich zu bringen. Aber für Sport hat er sich schon immer Begeistern können.

 

Würde er/sie sich als Feminist bezeichnen? Warum (nicht)?

Er ist ne Kerl, was geht ihn Feminismus an? Die Frauen werden sich schon holen was ihnen ihrer Meinung nach zusteht. Er ist kein Machoschwein, aber da er dank seiner Homosexualität gerne mal in diese Sparte geschoben wird, will er sich dazu eher nicht äußern.

 

Hat er/sie als Kind einen imaginären Freund gehabt? Wenn ja, wie war sein Name?

Ne.

 

Woran glaubt er/sie? Gehört er/sie irgendeiner Religion an, glaubt er an Übersinnliches oder an Aliens?

Er wurde nie getauft, also streng genommen ist er Atheist. Er glaubt an das, was er sehen kann, dass ist immerhin real.

 

Wie würde dein Charakter reagieren wenn er/sie herausfinden würde, dass er/sie im „Plötzlich Prinzessin“-Stil der geheime Nachfolger eines Königreichs ist?

Fragen wer ihm solche Drogen angedreht hat, damit er so einen Film schiebt. Er hat doch erst seine Familie gefunden, da würde so eine Story niemals rein passen.

 

Welche Wörter oder Sätze benutzt dein Charakter viel zu oft?

"Verdammt", "Nein. Ja." "Ich bin da wenn du mich brauchst"- im Moment sehr oft zu Amy.

 

Was ist seine/ihre Lieblingsjahreszeit? Warum?

Wohl am liebsten den Sommer da man weniger anziehen musste sobald es warm war. Den Winter mag er hin seine Hassjahreszeit, Weihnachten und all diese Familiendinge, die er damals nie hatte tun können.

 

Welchen Emoji benutzt dein Charakter am häufigsten?

Wohl den "xD"-Smiley.

 

Hat er/sie einen Feind/Erzfeind? Wen und warum?

So etwas ist ihm dann doch zu Kindisch.

 

Dein Charakter strandet auf einer einsamen Insel oder findet sich in irgendeinem (post)apokalyptischen Szenario wieder, wie hoch wären seine/ihre Überlebenschancen?

Mittelmäßig, je nachdem wie die Insel geschaffen ist. Wenn sie wirklich einsam ist und nicht von Eisbären oder so bevölkert, könnte er zumindest ein paar Tage/Wochen überleben.

 

Wie feiert er/sie normalerweise seinen/ihren Geburtstag? Gibt es irgendwelche Traditionen?

Bislang noch nicht, er lebt den Tag wie jeder andere vor sich her. Bislang gab es nichts zu Feiern an dem Tag.

 

Was ist eine Sache, die er/sie niemals lernen wird?

Die FInger bei sich zu behalten?

 

Trinkt er/sie lieber Kaffee oder Tee?

Kaffee.

 

Verbindet dein Charakter eher positive oder negative Erinnerungen mit dem Thema „erste Liebe“? Wie lange hielt die erste Beziehung und hat er/sie heute immer noch Kontakt zu der Person?

Ben weiß gar nicht mehr, wann er das erste Mal richtig verliebt war. In seiner Pflegefamilie hat er mal mit seiner Pflegeschwester herum geknutscht, als seine Pflegeeltern ihn erwischt hatten ging es dann direkt zurück ins Heim. Danach folgten noch zwei weiter Damen, ehe Ben feststellte, dass ihn das weibliche Geschlecht nicht wirklich interessierte.

Also kann man fast sagen, das Chuck in dem Fall die erste Person ist, die Ben wirklich Liebt und mit der er gerne zusammen ist. Mit seinen Ex-Freundinnen und Freunde hat Ben heute keinen Kontakt mehr, wäre auch ein wenig Strange wenn man ihn fragen würde.

 

Dein Charakter hat Mist gebaut und wird verhaftet. Wie stellt er/sie sich im Gefängnis an? Schließt er sich einer Gang an?

Chuck würde ihn doch hoffentlich da wieder heraus holen!

Nein aber sollte er wirklich dort landen, würde er sich behaupten und sich einer Gang anschließen, die in Ordnung wäre. Immerhin möchte niemand ein Opfer sein und von der Vitalität sollte es doch kein Problem für Ben sein.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22