Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Schlagworte

Top 15

- Along the Chamberlane (19)
- RPG Meme (14)
- RPG (11)
- Charakterfragebogen (8)
- Meme (7)
- RPG Game (7)
- Challenge (6)
- Nenn mir ein Pair und ich sag dir... (6)
- Ship Meme (6)
- Charakter (5)
- Aktion (3)
- Weihnachen (3)
- Adventskalendar (2)
- Charakter-Challenge (2)
- Crackship (2)

36 Fragen an Aleyah Boswell Rollenspiele (Sachthema), Charakter Challenge, Meme, RPG

Autor:  Lance

Dank karlach darf ich erneut Wurzels Steckbrief ausfüllen! ლ(ಠ益ಠლ)

aus dem RPG "ɢʀɪᴍ"

Allie ist die einzige Tochter des erfolgreichen Anwalts Richard Boswell, der Mann der 'Grim' und seinen Vater hinter Gitter gebracht hat. Ohne es zu ahnen ist sie, dadurch das sie Daddys little Sunshie, der Wunde Punkt in seinem Leben ist, auf die Abschussliste Grims gekommen. Sie selbst interessiert sich nicht großartig für den Beruf ihres Vaters, trotzallem studiert sie Jura um ihren Vater stolz zu machen. Oberflächlich betrachtet ist Aleyah eine verzogene kleine Prinzessin, doch wenn man genauer hinschaut entkennt man, dass sie langsam beginn sich von diesem Titel zu lösen.

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)
 
Darauf hat Allie eigentlich nie geachtet, aber meistens wohl auf dem Rücken, während sie eine Schlafmaske trägt, denn ohne diese kann sie absolut nicht einschlafen.
 
2) Wie sieht seine Wohnung aus?
 
Ihre Wohnung wurde natürlich von ihrem Vater finanziert. Sie lebt jedoch nicht allein, sonders hat noch zwei Mitbewohner. Ihr Apartment liegt in einem Wohnkomplex, welcher unten natürlich über einen Portier verfügt, ehe sie hinauf in ihr Apartment gelangen. Dort besitzt jeder ein eigenes Zimmer, ihres ist in einem leicht Rosé Farbton gestrichen und verfügt über allen Luxus welches ein Zimmer behergen sollte. Jedes dieser Zimmer hat ein angrenzendes Bad, dazu haben sie noch ein großes Gemeinschaftsbad, welches auch für Freunde nutzbar ist. Ein großes Wohnzimmer dient ihnen als Gemeinschaftsraum, wenn sie Interesse daran haben und eine Küche darf natürlich nicht fehlen. Diese wird von Allie jedoch nur für ihre Kochversuche genutzt, die anderen beiden meiden diesen Raum wenn Allie in der Nähe ist. 
 
3) Wie steht er zu Polyamorie?
 
Das ist definitiv nicht ihr Fall, wenn sie sich verlieben sollte, dann möchte sie auch gleich zurück geliebt werden und nicht mit jemanden darum buhlen müssen.
 
4) Welcher Religion gehört er an?
 
Katholisch steht zumindest überall, aber nach ihrer Erinnerung hat sie noch nie eine Kirche betreten - egal welcher Religion.
 
5) Was hält dein Charakter von sich selbst?
 
Allie würde behaupten, dass sie sehr schnell zu begeistern ist, im Geld ausgeben kann ihr keiner so schnell etwas vor machen, dass sie ihren Daddy immer um Rat fragt oder um Hilfe bittet und eine miserabele Köchin ist obwohl sie es doch ständig versucht zu verbessern. Aber sie ist eine gute Freundin die ihr bestes Versucht.
 
6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?
 
Hm, Elektrizität beherrschen wäre doch nett.
 
7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?
 
Nein, sie würde versuchen zu schreien.
 
8) Welche Schuhgröße hat er?
 
36-37
 
9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?
 
Als sie noch zu Hause gewohnt hat, hätte sie sofort nach ihrem Dad geschrien, heute würde sie nach ihren MItbewohnern rufen. Wenn keiner von beiden da war, würde sie das Kissen nehmen und aus dem Fenster halten um sie raus zu schütteln.
 
10) Wie klingt seine Stimme?
 
Weiblich, sie hat einen fröhlichen Unterton, welcher jedoch dunkler und ironischer wird, wenn sie merkt das jemand sie veralbert.
 
11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?
 
Farbe:
 
Eindeutig Pink
Tier:
 
Ein Einhorn Haflinger.
Pflanze:
 
Hasenglöckchen
Musik: 
 
Florence and the Maschine - Rabbit Heart
12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?
 
Ihre Männer sind keine Muskelpakete, eher haben sie etwas Nerd-artiges an sich.
 
13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?
 
Irghs. Das ist widerlich und erinnert sie an Horrorfilme - sie hasst Horrorfilme.
 
14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?
 
"Ich hab Angst, Daddy."
 
15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?
 
Ihr Tastsinn, wobei der Sinn fürs Geld ausgeben ist am ausgeprägtesten.
 
16) Wie sieht seine Handschrift aus?
 
Sehr fein, sauber und Schnörkelig. Sie schreibt dafür aber auch sehr langsam, um in den Kursen mit zu kommen nimmt sie also lieber den Laptop mit.
 
17) Mag er es verliebt zu sein?
 
Welche Frau mag das nicht? Nur wenn die Gefühle nicht erwidert werden, kann sie darauf verzichten. Herzschmerz ist eine sehr grausame Foltermethode.
 
18) Wie kitzelig ist dein Charakter?
 
In der Kniekehle und an der Fußsohle.
 
19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?
 
Sie würde Kochrezepte posten die sie probiert hat und dabei ihr Ergebnis, in der Hoffnung sie bekommt von irgendjemandem Hilfe. VIelleicht aber auch über neue Küchenmaschinen oder sonstigem Krimskrams den keiner braucht.
 
20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?
 
Sie ist mit ihren 1,55m nicht gerade groß, weswegen sie außerhalb ihres Apartments nur in High Heels herum läuft.
 
21) Hat er Allergien?
 
Nur gegen Fette Leute die sich Burger von McDonalds oder so rein ziehen. Wer sieht so etwas bitte gerne auf der Straße?
 
22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?
 
.Rückwärts nach hinten gehen, weit von dieser Gasse weg. So etwas ist ihr definitiv zu unheimlich. Sie steht nicht auf Horrorszenen und Entführt will sie bestimmt nicht werden. Auf solche Scherze kann sie verzichten.
 
23) Welche Berufe hatte er bereits?
 
Keinen, sie ist von Beruf Tochter und Studiert nun wiederwillig Jura.
 
24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)
 
 Haus: Slytherin und das Element: Wasser
 
25) Vor was ekelt sich dein Charakter?
 
Vor einigem. Spinnen, Insekten, fette und stinkende Menschen.
 
26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?
 
Im Bereich Kochen ist sie so ungeschickt wie es nur geht. Dafür hat sie sehr gut im Organisieren von Partys.
 
27) Macht, Geld oder Beliebtheit?
 
Geld - Davon kann man nie genug haben.
 
28) Wie fühlen sich seine Hände an?
 
Weich, warm und klein. Sie benutzt jeden Tag eine Feuchtigkeitscreme und ein Peeling um ihre Haut weich zu halten.
 
29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?
 
In einem Laugenbad zu enden oder von Tarantulafalken gestochen zu werden. (Sie hat nicht umsonst Angst vor Horrorfilmen)
 
30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?
 
Sich nach einem neuen Studiengang umsehen.
 
31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?
 
Ruhestörung? Auf einer Party festgenommen werden, weil die Polizei diese gesprengt hat.
 
32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?
 
Nein, bislang nicht, da sie den guten Ruf ihres Vaters nicht beschädigen wollte, aber Alkohol in Massen.
 
33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?
 
Nur wenn sie besoffen ist und jemand mit ihr springt.
 
34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?
 
Ihr Smartphone würde als Kamera dienen, dort wären eindeutig Selfies mit ihrem Vater und ihren Freunden zusehen. Ihre neusten Bestellungen, niedliche Tiere oder Dinge die sie beim Shoppen gefunden hat.
 
35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?
 
Probleme an sich bestimmt nicht, aber gefallen würde es ihr nicht. Modisch gesehen sind 'traditionelle' Kleider eh für die Tonne!
 
36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?
 
Dinge die sie nicht weiß, wenn man ihr mit Allgemeinbildung kommt und meint, dass müsste man doch wissen. Da reagiert sie doch sehr zickig.

36 Fragen an Clive Reed Rollenspiele (Sachthema), Challenge, Charakter

Autor:  Lance

Nummer 3 Bäm! - Zyria

aus dem RPG „(¯`»ʂσ ρɾҽƚƚყ ʂυƈƙʂ«✖

 

                                           

 

Heute wäre Clive ohne seinen Freund wohl schon um die 60 Jahre, doch ohne Elias und seine kleine Forschungstruppe hätte er nie die Fähigkeit in die Zukunft/Vergangenheit zu sehen und diese zu verändern, denn sonst wäre seine Frau Kathryn Reed und sein Sohn Seth Reed nicht mehr am Leben. Die Konsequenzen dafür waren jedoch, dass er mit Elias von dessen Stiefbruder sprichwörtlich auf Eis gelegt wurden. Nun dank Hamilton kann sich Clive endlich wieder bewegen und bei seiner Frau sein. 

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Clive verzichtet auf das Schlafen, er hat über 30 Jahre geschlafen, sollte er sich jedoch mit seiner Frau hinlegen, liegt er meist auf der Seite um ihr beim Schlafen zuzusehen.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Er wohnt bei seiner Frau, seinem Sohn und dessen Freund Desmond, da es erst seit ein paar Wochen ist und er sich noch an all diesen Technikkram gewöhnen muss, ist er froh nichts dergleichen einrichten zu müssen.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Solange seine Frau mitmacht, ist er bei jedem Dreier dabei, solange es Frauen sind.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Er ist Atheist.

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Clive hält einiges von sich selbst, merkt jedoch das er im 21. Jahrhundert ziemlich aufgeschmissen wäre ohne seinen besten Freund und seine Familie, weswegen er versucht alles zu tn um sie zu beschützen. Sonst würde er behaupten er war ein richtiger Schwerenöter bevor er Kathryn kennengelernt hat und seitdem beschränkt er sich auf sie.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Er kann in die Vergangenheit/Zukunft reisen und die Zeit anhalten, was will man mehr?

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Er wäre eher derjenige, der jemanden die Hand vor den Mund hält.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

46,5

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Clive würde die Zeit zurückdrehen und der Spinne einen anderen Weg zeigen um sein Kissen nicht zu berühren.

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Verlockend, wie süßer Honig, jedoch kann sie auch hart ein Peitschenhieb klingen, wenn man ihn reizt.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Farbe:

 

Ein warmes Gold-Braun

Tier:

 

Ein Kaiserpinguin

Pflanze:

 

Zypresse

Musik: 

Jason Walker - Echo & Christina Perri - A Thousand Years

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Was haben diese neumodischen Bezeichnungen zubedeuten? Er steht auf guten Sex mit seiner Frau.

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Das überlässt er eher den Tieren.

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

"Ich dreh dann mal die Zeit zurück..."

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Sein Gehör ist recht gut, da er auf kleinste untypische Geräusche die Zeit anhält. In der heutigen Zeit also noch sehr, sehr häufig.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Lesbar, nicht besonders sauber oder Schnörkelig.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Sicher, die Schmetterlinge im Bauch zuhaben, wenn der Partner lacht, ihn küsst oder einfach nicht seine Hand zu halten. Clive liebt mit Haut und Haar.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Seit der Vereisung überhaupt nicht mehr.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Was zum Teufel ist ein Blog? Er bräuchte erstmal Blog schreiben für Dummies, bevor er einen erstellen könnte.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Sein charmantes Lächeln.

 

21) Hat er Allergien?

 

Kälte ist sehr unangenehm und er hat einen leichten Heuschnupfen.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Die Zeit anhalten, nachsehen wer es ist und dann je nach Situation handeln.

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Clive war schon immer der Partner von Elias und ist es bis heute.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Gryffindor und das Element Wasser

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Diese Gruppe die sich Emo und Hipster nennt, klingt wie eine Seuche.

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

In Technischen Dingen absolut Ungeschickt.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Ihm wäre die Auswahl - Wissend lieber. So würde er wohl das Geld nehmen.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Clive hat schon immer gerne mit den Händen gearbeitet, ein wenig hart, fast schon grob. Seit dem er wieder aufgetaut wurde, scheinen seine Hände auch nicht mehr richtig warm zu werden.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Auf ewig in der eisigen Stille zubleiben.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Sich mit den Jahren auseinander setzen in die er und Elias Jahre lang gesteckt haben und irgendwo versuchen seine Wissenslücken aufzufüllen.

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Er wird nicht festgenommen, vorher hat er die Flucht dank seiner Kräfte angetreten. Aber wahrscheinlich wollten sie einen geistig verwirrten Mann zurück in die Anstalt bringen weil er das Prinzip der Handys und der Tablets nicht verstanden hat. Oder Belästigung von Frauen die er für Nutten gehalten hat wegen ihrer Knappen Kleidung.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Wahrscheinlich, er könnte sich aber nicht genau dran erinnern.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Wie bescheuert sind die Leute heutzutage eigentlich?

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Sein Fotoapparat wäre ein alter Polaroid-Apparat und wahrscheinlich würde er seine Familie sehr oft ablichten.

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Ähm... er kommt immer noch nicht darüber hinweg das solche Transen normal in die Gesellschaft aufgenommen worden sind. Nicht das er sie beleidigen will, aber das war er nicht gewöhnt und er würde niemals in seinem Leben so etwas anziehen.

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Peinlich ist es ihm wohl nur, dass er sogut wie nichts von der heutigen Zeit versteht, was Technik angeht. Frage 19, 26, 30, 31 & 35

36 Fragen an Michael Darell Rollenspiele (Sachthema), Challenge, Charakter

Autor:  Lance

Nummer 2 -  Zyria

aus dem RPG „(¯`»ʂσ ρɾҽƚƚყ ʂυƈƙʂ«✖

 

                                           

 

Der 48jährige Michael Darell war bis vor ein paar Wochen noch ein einfacher Mann, welcher bei der Mordkommison der New Yorker Polizei die wirklich schweren Fällen übernahm. Er hat eine 22 jährige Tochter und befindet sich gerade im Trennungsjahr, um nach knapp 25 Jahren endlich mit seinem ehemaligen Studienkollegen und nun Staranwalt Andrew Wright zusammen zu sein. Nun wurde er jedoch von Massiv Dynamics abgeworben und arbeitet dort nun um Menschen mit Fähigkeiten zuschützen und sie gegebenenfalls in Gewahrsam zunehmen.

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Auf dem Bauch und mit einer Hand unter dem Kissen oder an irgendeinem Körperteil seines Freundes Drew.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Nachdem er aus dem Haus ausgezogen ist, hat er sich mit seiner Tochter Viccy eine kleine Wohnung angemietet, welche er zusammen mit ihr Dekoriert hat. wobei er es nicht lassen konnte an die Zimmertür seiner Tochter ein großes Einhorn zu kleben. Der Rest der Wohnung ist eher normal gehalten, die meiste Zeit verbringt er eh bei Drew zuhause.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Er hat Drew und denkt nicht daran ihn zu teilen.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Sein Vater hat ihn streng Katholisch erzogen, weswegen es Michael auch sehr schwer gefallen ist zuzugeben das er schwul ist und auch dazu zustehen. Es hat geheiratet, ein Kind gekriegt und darauf nochmal 22 Jahre bis er es endlich geschafft hat, über den Schatten seines Vaters zu springen.

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Als Cop ist er natürlich ein harter Hund, er verdient sich seinen Respekt und verteilt ihn nur sehr sparsam, nur Menschen die ihn beeindrucken können, bekommen seine Anerkennung. Er hat seine unterdrückten Gefühle ganz Klischeehaft mit Aggression ausgedrückt, gerade gegenüber Andrew.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Eigentlich ist er ganz zufrieden ein Mensch zu sein, gerade wenn es solche Probleme gibt, wie er bei Massiv Dynamics feststellt. Aber unverwundbar zu sein, wäre doch sehr interessant.

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Das verleitet Michael eher dazu in die Verteidigungsposition zugehen und die Person zu überwältigen.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

46

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Er würde Drews alte Hundedame auf die Spinne hetzen bzw sie vor ihre Nase ablegen, immerhin ist sie nicht mehr so Fit, da muss man j a ein wenig nachhelfen.

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Männlich, fordernd und mit einem leichten Kratzen im Unterton.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Farbe:

 

Mitternachtsblau

Tier:

 

Ein Grizzlybär

Pflanze:

 

Stiefmütterchen

Musik: 

One Republik - Apologize

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Anzüge, wenn Drew mit seiner Art die Verteidiger seines Gegners in die Knie zwingt

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Er hatte schon ein paar Fälle davon auf dem Schreibtisch.

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

"Ich muss noch ein Pony kaufen"

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Seine Beobachtungsgabe und sein sechster Sinn bezüglich Lügner.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Krakelig und sehr unsauber, weswegen er alles nur auf einem Pc schreibt.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Eigentlich schon, als es jedoch das falsche Geschlecht war, in welches er sich verliebte, gab es für ihn kaum etwas worüber er sich freuen konnte. Da Michael seinem Vater immer gehorchte, tat er genau das was er wollte, er verließ Drew und heiratete Viccys Mutter. Liebe war nie im Spiel gewesen, bei seiner Frau, erst Viccy spürte als erste seine Liebe, wenn auch nur Vaterliebe. 

Als er jedoch irgendwann genug hatte, neben seinem zusammen gesammelten Mut und gestand sich ein, dass er nie jemanden außer Drew geliebt hatte und nachdem sie einen Neuanfang gestartet hatten, machte verliebt sein doch wirklich spaß. 

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Er ist nicht kitzlig, für Viccy hat er jedoch gerne so getan.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Selbstverteidigungsanleitungen, wie man sich in manchen Situationen verhielt und hier und da ein paar Skalen von Polizeianalysen.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Seine ganze Gestalt wirkt wie ein typischer Cop und schindet meist eindruck genug.

 

21) Hat er Allergien?

 

Nein, nur gegen Lügen und Kerle die seiner Tochter an die Wäsche wollen.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Michael würde vorsichtshalber seine Waffe zücken und dann auf die Person zugehen.

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Er war immer Polizist bzw Detektive gewesen, bis er eben zu Massiv Dynamics wechselte.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Eindeutig Gryffindor und als Element Feuer.

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Schleimer.

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Michael würde sich in die Kategorie zielstriebig einordnen, dabei rennt er mit einem sturem Kopf durch jede Wand.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Geld, von Luft und Liebe kann man leider nicht Leben.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Rau, vernarbt und typische Arbeitshände.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Ersticken, er hatte einmal eine ähnliche Erfahrung, nochmal muss es nicht sein.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Seinem Bart nachtrauern

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Sollte er festgenommen werden, dann nur als Scherz seiner ehemaligen Kollegen. Sonst vielleicht wegen Hausfriedensbruch, wenn seine Ex mal ernst machen sollte.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

In der Zeit seines College-Besuches aber wer hat das da bitte nicht? Joints usw.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Nein, er wäre der Idiot der einen da wieder runterholen muss.

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Seine Tochter, sein Freund und seine Hündin.

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Nicht mal 10 Pferde würden ihn da rein bringen, er ist zwar schwul, aber so etwas tut er sich nicht an!

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Alles was auf seine Feigheit erinnert nicht von Anfang an zu Andrew zu stehen, Frage 4 & Frage 17

36 Fragen an Fabián Hamilton Rollenspiele (Sachthema), Challenge, Charakter

Autor:  Lance

Nummer 1, du Kröte Zyria

aus dem RPG „(¯`»ʂσ ρɾҽƚƚყ ʂυƈƙʂ«✖

 

                                           

 

Der 47 jährige Geschäftsmann und Teilhaber von Massiv Dynamics beherrscht die Fähigkeit des Telekinese. Er hat einen 25 jährigen Sohn Rhys Hunter und seine aktuelle Freundin Ashleigh Grey ist aktuell schwanger. Er selbst überlegt nun Fieberhaft wie er seiner Freundin einen Antrag machen kann, nachdem er das Jahrelange Kriegsbeil zwischen Deacon Redford und ihm begraben hat. Für seine ganzen Geheimnisse möchte ihn Deacon zwar immer noch umbringen, aber eigentlich haben sie sich gern - irgendwie.

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Egal in welcher Position, hauptsache er hat seine Freundin im Arm und weiß das sie sicher ist,

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Sein Haus ist natürlich wie man es von Hamilton erwartet Stilvoll eingerichtet, bis zu seiner Beziehung zu Ash hat er sein Haus eigentlich nur zum Schlafen benutzt obwohl es voller Kultur steckt. Jedes Zimmer einzeln zu beschreiben würde viel zu lange dauern, daher kann man grob sagen jedes Zimmer hat einen hohen Standard zu entsprechen. Nur das Kinderzimmer, dort können sie sich nicht entscheiden ob es nun im Mädchenstil oder im Jungenstil eingerichtet werden soll - Fabián ist immer noch der Überzeugung es wird ein Junge.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Da Hamilton eine gewisse Klasse besitzt, entspricht es nicht seinem Standard. Er pflegt seine Frau zu verwöhnen und das mit seiner vollen Aufmerksamkeit, bei mehr als einer Frau wäre er ja vollkommen überfordert.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Seine Eltern haben ihn Russisch-Orthodox erzogen, jedoch hat er spätestens seit dem Zusammenschluss seiner alten Clique aufgehört an Gott oder sonst irgendjemanden zu glauben, außer an die Wissenschaft.

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Hamilton hat natürlich eine sehr hohe Meinung von sich selbst. Er versucht überall seine Nase rein zustecken, wenn nicht durch seine Position, dann durch sein Geld. Zwar weiß er, dass er in der Vergangenheit viele Fehler gemacht hat, doch versucht er nun nachdem die größten Leichen aus seinem Keller aufgedeckt wurden, ein besserer Mensch zu sein.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Er besitzt Telekinetische Fähigkeiten, gilt das nicht fast als Superkraft?

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Eher würde er dank seiner Kräfte die Person hinter ihm wegschleudern, außer es ist seine Partnerin, dann vielleicht.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

47-48

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Er würde sie wegscheuchen, wenn sie nicht weichen würde, dann spürt sie seine Kräfte, wer nicht hören will, muss fühlen.

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Wenn Fabián spricht, klingt seine Stimme dunkel, männlich und rau. Man hört ihm gerne beim Reden zu.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Farbe:

Bordeaux

 

Tier:

Ein Sibirischer Tiger

 

Pflanze:

Kobralilie

 

Musik: 

Poets of the Fall - Save me & Hoobastank - The Reason

 

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

High Heels, Frauen die wissen was sie wollen und ein paar heiße Quikies, alles mit Ash versteht sich.

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Definitiv nicht sein Fall.

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

"Deacon, so war das nicht..." - irgendwann reißt dem armen Kerl der Geduldsfaden.

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Vor ein paar Wochen hätte er noch gesagt, seine Beobachtungsgabe, jedoch ist es nun mit einem Auge doch nicht mehr so einfach alles im Blick zu haben.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Da er mit Füller schreibt, sehr ordentlich, geschwungen und leserlich.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

All die Jahre hat er sich davor gedrückt, sich zu verlieben, es war eine gefahr solch eine Schwäche zuzeigen, weswegen er Rhys Mutter damals auch im Stich gelassen hat, um sein ungeborenen Sohn vor den Fingern seiner ehemaligen Freunde zu schützen. Doch nachdem Deacon die Firma übernommen hat und er quasi als letzter der Fünfköpfigen Gruppe übrig geblieben war, hat er sich erlaubt zu lieben. Bislang bereut er auch nichts.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Er ist am Hals sehr kitzelig, was er bislang aber gut versteckt hat.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Er selbst würde sich niemals die Mühe machen, aber vielleicht über edele Weine und gute Restaurants.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Sein rechtes Auge ist seit der Befreiung von Elias Saints und Clive Reed ein Glasauge, mit dazugehöriger Narbe. 

 

21) Hat er Allergien?

 

Nein, nicht das er wüsste.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Da Hamilton keine Straßen entlang geht, er fährt immer mit dem Auto, sollte es aber mal der Fall sein, dann würde er dieser Person keine Beachtung schenken, normale Menschen genutzen Telefone wenn sie etwas von ihm wollen und lauern nirgendwo herum, das würde also nur Ärger geben.

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Er ist eigentlich schon immer Reich gewesen und brauchte nie zu arbeiten, hat jedoch die Familiengeschäfte übernommen und damit die Forschungen seiner Freunde unterstützt, weswegen er auch Teilhaber von Massiv Dynamics ist.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Eindeutig Slytherin und als Element Feuer.

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Die absolute Dummheit und Fettleibigkeit einiger Amerikaner. 

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Er hat definitiv geschickte Finger.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Macht, davon kann man nie genug haben.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Rau und trotzdem irgendwo geschmeidig.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Eher vollkommen allein gelassen zu werden, wobei es nicht schön war, fast zu verbluten.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Stolz auf Deacons Arbeit sein und sich auf sein kleines Mädchen freuen.

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Zuschnelles Fahren.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Von Drogen hat er die Finger gelassen nachdem er ihr Wundermittel injeziert bekommen hat. Man wusste ja nicht ob es sich mit Drogen biss.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Nein, er würde andere höchstens herunter schubsen.

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Ash, wie sie schläft, wie sie lacht, beim Essen, beim Trainieren. Und wenn Rhys sich fotografieren lassen würde, er.

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Ja, weil es absolut nicht sein Stil wäre.

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Peinlich ist ihm eigentlich nichts, er verrät nur nicht alles.

 

 

Zyria - Nun hätte ich doch noch gerne Dyson Thronwood, Lincoln Lee & Kathryn Reed

36 Fragen an Elyon Bashir Rollenspiele (Sachthema), Challenge, Charakter, RPG

Autor:  Lance

Ich dachte ich bin langsam durch, danke Floreane! :<

 

aus dem RPG „ᴛʜᴇ ℛᴇɪɢɴ ɪs ᴄᴀʟʟɪɴɢ ℳᴜʀᴅᴇʀ

 

                                           

 

1) In welcher Position schläft dein Charakter meistens? (z.B. auf der Seite, auf dem Bauch, Embryo...)

 

Auf dem Rücken, die Hände um einen Plüsch-Hasen gelegt, welchen sie von ihrem Onkel bekommen hat als sie bei ihm eingezogen ist. Ohne diesen kann sie inzwischen nicht mehr einschlafen, da dieser zu ihrem Schlaf-Ritual gehört.

2) Wie sieht seine Wohnung aus?

 

Sie besitzt ein Zimmer im Bashir-Anwesen welches ihr als Rückzugsort dient und das alte Büro ihres Onkels welches ihr neues Arbeitszimmer ist, in welchem sie zu ehren ihres Onkels nichts verändert hat. Ihr eigenes Zimmer jedoch spricht mehr für einen Menschen als für einen Djinn. Drei der Wände sind in einem alten Rosa-Ton gestrichen, ihre Möbel (bestehend aus Himmelbett, großem Kleiderschrank, Bücherregale in einem alten Schminktisch) sind komplett aus Weißbuche. Ihr liebtes Stück ist jedoch ihr Kanapee.

3) Wie steht er zu Polyamorie?

 

Anhand ihres Cousins Veland hat sie zwar einen wunderbares Einblick in dieses Thema, aber ansprechend tut es sie nicht. Sie würde lieber einen Partner haben dem sie sich mit Haut und Haar verschreiben kann, welchen sie auch wirklich liebt. Jedoch findet sie sich damit ab, dass sie wahrscheinlich zum wohl ihres Clans eine Zweckehe eingehen muss. Manchmal muss man eben Opfer bringen.

 

4) Welcher Religion gehört er an?

 

Keiner Menschlichen. Gibt es eine andere als Eve, die Mutter aller Monster, zuverehren? Aber selbst dieser gehört sie nicht an, so gesehen wäre sie ja das Pondon zum Menschlichen "Gott".

 

5) Was hält dein Charakter von sich selbst?

 

Sie selbst... also als Anführerin ihres Clans hält sie sich für unerfahren und absolut ungeeignet und dann ist da wieder ein Teil in ihr, der allen Beweisen möchte, dass in ihre mehr steckt als das kleine Mädchen, welches besser als Mensch geboren worden wäre, als jemand der einen Monsterclan anführen sollte. Da nagen doch viele Selbstzweifel an ihr.

Ohne all diesen Monsterkram hält sie sich eigentlich für eine sehr nette Persönlichkeit, die jedem eine Chance gibt und nicht einfach urteilt.

 

6) Wenn er eine Superkraft á la Superman & co. haben könnte, was wäre sie?

 

Sie besitzt die Fähigkeiten eines Djinns, also da verzichtet sie auf die von diesen Comic-Helden. Hätte sie jedoch die Wahl, wäre es wohl etwas Nymphen/Fee-Artiges.

 

7) Würde deinem Charakter der Mund mit einer Hand zu gehalten werden, würde er sie ablecken?

 

Das entspricht nicht ihrer Persönlichkeit, wer weiß wo die Person vorher ihre Hände hatte.

 

8) Welche Schuhgröße hat er?

 

38-39, da Elyon aber sogut wie nie Schuhe trägt und nur Barfuß herum läuft ist das eigentlich egal.

 

9) Was würde er tun, wenn er eine dicke Spinne auf seinem Kopfkissen entdecken würde?

 

Sie würde die Spinne nehmen und in den Garten tragen um sie dort wieder frei zu lassen. Sie erschlägt nicht mal Mücken, auch wenn sie ihr Nachts wirklich auf den Senkel gehen. (Auch wenn sie keine Insekten etc mag, würde sie diese nie töten)

 

10) Wie klingt seine Stimme?

 

Ruhig und melodisch, sie ist sehr überzeugend und klingt gerade wenn sie sich freut sehr aufgeregt.

 

11) Verbindest du eine bestimmte Farbe, ein Tier, eine gewisse Pflanze, Musik etc. mit deinem Charakter?

 

Farbe:

 

ein dunkles Grün

Tier:

 

ein Hirsch oder ein Kolibri

Pflanze:

 

Maiglöckchen

Musik: 

 

Papa Don't Preach - Madonna & Call Me - Shinedown

12) Hat er irgendwelche Fetische/Kinks/Turn-Ons?

 

Nicht das sie wüsste, mit dem richtigen Partner würde sie aber sicher einiges Ausprobieren um es heraus zufinden.

 

13) Seine Einstellung zu Kannibalismus?

 

Nicht ihr Ding, sie saugt den Menschen das Leben aus, reicht das nicht?

 

14) Was sind (vermutlich) seine letzten Worte?

 

"Wir werden uns wiedersehen" - Im Fegefeuer natürlich.

 

15) Welcher der fünf Sinne deines Charakters, ist am stärksten ausgeprägt?

 

Der Tastsinn würde sie sagen, da sie meist Barfuß unterwegs ist und alles irgendwie berührt, liegt das wohl am nächsten.

 

16) Wie sieht seine Handschrift aus?

 

Ordentlich, jedoch in alle Richtungen geneigt, da sie das Blatt auf welchem sie schreibt je nach Position dreht um ihre Hand immer auf dem Papier liegen zu haben.

 

17) Mag er es verliebt zu sein?

 

Sie hat nichts gegen das Gefühl, eigentlich war sie es immer gerne, auf den Herzschmerz allerdings kann sie verzichten. Sie hofft jedoch, wenn sie ihrem Clan zuliebe heiraten muss, dass es jemand ist welchen sie lieben kann oder lernt ihn zu lieben.

 

18) Wie kitzelig ist dein Charakter?

 

Eigentlich gar nicht, als Kind früher ja, aber das hat sich wohl verwachsen oder so.

 

19) Wenn er einen Blog hätte, über was würde er in ihm berichten?

 

Wahrscheinlch wäre sie so ein Öko-Freak und würde über Bäume und die Natur schreiben. Oder würde Tipps fürs Träumen und Schlafproblemen beseitigen geben.

 

20) Was ist das auffälligste am Körper deines Charakters?

 

Ihre weiß-blonden Haare und ihre Augen. (Und die selbstständigen Augenbrauen)

 

21) Hat er Allergien?

 

Nein.

 

22) Eine finstere Person lauert in einer noch finstereren Gasse auf dem Heimweg deines Charakters und ruft ihn leise zu sich herüber – wie würde dein Charakter reagieren?

 

Sie würde auf diese Person zugehen, da sie über die Kraft verfügt sich zu verteidigen, hat sie keine Angst vor so etwas, vielleicht ist es auch ihr Cousin der sie ein wenig Ärgern wollte. 

 

23) Welche Berufe hatte er bereits?

 

Sie hat vor ihrer Zeit als Clanoberhaupt den neutralen Djinn-Club geleitet zu welchem es dann später leider zu dem Mord an dem Gestaltenwandler gekommen ist.

 

24) Zeit für ein AU! In welches Hogwarts-Haus würde er gesteckt werden? (Alternativ: welches der vier Elemente passt am besten zu ihm?)

 

Ins Haus Ravenclaw und das Element Erde

 

25) Vor was ekelt sich dein Charakter?

 

Ekeln nichts direkt, sie mag aber keine Ratten und Insekten.

 

26) Ist er eher geschickt oder ungeschickt?

 

Wenn es darum geht, einen Clan zu leiten - ungeschickt. Sie versucht immer ihr bestes zugeben, jedoch ist durch die älteren Mitglieder der Druck sehr groß und es lässt sie immer wieder an ihr zweifeln wodurch ihr wirklich dumme Fehler passieren.

 

27) Macht, Geld oder Beliebtheit?

 

Macht - Sie würde gerne ihrem Titel würdig werden.

 

28) Wie fühlen sich seine Hände an?

 

Klein, sie fühlt sich warm und weich an, dadurch das sie wenig mit ihren Händen gearbeitet hat.

 

29) Vor welcher Todesart hat dein Charakter am meisten Angst?

 

Wie wohl alle Monster irgendwie, von Jägern zur Strecke gebracht werden, denn die sind ja nicht gerade für ihre Gnade bekannt.

 

30) Was tut er nur im Geheimen, wenn keiner hinsieht?

 

Sie experimentiert mit ihren Kräften herum und redet sich gerne im Spiegel Mut zu.

 

31) Dein Charakter wird von der Polizei festgenommen. Was für eine „Untat“ hat er am ehesten begangen?

 

Jemanden durch ihre Kraft getötet zu haben, was zusätzlich die Jäger auf den Plan rufen würde.

 

32) Hat dein Charakter schon einmal Drogen genommen? Wenn ja, welche?

 

Ihre Kraft ist eine Droge, damit brauch sie keine anderen nehmen.

 

33) Würde dein Charakter nur so zum Spaß von einer Kanalbrücke springen?

 

Wer macht so etwas bitte? Nein würde sie nicht.

 

34) Werfen wir einen Blick auf den hypothetischen Fotoapparat deines Charakters: welche Motive würden sich im häufigsten finden lassen?

 

Natur, ihre Liebsten Clanmitglieder, Tiere

 

35) Hätte dein Charakter Probleme, sich mit den traditionellen Kleidern des anderen Geschlechts (biologisch oder nicht) anzuziehen?

 

Solange sie keine Schuhe dabei tragen muss, eigentlich sind ihr Männerkleidung eh lieber, die verdecken mehr.

 

36) Welche Themen sind deinem Charakter peinlich? Und wurden welche davon innerhalb dieses Fragebogens angekratzt?

 

Alles was sie persönlich anspricht und ihre selbstzweifel deutlich machen, sprich Frage 5 & Frage 26


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11