Zum Inhalt der Seite


[1...10] [11]
/ 11


Schlagworte

Top 15

- Along the Chamberlane (19)
- RPG Meme (14)
- RPG (11)
- Charakterfragebogen (8)
- Meme (7)
- RPG Game (7)
- Challenge (6)
- Nenn mir ein Pair und ich sag dir... (6)
- Ship Meme (6)
- Charakter (5)
- Aktion (3)
- Weihnachen (3)
- Adventskalendar (2)
- Charakter-Challenge (2)
- Crackship (2)

For me YouTube, Videos

Autor:  Lance


Manchmal wünschte ich, ich hätte nicht so ein Talent aus Videos Storys für FFs zu sehen....
*jammer* *sie hier speichert bevor sie, sie wieder verliert*

Sammy goes to Koblenz

Autor:  Lance
So Am Mittwoch werd ich Bei Zyria einfallen, überraschend, aber dafür steh ich ja auch Extra um 5.30 an dem Punkt wo man mich Fährt, ganz Toll xD
Naja ich werd Von Mittwoch bis Sonntag dort unten in Koblenz herum hängen, gewissen Leuten in den Arsch treten, gell Zy?
Werde wir ja sehen wer wen nach Hause tritt, nech Adam =O
*Hände Reibt und Verschwörerisch lacht*
Naja wollte nur Bescheid geben, nicht das sich einige Wundern, wo ich bin xDDD
Ich stell Koblenz auf den Kopf *lol*
Wenn i-was ist ihr wisst ja meine Handynummer :)
Sonst bis Montag, nehm ich An außer Sven findet net mehr zurück, dann haben wir ein Problem *lach*
Wenigstens hab ich mir dann mal den Rhein in Flammen angesehen.. GROßES Spektakel.. *hust* Klar~
Nun ich werd eh wieder ein fallen oder mich sonst wo verletzen xD

Nerv ich sie jetzt weiter <3
Bye bye =O

[1...10] [11]
/ 11