Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer könnte sich eine neue Staffel mit den alten Yu-Gi-Oh-Charakteren vorstellen und worum würde es dort gehen

Eröffnet am: 22.06.2008 17:14
Letzte Reaktion: 03.08.2008 23:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 21:58
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 14.07.2008, 00:02
Wer könnte sich eine neue Staf... 14.07.2008, 18:43
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 14.07.2008, 19:17
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 17.07.2008, 19:59
Wer könnte sich eine neue Staf... 21.07.2008, 22:36
 TeaGardnerChan Wer könnte sich eine neue Staf... 22.07.2008, 17:40
Wer könnte sich eine neue Staf... 24.07.2008, 12:54
Wer könnte sich eine neue Staf... 24.07.2008, 19:26
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 25.07.2008, 22:21
 TeaGardnerChan Wer könnte sich eine neue Staf... 26.07.2008, 10:59
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 26.07.2008, 19:57
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 27.07.2008, 23:43
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 28.07.2008, 21:23
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 28.07.2008, 22:55
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 29.07.2008, 18:14
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 29.07.2008, 18:26
 TeaGardnerChan Wer könnte sich eine neue Staf... 29.07.2008, 19:22
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 30.07.2008, 12:32
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 30.07.2008, 20:30
 lanhua-yu Wer könnte sich eine neue Staf... 01.08.2008, 16:09
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 01.08.2008, 17:04
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 03.08.2008, 23:58
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 11.07.2008 21:58
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
> 20-30 Jahre... hmm, dann wäre Seto so 40 oder 50 (je nachdem, ob man GX mit draufschlägt oder nicht).
>In dem Alter kann man als Kerl durchaus noch ganz ansehnlich sein, nur würden an der Stelle wahrscheinlich eine ganze Menge Fangirlyblasen platzen XDD
>Mit 50 wäre der nun wirklich nicht mehr auf dem Radar einer 14-20-jährigen.
>

Sag das nicht! Bela.B von den Ärzten ist schon 45 und die tennies wollen von ihm immer noch ein Kind! ^^

Könnte ja sein das yugi oder seto mit 45 ja immer noch verdammt gut ausehend sind? Hmmm glaube ich mal mal Yugi in diesem alter? ^^

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!



Zuletzt geändert: 11.07.2008 21:59:03



Von:    Jien 14.07.2008 00:02
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
(Die geilsten Musiker sind eh schon mit Frau und Kind vergeben und im dementsprechenden Alter... Yukka... :( )
Ich stelle mir gerade einen Auflauf (hmmm, lecker) Teenies vor der KaibaCorp vor, die, sobald der Herr des Hauses vor die Tür tritt, Plakate und Fahnen mit "Seto ich will ein Kind von ihnen!!!" oder "We love you Kaiba!!!" hochhalten...
XDDD

Dazu noch:
Was hat 300 Beine und 5 Schamhaare?
-Die erste Reihe auf'm Tokio Hotel-Konzert.
XD
(Früher mal Take That... die Zeiten ändern sich...)
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 24 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 14.07.2008 00:03:29



Von:   abgemeldet 14.07.2008 18:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
O_o was sollte das denn mit tokio hotel`?
ich verstehe den witz , den sinn , den zusammenhang nicht?

*fragezeichen auf meinem kopf
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Jien 14.07.2008 19:17
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
War nur ein kleiner böser Seitenhieb an das Thema Musiker und ihre Zielgruppe, nicht weiter ernst nehmen :P
(wenn ich irgendwo nen blöden Witz höre, muss ich ihn gleich mit allen und jedem teilen^^")
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 24 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 14.07.2008 19:18:14



Von:    Yuugii 17.07.2008 19:59
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ach, ich find den Witz korrekt, passt zwar nicht als Thema, aber man kann ja ruhig Mal etwas lockeres schreiben. Also ich hab drüber gelacht.^^

Ich will mir die alten Charas nicht so alt vorstellen x.x



Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:36
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
OMG!! O.o

Als ältere Charas (Oppas wären noch schlimmer xO) kann ich sie mir auch nit vorstellen...-______-"

Drei Jahre,MINDESTENS drei Jahre wären okay für mich...-.-
Wenn man die GX-Staffeln auslässt...
Aber wer hört denn schon auf meine bzw. unsere Wünsche?-_-
Dass sie nur etwas reifer aussehen...da kann man sich überraschen lassen,wie sich Yugi verändert hat...oder Mokuba..^0^
Wenn drei Jahre vergehen würden,glaub ich nicht,dass sich Joey oder Kaiba äußerlich viel verändern...aber bei jüngeren pubertierenden Heranwachsenden wie Moki,Rebecca oder so kann man bestimmt ne deutliche Veränderung sehen...hach,ich würd sooo gern Mokuba in dem Alter sehen,wo er so nen richtigen Wachstumsschub kriegt...^0^
Wie würde er sich wohl anhören,wenn er nen Stimmbruch bekommt?! XDDD



Von:    TeaGardnerChan 22.07.2008 17:40
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage
Ich denke mal auch dass man die veränderungen besonders deutlich bei Rebecca und Mokuba sehen könnte
Yugi wird dann höchstwahrscheinlich wie Yami aussehen, weswegen sie ihn in GX auch nie ganz zeigen -.-

"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:   abgemeldet 24.07.2008 12:54
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Ich fänd des gut wenn es ne neue Staffel mit denen geben würde.

Vielleicht könnte die davon handeln dass der Pharao doch irgendwie nochmal zurückkommt oder so^^
Tea



Von:   abgemeldet 24.07.2008 19:26
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
der Meinung bi nich auch
immerhin dort kontne man ja auch einfach mal so ins alte Ägypten switchen also könnte man doch aus der Toten welt wieder Urlaub in der normalen Welt machen oder so xD
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:    Yuugii 25.07.2008 22:21
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Dass Yugi so aussieht wie Yami wird glaube ich niemals so sein.
In GX sollte ja Yugis Deck ausgestellt werden ud überall hingen Poster von unseren Yugi, so wie wir ihn kennen. Große süße Glubscher und immer noch ziemlich klein. Die werden ja wohl nicht alte Poster aufhängen... Naja. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein junger Mann sich mit 15-16 Jahren noch wer weiß wie viel ändert, ich bin ja selber in dieser "Pubertätsphase" und sieh ja, dass die meisten sich wirklich nicht mehr viel ändern. So gesehen ist man mit 16 doch schon irgendwo "ausgewachsen".

Bei Mokuba und Rebecca würde mich so etwas schon interessieren, obwohl ich die beiden kleinen doch lieber so klein in Erinnerung behalten möchte. Naja, man bedenke Rebeccas KRASSE Umwandlung, erst voll niedlich und dann studiert und so. (Buhhhh!) Öhöm~

keine Ahnung vielleicht ist sie dann Wissenschaftlerin und schafft versehentlich einen Weg in eine andere Dimension, wo die Duelmonsters leben und die kommen dann natürlich in die normale Welt. Aber Mokuba... von ihm gibt es einige richtig hübsche Piccus wie er aussehen könnte, wenn er älter ist 00



Von:    TeaGardnerChan 26.07.2008 10:59
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Rebecca ist auch ein kleinen Wunderkind das sollte man auch nicht vergessen.
Aber eines wird sich bei Madame Hawkins wohl nie ändern... ihre Zuneigung zu Yugi *g*

Das mit den Postern... da ist was wahres dran...
"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:    Yuugii 26.07.2008 19:57
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Also auf den ersten Teil reagier ich einfach Mal überhaupt nicht.

Was ich Mal fragen wollte.
Gibt es sonst noch jemanden, der glaubt dass Joey später auch Mal längere Haare tragen würde? Hab Mal irgendwo eine englische Fanfic gelesen und da hatte er längere Haare. Stell mir das ziemlich süß vor.^///^



Von:    AnniAnzuTea 27.07.2008 23:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Joey mit langen Haaren? Also meiner Meinung nach sollte er seine Haare kurz behalten.
Grund: Weil ich einfach finde das er mit langen haaren einfach viel zu ernst wirken würde. (Zumindest in meinen Vorstellungen...)
Und der soll doch lustig wirken und sein!!!!
Und wenn müsstest du mir mal malen wie du dir das Vorstellst^^ Sonst krieg ich die Kurve nicht!

So das war meine Meinung *bitte nicht haun*



Von:    Yuugii 28.07.2008 21:23
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Also ich meine jetzt nicht so extrem lang wie bis zum Hintern oder so.
Das sähe bei ihm irgendwie total behindert aus, wie ich finde. Hab ja schon ein Bild gesehen wo er ganz lange Haare hat, das Bild ist zwar süß, sieht aber irgendwie komisch aus.
Ich meine so Schulterlange, so dasser sie sich zusammen binden kann. Ich fänd das voll süß. In etwa so, nur noch ein kleines Stückchen länger.^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/169458/output/35831/55377/

Sorry ich hab das Bild nur in dem Douji drin xD



Von:    AnniAnzuTea 28.07.2008 22:55
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ach soooo! Zu lang wär bei ihm echt behindert XD
Ja in dem fall sehe ich das auch so wie du. Jetzt kann ich mir das auch besser vorstellen. Das würde dann echt süß aussehen^^




Von:    Yuugii 29.07.2008 18:14
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Yeah ich find das voll niedlich x//3
Aber ich glaube anderen Charaktern würde das nicht so gut stehen.
Kann ich mir zum Beispiel nur schlecht vorstellen. Aber es könnte ja gut möglich sein, dass die Charakter später sich rein Äußerlich etwas ändern, zum Beispiel dass Tea die Haare lang trägt oder dass Mai die Haare ganz kurz hat. Aber sich das vorstellen ist echt schwer.

Achja... Schickes Avater.^.^



Von:    AnniAnzuTea 29.07.2008 18:26
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Danke^^

Hmmm, also Tea mit langen Haaren würde schon schick aussehen, aber sonst hast du recht. Ich hab mir gerade rex raptor und Mokuba mit kurzen haaren vorgestellt XD
Aber Moki mit langen Haaren wäre schon echt süß.




Von:    TeaGardnerChan 29.07.2008 19:22
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Tea mit langen haaren kann ich mir sehr gut vorstellen hab schon etliche FAs von ihr mit langen haaren gesehen.

Aber bei anderen ist das echt schwer.

"To a strong Amazon Nation"
"Attracting attention isn't a problem. Now that I'm back the faithful will become by the thousands. The blood of innocence will soak the holy ground and Dahak will enter the world!!!"
"Such a pretty day for a blood bath"



Von:    AnniAnzuTea 30.07.2008 12:32
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt^^ Die sind wirklich sehr hübsch, aber dann doch eher Teana mit langen Haaren als Tea selbst^.-



Von:    Yuugii 30.07.2008 20:30
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Naja... Tea mit langen Haaren.
Hab bisher noch kein Bild gesehen, woe sie lange Haare hat, aber stehen würde es ihr bestimmt. Also wenn sie jetzt nicht übertrieben lang sind. So bis zum Boden, so dass man sie hinterherschleifen muss, ist nicht schön. oO

Hab ein Bild von Mokuba gesehen, wo er kurze Haare hat.
Der sah richtig toll aus. ♥



Von:    lanhua-yu 01.08.2008 16:09
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
irgendwo da oben hat wer gesagt, dass yami zurückj kommen könnte,
ich finde das ist ne tolle idee...
ohne ihn kann ich mir keine ygo staffel vorstellen^.-



Von:    Jien 01.08.2008 17:04
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ich kürze/länge die Haare eh immer nach Belieben...
Shizuka hat bei mir grundsätzlich kürzere Haare als in der Serie und ist auch sonst mein Frisuren-Opfer (Zöpfe, Schleifen, kurz, lang, hochgesteckt - you name it, we have it!)
Und an Mais Haaten schnippel ich auch hin und wieder rum, weil ich generell i-wie Mitleid mit langhaarigen Leuten habe (ich krieg da immer Kopfschmerzen und sie lassen sich nicht mehr kämmen etc usw).
Aber nicht zuuuu viel.

@EngelchenYugi: *lol* Hab auch vor einiger Zeit festgestellt, dass Joey mit zusammengebundenen Haaren einfach geil aussieht.
Und deine Haarlänge (Douji) findsch genau richtig dafür.
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 7 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:05:09



Von:    Yuugii 03.08.2008 23:58
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hochsteckfrisuren und so sind ganz hübsch, so neue Frisuren find ich auch total in Ordnung, das verleiht dem Ganzen doch etwas Abwechslung. Dass mit den langen Haaren stimmt. Ich hatte seit ich klein bin sehr lange Haare, einmal bis unter den Po und irgendwie ständig Kopfschmerzen, bis ich sie hab abschneiden lassen. Aber das ist ja nicht bei jedem so.

Ich find es süß, wenn Joey mit geflohctenen Zopf ruläuft. Ich hab Mal eine Skizze gemacht, wo Yugi ihm die Haare flechtet, hach ich find die Vorstellung so süß. So ein Bild mit Joey mit geflochtenen Zopf, müsste es Mal im Anime geben <///3



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück