Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer könnte sich eine neue Staffel mit den alten Yu-Gi-Oh-Charakteren vorstellen und worum würde es dort gehen

Eröffnet am: 22.06.2008 17:14
Letzte Reaktion: 03.08.2008 23:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Caeldryn Wer könnte sich eine neue Staf... 25.06.2008, 17:59
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 25.06.2008, 18:48
Wer könnte sich eine neue Staf... 25.06.2008, 20:55
Wer könnte sich eine neue Staf... 25.06.2008, 23:10
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 26.06.2008, 13:37
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 26.06.2008, 14:43
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 26.06.2008, 20:19
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 00:31
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 08:43
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 08:53
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 14:30
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 17:21
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 17:47
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 18:32
 Pugatory_Seal Wer könnte sich eine neue Staf... 27.06.2008, 21:40
 lanhua-yu Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 11:41
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 12:24
 Pugatory_Seal Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 14:24
Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 16:15
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 18:07
 Pugatory_Seal Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 19:36
 Mona-Kaiba Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 20:25
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 28.06.2008, 20:40
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 13:16
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 15:39
 Mona-Kaiba Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 15:46
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 15:57
 Mona-Kaiba Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 16:14
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 16:20
 Mona-Kaiba Wer könnte sich eine neue Staf... 29.06.2008, 16:43
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Caeldryn 25.06.2008 17:59
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Also, es wird zwar wohl nie dazu kommen, aber ich würde einige Dinge gut finden:

1.) Ich fände eine Serie/ Staffel gut, in der es um die Zeit im alte Ägypten ginge. Also vor dieser ganzen Sache mit Zork bzw. die wirklichen Ereignisse, nicht die veränberte Fassung in der Memory World.

2.) Yuugi hat sich vom Milleniums-Puzzle ja damals Freunde gewünscht und sie auch bekommen. Man könnte eine Serie in der Zukunft machen und die ganze Gruppe hat sich geteilt und geht seinen eigenen Weg und Atemu kehrt zurück und sie finden wieder zusammen.

3.) Eine neue Bedrohung in Domino, relativ kurz nach Ende der Serie und Atemu kehrt zurück, vielleicht auch mit Unterstützung (es gbt schließlich keine Wiedergeburt von Mana und auch nicht von Mahaado (Shada -> Shadi; Isis -> Ishizu; Karim -> Odion (?); Seto -> Kaiba; Akunadin -> (?) Pegasus vielleicht)



Von:    Jien 25.06.2008 18:48
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
*erinner*
In irgendeiner FF - fragt mich nicht welche, ist schon länger her - war als kleiner Gag eingebaut, dass der Geist des Pharaos aus unbekannten Gründen in Setos Büro rumspukt.
Fand ich irgendwie voll klasse.
MUSS ja nicht glatt gegangen sein, mit seinem Übergang in die Geisterwelt, vielleicht gibts da ne Panne (z.B. seine unbewusste, zu starke Bindung an die irdische Welt und seine Freunde o.ä.)
Dann müsste man auch nicht erst wieder einen Grund erfinden ihn aus der Geisterwelt (NICHT einfach nur Vergangenheit -> continuously mistake) zurückzuholen.
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:   abgemeldet 25.06.2008 20:55
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
ja oder unsere freunde fliegen nach ägypten zurück und suchen eine möglichkeit atemu wiederzu beleben.(haben halt sehnsucht^^"")
sie gehen in sein grab, finden eine inschrift oder buch und lassen es von großvater vorlesen...(oder nehmen nen altägyptisch duden von langenscheid^^")
naja... nachher als atemu aus seinen sarkophark (wie das auch geschrieben wird keine ahnung) steigt, merkt grandpa, dass er einen teil vergessen hat und ati versucht die welt (oder galaxie) zu vernichten...also ist böse...

wie wäre das?
ich glaube an das schicksal und dem herz der karten!
>>SCHICKSAL<<



Von:   abgemeldet 25.06.2008 23:10
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Langenscheidt!!! xDDD~

Wie geil!!
Naja,sowas kann nur einem alten Oppa passieren...-.-
Also Liebes,ich weiß nicht so Recht...
Es gibt viele Leute(du auch),die Ati sehr mögen und ihn nicht als den bösen Schwarzen Mann sehen möchten...ó.ò *angst*
Also,wenn ich ma ehrlich sein soll,hab ich mir das au schon ma gedacht...oder meinetwegen,aber bitte nur für kurze Zeit...darum solls nicht inner ganzen "Staffel" handeln...xD

Eigentlich hab ich schon vor 4 Jahren ne neue Staffel gezeichnet...naja,nicht so profimäßig,nur Kritzelskizze...xD
Määnsch,sind die Seiten hässlich..xD
Hab schon seit einem Jahr nicht mehr weitergamcht...hatte keinen Plan mehr...-.-°

Ich hab schon erwähnt,dass meine Fantasie etwas komisch ist,also wenn ihr die kommende Story gleich schon am Anfang doof findet,könnt ihr sofort aufhören zu lesen^^

Also,es fängt so an:Die Vorgeschichte hab ich nicht gezeichnet...Ati kehrt erst ma zurück...als sichtbarer Geist am Uhrenturmplatz...er hat Yugi und Co. zu sich gelockt und die ham sich wieder vereint...

Im ersten Kapitel merkt Yugi nach dem Aufwachen,dass sein Puzzle gestohlen wurde(erinnert mich an Reshef den Zerstörer ^.^).
Er rast schnell zur Schule und teilt es der Meute mit.Natürlich macht sich Yugi ma wieder Sorgen,in dem der kleine Tränchen im Gesicht hat(wie immer halt).Plötzlich taucht Seto Kaiba auf,der eigentlich an dem Tag nicht inner Schule sein sollte...er teilt denen mit,dass er eine Vision hatte...er hatte gesehen,wer das Puzzle von Yugis Fenster aus gestohlen hat...Ninjas!(O.K. an dieser Stelle könnt ihr mich als komisch bezeichnen!xD)

Ihr kennt es doch,dass Kaiba plötzlich den ägyptischen Text auf der Götterkarte lesen konnte...in meiner Fantasie ist bei ihm jetzt eine neue Fähigkeit dazugekommen...die Augen der Menschen ist für Kaiba wie ein offenes Buch..wenn er hineinsieht,weiß er alles über die Person Bescheid...nehmen wir mal an,man würde sein Gedächtnis verlieren...Kaiba jedoch kann es wissen,indem er einfach in die Augen der Person sieht...verrückt,oder?(sry,ist meine Fantasie)

Kaiba hatte Ati in die Augen gesehen...als er im Fernsehen war..immerhin war er ein sichtbarer Geist gewesen und natürlich war das ne Sensation für die Reporter...aber die wurde nicht live gesendet und zwar erst am Abend wiederholt...um die Zeit,als das Stibitzen des Puzzles stattfand...logisch?

Soviel Stuss hab ich noch nie gelabert...xD
Ich glaub ich mach morgen weiter...aber nur,wenns euch gefällt...^^°



Von:    Jien 26.06.2008 13:37
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>Kaiba hatte Ati in die Augen gesehen...als er im Fernsehen war..immerhin war er ein sichtbarer Geist gewesen und natürlich war das ne Sensation für die Reporter...aber die wurde nicht live gesendet und zwar erst am Abend wiederholt...um die Zeit,als das Stibitzen des Puzzles stattfand...logisch?

DAS hab ich nicht verstanden.
Was hat das Fernsehen auf einmal damit zu tun? o.O

Aber die Panne beim Wiederbeleben (ein Post weiter oben) fand ich super XDD Ein böser Ati.
Oder ne gespaltene Persönlichkeit, wie diese eine Sailorkriegerin aus der Sailor Stars Staffel (diese katzenhafte... Tin Nyanko glaub ich)
Eine Seite weiß (gut) und eine Seite schwarz (böse) o.s.ä.
ich spinn mal wieder...
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:    Yuugii 26.06.2008 14:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt dieses ständige "Wir holen Atemu zurück, damit er noch weiter in der Welt umherirren kann".

Lasst den Jungen doch auch Mal seine Ruhe, ich finde es sollte etwas Neues geben und nicht, dass wir Dinge, die so schon waren noch einmal wiederholen, das wirkt stark abgelutscht.

Die Milleniumsgegenstände sind mit dem Milleniumsstein in den Abgrund gerutscht und müssten so erst neu geborgen werden. Deswegen sollte man Mal dieses altägyptische Zeug auch Mal weglassen und nicht immer und immer wieder wiederholen, was schon gewesen war. Es müsste dann etwas Neues her, womit man nicht rechnet und auch etwas, dass sich an das Grundprinzip der Serie haltet. Natürlich war das Duellieren langweilig, aber darum geht es eben. Also sollte dies auch weiterhin vorkommen, damit man auch merkt, dass es eine Fortsetzung von etwas ist.

Was ich persönlich gut fände ist, dass es wieder eine neue Bedrohung gäbe und zwar eine die weder Gut noch Böse ist- wie von Geld bereits erwähnt. Das wäre etwas völlig Neues. Eine Bedrohung die Yugi und Co. besiegen müssen- mittels eines Kartenspiels. Dass die Guten Böse werden ist für mich etwas zu... klischeehaft, das gibt es oft, weswegen es doch besser wäre, sowas einfach wegzulassen.

Und was für mich wichtig wäre, KEINE blöden Pairinganspielungen. Sowas ist einfach nur nervig, da jeder immerhin seinen eigenen Geschmack hat. Wenn Mai etwas mit Joey anfangen würde, wären die Shonen Ai Fans verärgert, weil es keine Szenen zwischen Kaiba und Joey gibt. Also einfach Mal neutral bleiben und eine interessante Story, das wär doch mal ganz schön.^.^



Von:    AnniAnzuTea 26.06.2008 20:19
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
hmmm, es ist ja alles ganz schön was du sagst aber meiner Meinung nach hat Atemu knapp 15 Jahre gelebt... wie wäre es denn wenn er in der neuzeit da weiter macht wo er aufgehört hat zu leben und wie alle anderen altert und in Frieden stirbt. (schreib dazu sogar ne Ff)

Aber das du meinst man sollte anspielungen auf pairings unterlassen, finde ich nicht gerade gut. ich meine gerade das würde mal von all dem gut und Böse und den Duellen befreien. Sonst wäre die ganze Geschichte nämlich viel zu Unwirklich oder würde so wirken.
Es ist ja wirklich super nett wenn du die verschiedenen Geschmäcker ansprichst, aber letztendlich fände ich es schade wenn das im leeren raum stehen bleiben würde.

Aber zu den Milleniumsgegenständen habe ich mir mal vorgestellt das jemand die gegenstände doch wieder neu herstellt und so die Freunde einer nach dem andern an diese geraten und böse werden...



Von:    Jien 27.06.2008 00:31
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Pairings wäre dann einfach persönliches Pech.
Wenn sich ne Gruppe von Autoren/Zeichnern zusammenrottet, die im Bezug auf ein oder mehrere Pairings auf einen grünen Zweig kommen, dann isset halt so.
Ich werd auch nicht zum Heulen in den Keller gehen, wenn das dann Puppyshipping wäre.
Allerdings würde ich auch dafür plädieren, dass Pairings, in jedweder Form, nicht das Hauptaugenmerk der Fanstaffel werden - das ist "Yugioh" und nicht "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"!
XDD
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:    LawChan 27.06.2008 08:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ja da geb ich dir recht,allerdings würden sich viele ärgern,wenn dann pairings im vordergrund stehen^^
ich liebe azureshipping,aber dann isses wieder so viele ölieben shonen ai,ich auch XD
und dann nei n der gehört zu dem XD
naja...aber so ne richtige actionserie würde ich auch echt toll finden^^
auch ohne pairs könnte es inrterreant sein^^
finde ich zumindest



Von:    Geld 27.06.2008 08:53
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
also wieso sollten die guten böse werden,das wäre einfach zu langweilig.es wurde auch bereits des öfteren verwendet.ich stelle es mir so vor.das einige elite soldaten und ein mann der in einen schwarzen nadel anzug nach ägypten reist und diesen tempel in dem sich yugi und atemu duelliert haben neu freisetzt.er betritt den raum.dann folgt ein szenen wechsel wie sich atemu im jenseits fergnügt bis plötzlich die gesamte um gebung sich schwartz färbt.seine freunde verschwinden,und er wacht wieder in diesem tempel auf.die welt wirt von inofiziel von einem rüstungskonzern beherscht.ihr anführer benötigt einige daten die sich in der kaiba kooparation befinden.also entsendet er seine rechte hand imotep das er kaiba übereden sollte.kaiba lehnt aber die vorgeschlagenen 25 miliarden ab und bittet imotep heraus.darauf hin werden alle kaibakooparationen auf der welt angegriffen und zerstört.kaibas hauptsitz wird von den soldaten eingenommen und er muss zusehen wie sein bruder von imotep vor seinen augen ermordet wird.imotep schießt danach auf kaiba und verwundet ihn sehr.er sagt zu kaiba das er versuchen sollte sich an ihm zu rächen.denn rest werde ich wohl als fanfiction rausgeben.und wie findet ihr meine einführung?



Von:    AnniAnzuTea 27.06.2008 14:30
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Na gut dann zieh ich meine Meinung halt zurück^^°
*sich klar überstimmt fühlt*
Allerdings hab ich damit nicht gemeint das Pairings im Vordergrund stehen sollen und Yugioh zu GZSZ wird, sondern einfach nicht fehlen sollten...

Zuletzt geändert: 27.06.2008 14:33:25



Von:    LawChan 27.06.2008 17:21
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ja da hst du recht,kleine anspielungeen sind okay^^
wäre ja cool wenn die mädels mehrere gut finden und nicht nur einen^^
wäre ja auch nicht schlecht^^



Von:    Yuugii 27.06.2008 17:47
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ja, so meine ich das auch. Eben, dass das nicht mehr so wichtig ist, wie Tea ständiges Geschwärme für den Pharao und dann wieder für Yugi und dann wieder für den Pharao und dann wieder für Yugi und dann wieder für den Pharao und dann wieder für Yugi und dann wieder für den Pharao... etc.


@Geld
Das klingt mir eher nach einer Fanfic, als nach eine Idee eine neue Staffel damit zu füllen. Das ist etwas zu heftig, finde ich. Vor allem wenn Kinder zugucken. Ich würd mein Kind sofort von der Glotze wegzerren. oO

@LawChan der douji ist on ^.^



Von:    Geld 27.06.2008 18:32
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
jaja diese staffel sollte auch ab 18 jahren sein.das duellieren wäre nur eine nebenhandlung



Von:    Pugatory_Seal 27.06.2008 21:40
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Frage.
Warum nicht mal das Karten und Welterobernzeug beiseite schieben und ne Schulserie draus machen.XD
Sowas wie Azumanga Daioh!XD
Oder School Rumbel?
Ich fände mal es schön zu sehen wie die auch mal zur Schule gehen.XD
Die schwänzen doch die ganze Zeit oder?XDDD
(Ne Scherz.)
Aber mal einfach ein paar ruhige Folgen vermisse ich andauernd in Yugioh.ôo
Mal z.B. wie feiern die Ostern?
Was machen die da?
Wie kommen sie mit ihren Familien zurecht.
Es wäre doch mal nett zur Abwechslung zu sehen wie die richtig mit ihren Familien mal zusammen kommunizieren.
Ich meine Yugi z.B. der hatte doch auch im Manga ne Mutter.
Wie stehen die zueinander?
Wer sind übrhaupt Honda Eltern?ôo°
Bei Yoey weiß man ja wenigstens über die Familie bescheid.
Und~
Was in einer neuen Staffel doch angesprochen werden könnte.
Was wird aus Anzus/Tears großen Traum?o.o
Ist jetzt alles nur Wunschdenken, aber sowas wäre doch mal etwas was man in eine neue Staffel einbeziehen könnte.^^

Oder man könnte einfach auf das Prinzip der ersten Mangabände wieder zurückgreifen.^^
Die Karten wieder nach hinten stellen und lieber wieder unterschiedliche Spiele ausdenken.
Ich vermisse ehrlich gesagt diese Charas aus den ersten Bänden.óo
Z.B. diesen kleinen Jungen mit der Brille der auf diesen Superhelden gestanden hat und sich mit Yugi angefreundet hatte.^^

Na egal.
Fände zumindest mal eine Staffel die in diese Richtung gehen würde sehr interessant.^^




The sun is in your hand



Von:    lanhua-yu 28.06.2008 11:41
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
hey die idee is cool,
ich habe mich die ganze zeit gefragt, und tue es immer noch:
warum lebt yugi eigentlich bei seinem opa??
das weren so dinge die man ma klären müsste,
die könnten ja auch ne gans neue serie mit den ygo leuten machen, es muss ja net nur um das kartenspiel gehen,...



Von:    Yuugii 28.06.2008 12:24
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Joey... >___>
Es heißt Joey oó

Der Junge mit der Brille hieß Hanasaki, also ich mochte den nicht sonderlich, aber ich fand sein Streben nach Stärke ziemlich beachtlich. Die meisten finden sich ja einfach damit ab klein und schwächlich zu sein. ich finde solchen Aspekte sollten wieder vermittelt werden. Freundschaft ist ja schön und gut, aber ich finde dass es auch noch Anderes gibt, was man hätte aufgreifen können. Wie zum Beispiel das glauben an seinen Traum, sich nicht davon abhalten zu lassen, sowie Tea. Im Manga hat sie sich ja sehr darum bemüht später auch ihren Traum verwirklichen zu können, später wurde das in den Hintergrund gestellt- fand ich schon traurig...



Von:    Pugatory_Seal 28.06.2008 14:24
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>Joey... >___>
>Es heißt Joey oó

Sorry das war nur ein Rechtschreibfehler.^^°
Hab das nicht bemerkt gehabt.*peinlich find nun*

>Der Junge mit der Brille hieß Hanasaki

Ah gut, konnte mich beim besten Willen an den Namen nicht mehr erinnern.oo°

Und mit dem Rest kann ich nur zustimmen!^^
Das müsste wirklich endlich wieder in den Vordergrund gestellt werden.^^

Hm ach ja...da fällt mir ein.
Man könnte ja auch eine Staffel machen die soweit in der Zukunft liegt das die einzelnen Charas schon erwachsen sind.XD
Da könnte man z.B. ja Anzus Traum einbauen ob sie es geschafft hat.
Was aus Joey gewurden ist?(Jojo-Weltmeister?XD)
Fände ich zumindest mal interessant was aus den geworden wäre, bzw. werden könnte.^^


The sun is in your hand



Von:   abgemeldet 28.06.2008 16:15
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
hab eben grad ma euer thema entdeckt und find die frage an sich garnich schlecht^^

also ich könnt mir gut ne neue staffel wieder mal mit Yugi und seinen freunden vorstellen,würde mir auch wünschen,dass ne neue staffel kommen würde^^,aber so wie es momentan aussieht wird es keine weitere staffel geben =(
wurde zumindest vom macher der serie bekannt gegeben,dass das Kapselmonster special die letzte staffel sein soll,ich persönlich finds schade =(



Von:    Yuugii 28.06.2008 18:07
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte nur nochmal erwähnen.
Meine Schwester glaube bis vor Kurzen tatsächlich dass man Joey mit "Y" schreibt xD

Naja so mit erwachsen sein- wie sie ihr Leben meistern interessiert mich eher wenig, besser gesagt gar nicht. Das ist so alltäglich, eben das Leben, das wir auch leben. Ich sehe Animes/Mangas als Zufluchtsort, wo ich mich vor dieser langweiligen Welt hinweg flüchten kann. Da will ich schon etas Spannendes sehen und nicht sowas oO



Von:    Pugatory_Seal 28.06.2008 19:36
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>Naja so mit erwachsen sein- wie sie ihr Leben meistern >interessiert mich eher wenig, besser gesagt gar nicht. Das ist >so alltäglich, eben das Leben, das wir auch leben

Und genau aus dem Grund fände ich es wieder gut.XD
Weil ich finde das da etwas zu viel Action manchmal ist.XDDD

>Ich sehe Animes/Mangas als Zufluchtsort, wo ich mich vor dieser >langweiligen Welt hinweg flüchten kann. Da will ich schon etas >Spannendes sehen und nicht sowas oO

Man könnte es doch trotzdem spannend gestalten auch wenn sie erwachsen wären.^^
Wie hieß der damals...ähm Rapahel(schreibweise kenn ich jetzt nicht genau.) war schießlich auch schon erwachsen, ebenso wie Mai.
Wieso sollten sie es dann nicht auch sein?

Hm außerdem fällt mir jetzt so ein.
Bei Shaman King wurde/wird nach abschluß der Serie ja auch eine nächste "Staffel" gemacht wo die einzelnen Figuren erwachsen waren.
Das fand ich toll als ich das hörte und die Bilder dazu gesehen habe.^^
Ich war ziemlich begeistert davon.
(Vorallem war ich da erstaunt wie sich die Figuren verändert hatten.Ôo)
The sun is in your hand
Zuletzt geändert: 28.06.2008 19:37:07



Von:    Mona-Kaiba 28.06.2008 20:25
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Zuerst einmal: Ja, ich denke schon, dass ich mir so etwas vorstellen kann, ziemlich gut sogar.

>Und wenn ja, worum würde es dort dann überhaupt gehen?

Ich denke es währe definitiv eine Staffel in der 4Kids viel zu schneiden hätte XD
Auf jeden Fall währe die Charas dann schon Erwachsen. Am besten einundzwanzig, da ist man ja in Japan volljährig oder?
Dann würde ich auf viel mehr Emotionen bestehen. Jawohl, ich möchte Kusszsenen, leichte Andeutungen das die Charas gleich Sex haben würden, endlich mal einen oder ein paar (;P) tote und endlich mal eine oder mehrere anständige Schlängerreien bzw. wenigstens Ohrfeigen oder so.

Die Entwicklung der Charaktere währe wohl so, dass Seto natürlich weiterhin seine Firma leitet, ich denke schon das Yugi den Laden seines Großvaters führen wird, aber auch, dass er gelegentlich sicherlich auch mal mit Seto und der KC zusammenarbeiten wird. Joey sehe ich irgendwie als den Besitzer eines Clubs, wo sich die YGO Charas immer mal treffen. Das Startgeld hat er von Kaiba bekommen, eigentlich wollte er es sich in einem Duell gegen ihn erkämpfen, hat aber verloren und es trotzdem von Seto geliehen bekommen, weil er sich so gut geschlagen hat (Seto würde natürlich behaupten, er wolle nur nicht, dass Joey ihm weiter auf die nerven geht oder er will Anteile am Profit. So etwas halt). Tristan halte ich auch für so etwas wie einen KFZ-Mechaniker oder er verkauft Motorräder. Tea währe sicher Tänzerin in einem Theater oder so, aber eher nur am Wochenende, da sie sonst Yugi im Laden hilft um ihm öfter näher zu sein. Mai wird entweder Model oder sie stellt Kosmetik und Parfüm her bzw. verkauft es. Serenity wird... sehr früh Honda Heiraten und dann Zwillinge mit ihm bekommen. Sie ist dann Hausfrau und Mutter. (^^') Ach ja und unser guter Mokuba ist ein Teeny der Seto den letzten nerv raubt indem er gegen jede seiner Regeln verstößt (ich liebe die Idee, dass er aufmüpfig wird, wenn er in die Pubertät kommt).

Natürlich währen die Duelle immer noch Präsent (ist ja schließlich immer noch der Sinn der Serie) aber ich denke das Leben, Lieben, Hassen und vielleicht auch Sterben der Charaktere sollte etwas in den Vordergrund rücken. So könnte sich Yugi zum Beispiel mit jemandem um Tea Duellieren und Joey könnte sich vornehmen, Mai erst einen Antrag zu machen, wenn er sie im Duell geschlagen hat und Seto könnte seine Freundin in einem Turnier kennen lernen. Duelle ohne die Welt zu retten eben. Natürlich inklusive neuer Karten, Regeln und verbesserte Technik.

Klingt vermutlich nicht sehr interessant, aber so oder so ähnlich würde meine neue YGO-Staffel sein.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    Geld 28.06.2008 20:40
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
wie wäre es wenn sie das leben der characktere im erwachsenenstadium zeigen würden,wie sie atemus verlust verarbeitet haben und wie er ihr leben verändert hatt.und das als vortsetzung fungieren würde.Erst nach dieser einführung sollte die bedrohung auftauchen.



Von:    Yuugii 29.06.2008 13:16
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
@Mona-Kaiba
Du hast genau die Pairings angedeutet, bei denen ich kotzen könnte. Also so eine Fortsetzung würden sich viele nicht wünschen, es muss eine Fortsetzung sein, die auch jeden anspricht und nicht nur ein paar Einzelne. Das was du gesagt hast klingt nach einer Fanfic und nicht nach einer Serie, die man ausstrahlen kann. Ist zumindest meine Meinung. oO

@Geld

Ja, das finde ich gut. Yugi hat ja selber in den letzten Folgen zugegeben, dass Atemu ihn sehr geändert hat, dass er an Stärke und so dazu gewonnen hat. Und die anderen Joey, Tea, Tristan und so haben sich bestimmt auch durch seine Präsens geändert. Vor allem Kaiba, Atemu hatte ja Mal was erklärt von wegen, dass er in der Vergangenheit lebt und so, ich denke dass er sich dann auch geändert hat und nicht mehr so verbissen und ernst ist.^^



Von:    LawChan 29.06.2008 15:39
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
@ Mona-Kaiba

diese pairs....neeeee...bitte erwähne sie nicht >////<
yugi X tea X.X
nein,...schreckliche vorstellung...das wird eh nix XD
also die pairs fände ich nicht so tolle idee,da es wirklich nach fanfic oder so klingt!
oder nach wunschdenken.ich fände es besser wenn man erzählt was die charas machen,aslo ob tea vielleicht ihren traum oder so verwirklicht hat^^

ich stimme engelchen und geld voll zu^^
ich meine durch atemu hat sich kaiab wirklich verändert und in der letzten staffel kommt es mir so vor,als würde er gerne dau gehören,dennimmer wenn die 4 unterwegs sind kommt kaiba noch dazu XD
find das lutig^^




Von:    Mona-Kaiba 29.06.2008 15:46
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>u hast genau die Pairings angedeutet, bei denen ich kotzen könnte. Also so eine Fortsetzung würden sich viele nicht wünschen, es muss eine Fortsetzung sein, die auch jeden anspricht und nicht nur ein paar Einzelne.

Was eine Geschichte in denen SetoxJoey und AtemuxYugi herrscht? Na, da täte ich dann aber Kotzen und auch wenn es nicht sehr viele sind, gibt es durchaus auch Leute, die mir da zustimmen würden.
Außerdem sind das die angedeuteten Pairings der Serie, die Serie jetzt Plötzlich mit SetoxSerenity oder TristanxIshizu fort zu setzen, finde ich daher auch nicht sehr ansprechend, zumindest nicht, solange diese Entwicklung nicht glaubhaft erklärt wird.
Außerdem was würde denn jeden Ansprechen? So etwas gibt es gar nicht, es würde immer jemand etwas zu meckern haben, egal wie man es dreht und wendet UND es ging ja auch nicht darum, was andere ansprechen würde, sondern wie ich mir das Speziell vorstelle und ja, dann ist es eben eine Geschichte al la FF, na und?
Übrigens gibt es durchaus FF, die man als Teil eines Animes bzw. Fortsetung zulassen könnte und so wie die Serie war, kann sie ja auch nicht direkt bleiben. Sonst würden das werden wie Pokemon, wo sich immer alles wiederholt und das muss ja auch nicht sein, finde ich.

Und zu der Sache mit Seto: Ich bezweifle stark, dass er dazu gehören will, er ist ja schließlich nicht nach Ägypten, um Yugi und Co. zu Suchen, sondern um diese Sache auf den Grund zu gehen, die ihm das Milleniumsauge gezeigt hat und warum er mit zum Abschied des Pharaos ist, ist wohl vor allem mit Neugierde zu erklären und nicht mit dem Wunsch Yugi und Co. nahe zu sein, wie man daran sehen kann, dass er beim Finalem Duell YugiVSAtemu, eigentlich erst gehen wollte, dass er nun auf Yugis bitte hin da geblieben ist, würde ich auch nicht unbedigt auf Yugi selbst zurück führen. Seto wollte einfach nur sehen wie das Duell ausgeht, wenn ihr mich fragt.

Edit:

>diese pairs....neeeee...bitte erwähne sie nicht >////<

Wieso nicht? ^^’
YugixTea
JoeyxMai (vor allem das)
Und TristanxSerenity (bzw. eventuell auch DukexSerenity)
Sind eindeutig angedeutet in der Serie und ich finde sie auch genau so in Ordnung. Ja und das die Fortsetzung der Serie (die es sowieso nicht mit Yugi und Co geben wird) kein Shounen-Ai erhalten würde, so sehr sich das auch einige Wünschen, sollte jedem bewusst sein, da es irgendwie immer noch eine Kinderserie ist, dessen Ursprung von einem Mann kommt, der nicht Schwul ist und sich daher wohl auch wenig für Schwule Kerle interessieren wird, nur um das noch mal zu erwähnen.
Und Pairing Vorstellungen sind ja sowieso verschieden.
Aber eine Fortsetzung ohne Romantik währe mir einfach zu blöd. Wir hatten schon genügen Action und Reich-der-Schatten Storys in den letzten Staffeln.

>ich fände es besser wenn man erzählt was die charas machen,aslo ob tea vielleicht ihren traum oder so verwirklicht hat^^

Hätte man ja einbauen können.
Nur kann man daraus keine ganze Staffel machen und so Interessant währe das auf Dauer nicht. Mich würde es auch interessieren, wie alle auf Atemus abschied reagieren, aber ich möchte mir keine ganze Staffel ansehen müssen, wie Yugi und Co. ihm nachtrauern. >.<
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika
Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:56:29



Von:    LawChan 29.06.2008 15:57
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
hm,da hast du schon recht^^
manche ffs kann man wirklich als serie weiterführen,allerdings ist der meiste streitfaktor vorwiegend die paare,klar hast du recht das paare angedeutet werden,ist auch weiter nicht verkehrt^^
aber ich würde gerne wissen,was aus allen geworden ist und wie ihr leben weitergeht nach der sache mit dem pharao^^
sicherlich wünschen sich viele dann die entsprechenden paare,das sie zusammengekommen sind oder so^^
kann ich verstehen,wünsche ich mir auch,aber dann wird wieder gemeckert,warum die mit dem und nicht die mit dem XD
naja kann man ja nix machen^^

was seto betrifft finde ich schon,das er sich mehr in die gruppe mit eingliedert^^
früher wollte er ja gar nix mit allen zu tun haben und jetzt hilft er denen auch mal,okay heißt nicht gleich das er dazu geören will ist aber schon nen anfag



Von:    Mona-Kaiba 29.06.2008 16:14
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>aber ich würde gerne wissen,was aus allen geworden ist und wie ihr leben weitergeht nach der sache mit dem pharao^^

Sicherlich, aber ist es nicht so, dass gerade in alter von 16-18 Jahren die Liebe einfach dazu gehört?
Tea war ja in den Pharao verliebt (nicht zu leugnen!), wenn man wissen will, wie es ihr jetzt ergeht, muss man Automatisch auf dieses Paire mit eingehen, nur mal als Beispiel.
Genau so wie doch einige wissen wöllten, wie es nun Mai ergangen ist, wobei zwangsläufig wieder Joey ins Spiel kommen würde.
Weist du, was ich meine?
Ich finde einfach, dass Liebe und so, einfach dazu gehört, auch wenn das mit den Pairs ohne frage Scheiße ist, weil sich jeder etwas anderes Wünscht, aber wir sind hier ja nicht beim Wunschkonzert.
Ich Poche ja auch nicht unbedigt auf meine Pairs, aber in diese Serie gehört einfach mal ein ernsthafter Schuss Romantik.

>früher wollte er ja gar nix mit allen zu tun haben und jetzt hilft er denen auch mal,okay heißt nicht gleich das er dazu geören will ist aber schon nen anfag

Glaub ich dir ja. ^^
Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass er je zu dieser Gruppe gehören wird bzw. jemals zugibt, dass er die Leute doch mehr mag, als es den Anschein macht - was ich nie leugnen würde, ich bin fester Vertreter der Ansicht das er mit Yugi und Joey durchaus befreundet sein kann.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika



Von:    LawChan 29.06.2008 16:20
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ja da hast du recht liebe gehört dazu^^
aber was tea betrifft,sie wird vieleicht noch an den pharao denken,aber mehr nicht,da er ja nicht mehr wiederkommt!
ich denke sie wird versuchen sich nue zu verlieben
yugi hat sie ja nie gelibt,sie waren freunde mehr nicht^^
was mai betrifft würde ich auch gerne wissen was mit ihr nun ist^^
ob sie wieder da ist oder so^^

ich glaube auch nicht das kaiba sofort dazu gehört,aber er gehts llangsam an XD
nein ich denke irgendwann wird er auch mal über seinen schtten springen,bei yugi könnt ich mir vorstellen das er sich befreundet,aber bei joey...ohje,kann was werden^^



Von:    Mona-Kaiba 29.06.2008 16:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>aber was tea betrifft,sie wird vieleicht noch an den pharao denken,aber mehr nicht,da er ja nicht mehr wiederkommt!

Eigentlich schade... (nicht wegen Tea, sondern allgemein)
Was ist YGO ohne Ati?

>yugi hat sie ja nie gelibt,sie waren freunde mehr nicht^^

Das würde ich jetzt mal schwer Ansichtssache nennen oder besser: Was nicht ist, kann ja noch werden.
Aber da kommen wir wieder zu Streitpunkt Nummer eins in allen Foren: Die Pairs. Also schweige ich dazu lieber.

>was mai betrifft würde ich auch gerne wissen was mit ihr nun ist^^

Ich finde irgendwie, dass sie gegen Ende der Serie ziemlich abgeschoben wurde. Auch wenn ich weiß, dass sie im Japanischen Abspann noch mal mit Viv zu sehen ist (auch ein merkwürdiges 'Pärchen' ^^')

>nein ich denke irgendwann wird er auch mal über seinen schtten springen,bei yugi könnt ich mir vorstellen das er sich befreundet,aber bei joey...ohje,kann was werden^^

Naja, bei Joey würde das definitiv etwas anders ablaufen, als mit Yugi (Egal ob von Setos und Joeys Seite aus betrachtet). Vermutlich würde ihre Art befreundet zu sein aus ihren Albernen Neckereien und ein paar unauffälligen Gefälligkeiten bestehen, aber das ist immerhin so etwas ähnliches wie Freundschaft.
Ihr könnt gut Zeichnen?
Ihr braucht ein paar KT?
Dann schaut mal hier:
Zeichnet meine Reika


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück