Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer könnte sich eine neue Staffel mit den alten Yu-Gi-Oh-Charakteren vorstellen und worum würde es dort gehen

Eröffnet am: 22.06.2008 17:14
Letzte Reaktion: 03.08.2008 23:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 17:14
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 17:50
Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 19:44
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 20:29
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 20:43
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 20:52
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 20:58
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 21:06
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 21:18
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 21:20
 Mitsune Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 21:45
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 22:17
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 22:37
Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 22:44
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 22.06.2008, 22:51
 Geld Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 09:19
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 13:07
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 12:29
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 16:23
Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 17:59
Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 22:35
 Mitsune Wer könnte sich eine neue Staf... 23.06.2008, 22:52
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 02:07
 Mitsune Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 13:14
 lanhua-yu Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 14:44
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 15:15
 Mitsune Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 16:41
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 18:04
 Kassia Wer könnte sich eine neue Staf... 24.06.2008, 18:17
 AnniAnzuTea Wer könnte sich eine neue Staf... 25.06.2008, 14:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    AnniAnzuTea 22.06.2008 17:14
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Ich wollte einfach mal von euch genauer wissen wer sich überhaupt darüber freuen würde, wenn es eine neue Staffel von Yu-Gi-Oh! geben würde mit Yugi, Joey, Tèa, Kaiba, (Atemu),... usw. und wer eben nicht.
Genaue Begründungen wären angebracht^^

-Und wenn ja, worum würde es dort dann überhaupt gehen?



Von:    Jien 22.06.2008 17:50
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Naja, zumindest mit Atemu würde es wohl nur noch Filler Arcs (wie Yu-Gi-Oh! R) geben, denn der hat ja das zeitliche gesegnet...
Und da diese Sache mit der Yugi-Dopplung so ein Hauptbestandteil der Story ist, würde ich ebennur auf Fillers tippen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt (immerhin wurden die Mangas inzwischen mit neuen Covers re-released, also tut sich ja noch was an der YGO-Front)
^^
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:44
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich würd m ich total freuen wenn ati und yu wieder in ner staffel wären und ich sehe das anders als jien, ich finde man kann die geschichte immer umschreiben, das es logisch wird, ich halte mich dann zb immer an meinen grundgedanken das die welt wieder in gefahr ist und ati wieder aus der welt der toten in dei normale welt zurückkehren kann und erneut gegen das böse kämpft

jo jo und darüm würds dann gehen und die duelle stehen mal in hintergrund das wäre doch mal was ><°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Geld 22.06.2008 20:29
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
hmm wie wäre es wenn in der fortsetzung der feind nicht das böse sondern den tod representieren würde,und atemu diesem feind in der vergangenheit etwas angetan hat wie zum beisbiel seine eltern ohne grund vor seinen augen hingerichtet hat.Und das diesemal atemus seelische abgründe gezeigt werden.zur abwechslung mal sollte es diesmal nicht um die welt, sondern um die gesamte vernichtung der existen gehen.damit meine ich nicht die erde sondern alle universen und galaxin.was haltet ihr von meiner idee?



Von:    AnniAnzuTea 22.06.2008 20:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Coole Idee! Wäre auch mal sehr interessant so etwas zusehen statt immer diesem "oh nein wir werden alle sterben ,wenn z.B. Yami Marik gewinnt" kram^^
(Atis Vergangenheit zu sehen, in anderer Form... wow)



@ YellowBelly_Yuyu
Deine Idee war auch sehr gut^^ Würde mich auch interessieren!
Zuletzt geändert: 22.06.2008 20:49:23



Von:    Geld 22.06.2008 20:52
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
oh ja danke der feind sollte auch eigentlich im recht sein.es sollten auch die negativen aspekte jedes charackters genauer erleuchtet werden.sie solten sich ale ihren engsten ängste stellen um daran zu wachsen.



Von:    AnniAnzuTea 22.06.2008 20:58
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
*nick* *nick*
Ja! Vielleicht könnte man das auch auf die Orichalcos Staffel aufbauen, wo Atemu durch das Siegel böse geworden ist bez wo immer über seine dunkle Vergangenheit geredet wurde... ich meine wirklich genaueres ist dabei ja auch nicht rausgekommen...



Von:    Geld 22.06.2008 21:06
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ja genau.und das der feind eigentlich tod ist wie shadi und nur erlösung finden wenn er die gesamte existens vernichten.ach ja der feind wurde zum sensenmann.Also ist der feind selbst der tod.
Einige der hauptcharas sollten auch ihr leben lassen um es dramatischer zu gestalten.atemu sollte es aufalen wie erwachsen yugi geworden ist.es sollte mehr über shizukas vergangenheit erklärt werden und über mais und anzus ebenfalls.Was auch gans interesant wäre wenn man sich auch mal in die situation des feindes versetzen würde.



Von:    AnniAnzuTea 22.06.2008 21:18
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Wer weiß... letztendlich ist Yugi oder Atemu selbst der Feind XD
Oder gar eine der Mädchen...hmmm



Von:    Geld 22.06.2008 21:20
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
uhahaha das wäre eine interesante wendung XD



Von:    Mitsune 22.06.2008 21:45
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Klar.
Mai wird zur Killerin <3
Was ist toll finden würde wäre eine Kombi aus DM und GX.
Passt ja ziemlich gut, meiner Meinung nach ^^
Wie würde das dann heißen?
Hm...
Yu-Gi-Oh! V?



Von:    AnniAnzuTea 22.06.2008 22:17
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Oha, wie wäre es mit Shizuka wird zur Killerin XD

Yugioh V...
Worüber würde das denn dann gehen? Jaden und co trifft auf Yugi und co? Tja ja, ein Versuch wäre es ja wert^^



Von:    LawChan 22.06.2008 22:37
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Hallo^^

ich muss sagen das ist wirklich ein cooler thread,gefällt mir sehr^^
also ich würde es so toll finden,wenn es noch eine staffel von den alten ygo geben würde,aber wer weiß,vielleicht wird es sie noch geben?^^
ich hoffe immer noch und denke viele würden sich freuen die alten charas wieder sehen zu dürfen^^
also ich finde eure ideen echt klasse^^
ich meine das damals wo yami den kampf verloren hatte gegen raphael da hab ich wirklich gedacht er wird auf dessen seite wechseln,nen böser pharao das ist genial^^

aber es wäre doch durchaus möglich das der pharao wieder in deren welt zurückkommt,durch einen starken wunsch den yugi äußert^^
und atemu würde eine böse überraschung erleben. alle seine freunde sind auf die seite der bösen gewechselt^^
nur yugi nicht und deswegen braucht er die hilfe von atemu^^
es gibt eine böse organisation von killern(siehe die mädchen) und spionen(siehe die jungs),sie arbeiten für einen bösen mann,der wie so oft sein böses ziel die welt und alles andere an sich reißen will.
in der luft schwebt eine kristallähnliche insel auf der yugis "ehemalige" freunde sich befinden und dort will er mit atemu hin um sie zu retten.


okay ich geb zu meine fantasy ist mal wieder zu heftig O_______O
sorry,ist eigentlich teil meiner eigenen story,aber nur ein bissl XD
was haltet ihr davon,ich liebe fantsy und abenteuer XDXDXD


Yugioh V klingt ja geil XD
jaden und co und yugi müssen yugis ehemalige freunde retten >///<



Von:   abgemeldet 22.06.2008 22:44
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa!!
Genau sowas stell ich mir schon seit Jahren vor!!!^.^
Die Charas stellen sich ihren Ängsten und lernen was draus..
Oder einer von denen wird zur Killerin...die Idee find ich auch supi..^^
Dass Jaden und Co. auf Yugi und so treffen,schwirrt mir schon die ganze Zeit durch den Kopf herum...<3

Was ich immernoch am besten find,ist,dass da sone Zeitmaschine vorkommen sollte!!xD
Die Charas reisen in die Vergangenheit!!Zurück in das Königreich der Duellanten!!
Die Meute aus der Zukunft zu Ati:"Pharaoo!!!"
Die Meute aus der Vergangenheit:"Pharao???" O.o"

Die Zeitmaschine erinnert mich irgendwie an Dragon Ball Z! xDD
Naja,ihr müsst ja nicht so denken wie ich,ist ma wieder meine illegale Fantasie...apropos DBZ...
Ati und Kaiba lernen,mit ihren "Kräften" umzugehen...(Fluidum) xP
Ich pack ma Joey mit rein...xD
Sie kämpfen gegen das Böse...gegen sich selbst...ihre dunkle Seite...gegen ihre Freunde oder verwandten...xDDD~

Hoppla,ch glaub ich dreh langsam durch mit meiner Fantasie...ich hör lieber auf...-___-"



Von:    LawChan 22.06.2008 22:51
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
xD
kannst du gedanken lesen XD
ich liebe so was mit zeitmaschinen und so^^
die idee ist wirklich genial von dir^^b
oder am besten sie reisen zurück in die vergangenheit und sehen sich die ereignisse an als sie noch 15 waren und erinnern sich wie kaiba ins koma fiel,das haben viele verdrängt und alle haben mitleid mit ihm und dann sind alle gegen yugi XD

ich würds auch toll finden wenn der könig der spiele mal auf seinen nachfolger trifft^^



Von:    Geld 23.06.2008 09:19
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
also ich finde es langweilig wenn die guten zu bösen werden.ich meine das gab es schön zu genüge dieses gut gegen böse.das ist nur schwarz weis denkerei.und wieso immer gegen das böse??? der tod holt sich beide seiten.es wäre für mich interesanter wenn der gegner neutral wäre und beide seiten vernichten würde so das sich gut und böse verbünden müssten.



Von:    LawChan 23.06.2008 13:07
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
hm...naja hast schon recht,aber wie sehe das denn aus,gut und böse verbündelt XD
stell ich mir lustig vor,ist aber ne coole idee^^



Von:    Jien 23.06.2008 12:29
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Aber dann wäre der Feind ja aus dem Seriendenken heraus auch wieder böse, da beißt sich die Katze in den Schwanz...

Aber so ne düstere Zukunftsvision, in die der Pharao aus *insert plausible reason here* hineinkatapultiert würde hätte schon was.
So nach dem Motto: "Holy s*** what happened HERE?!" O__O
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    AnniAnzuTea 23.06.2008 16:23
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Seriendenken = denken der Amerikaner, also 4kids (oder wie das heißt)-.- Damit meine ich das die das immer so dermaßen verdeutlichen mit gut und böse.
aber du hast recht ... dann sollte man vielleicht beide Seiten gut bez. böse machen. Wäre auch mal was neues oder? Dann hätte man nur das Problem sich zu entscheiden welche Seite man eher mag!

Und die idee
"Los Atiii ab ins düstere!" ist echt genial^^



Von:   abgemeldet 23.06.2008 17:59
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
alos ich könnte mir da ne neue staffel vorstellen

begründung: hmmmm weil es nicht zu ende sein soll><

ne story gäbe es auch
ich habe mir dazu schon eine ausgedacht
is hier als ff von mir^^

is aba schwer zu erklären vorum es geht
naja so schwer auch nich
aba naja><
Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist!



Von:   abgemeldet 23.06.2008 22:35
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Määänsch...ich hasse Serien mit "Sad Ends"...-.-(gibts das Wort überhaupt??)
Du hast Recht...bei YGO soll es kein Ende geben...
Nehmen wir mal ein Beispiel an Pokémon...schon zehnte Staffel...und noch kein Ende in Sicht...°_°



Von:    Mitsune 23.06.2008 22:52
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Andere Idee (Kombiniert <3)

Yu-Gi-Oh! V!

Judai & Co. landen durch eines von Daichis Experimenten mit den Dimensionen im Duelist Kingdom - Zur Zeit von Yugi & Co.! ^^
Wie hört sich das an?
Eine FF wärs wert xD



Von:    Jien 24.06.2008 02:07
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
würd mir persönlich nicht so taugen, weil ich kein GX-Fan bin, aber macht ihr mal^^ (wenns gut geschrieben ist...)

Btw, wenn wir schonmal bei neuen Staffel sind (die ja dann auch viell. in der Zukunft angesiedelt sind), was könnten die YGO-Charas denn mal von Beruf sein, bzw. studieren/lernen?
Irgendwann müssen die mit der Schule ja auch mal fertig sein (trotz miserabler Noten, ne, Yugi Jounouchi Honda?).

Bei Anzu und Kaiba kann man sich's ja relativ gut vorstellen.
Und bei Mokuba (als Vicepräsi der KaibaCorp.) auch.
Wobei... als derselbige hat er sich in Band 4 vorestellt, als er 10 war.
Vielleicht hat er bis zu seiner Graduation auch die Schnauze voll von Schlipsträgern, Konzernbossen, Meetings, Anwälten und davon, entführt zu werden und bereitet seinem großen Bruder den Schock seines Lebens^^
"Nee du, Seto, ich werde *insert* ." :D

Also, Vorschläge hierher! *einwink*
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    Mitsune 24.06.2008 13:14
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Honda..
Könnte Autos verkaufen ~^-^~
(Achtung Halbe Ironie)



Von:    lanhua-yu 24.06.2008 14:44
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
also ich würde mich riesig freuen wenn atemu wieder kommen würde,
er ist mein lieblings chara...

naja ich find gx auch net so toll, das is ne verunstalltung von
YGO !ich frage mich wie YGO! d5( die neue staffel in japa) is, aber nichts kann sein wie die staffeln mit Ati!!




Von:    LawChan 24.06.2008 15:15
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ja da hast du recht,nix geht über das klassische ygo aber so viel ich jetzt weiß ist die serie eigenständig,was ich noch für akzeptabel finde,bei gx war das ja leider net der fall-.-

aber über ein e wiederkehr mi ati würde ich mich freuen^^
ich hab sowas on geheult,als er gegangen war in seine zeit



Von:    Mitsune 24.06.2008 16:41
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Nunja.
GX ist mir eigentlich lieber.
Aber eins stört mich:

Das neue 6 Karten Duel System bei 5Ds.
Außerdem das, dass man mit 0 LP beginnt...
*Drop*

Da war GX schon besser...



Von:    Jien 24.06.2008 18:04
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
wäre zumindest sehr dummsinnig, wenn man die Dinger dann immer noch LIFE Points nennt...
Bei Hit Point oder Damage - ok, aber wie heißt es doch so schön:
"Never change a running system!"
Warum etwas so essentielles wie die Lebenspunkte verändern?
Dann kann man ja gleich das ganze Spiel umbenennen...
I-wie finde ich die Sache mit 5D's fast schon schade... als eigene Serie, die mit YGO nichts am Hut hat und bei der es nur um (illegale) Mottorradrennen o.ä. in einer dystopischen Zukunft geht hätte die mich sicher begeistern können.
SO wirkt es für mich jetzt aber, als ob man dieses Kartenspiel noch ums Verrecken da hineingezwängt hätte - einfach der guten Verkaufszahlen und der Bekanntheit wegen.
Das wirkt für mich so, als würde man hier z.B. seine eigenen FAs unter Naruto, YuGiOh oder One Piece einordnen, mit der Begründung, das sei ein OC - nur um mehr Kommentare einzuheimsen.
-.-
[/off topic]

Ok, zurück zum Thema:
Wie würdet ihr euch denn diese düstere Zukunft (die uns allen ja so zu gefallen scheint^^) vorstellen, in die Ati da hineinkatapultiert wird?
Düster im Bezug auf die gesamte welt (oer zumindest Japan), wie nach einem Krieg oder einer Naturkatastrophe?
Oder im Bezug auf die Yugi-tachi, dass es da einen Knacks in der Gruppe gegeben hat?
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:    Kassia 24.06.2008 18:17
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
>Irgendwann müssen die mit der Schule ja auch mal fertig sein (trotz miserabler Noten, ne, Yugi Jounouchi Honda?).

Also Yuugi könnte den Shop seines Großvaters übernehmen. Der ist ja auch schon über 70 und gehört so langsam mal in Rente.
Honda vielleicht irgendwas technisches; er hat ja diese Motorradbegeisterung und auch sonst kann ich ihn mir für so eine Arbeit gut vorstellen.
Jounouchi weiß ich nicht; ein (qualifizierter) Bürojob oder groß Karriere in der Wirtschaft/Business wäre bestimmt nichts für ihn; zum einen hat er nicht die nötigen geistigen Voraussetzungen, find ich, zum anderen glaub ich auch nicht, dass das überhaupt zu ihm passt. Ich glaube der braucht irgendeine Tätigkeit mit viel Abwechslung und wo er seine ganzen überschüssigen Energien verbraten kann und nicht zu taktvoll mit anderen Menschen umgehen muss. Irgendwas handwerkliches oder auch technisches vielleicht. Genauso wie Honda wäre vielleicht Automechaniker ganz passend für ihn. Da kann er rumbasteln und rumhampeln und ist nicht an so strikte Regeln und Etiketten gebunden, wie in manch anderen Berufen.

Zuletzt geändert: 24.06.2008 18:18:02



Von:    AnniAnzuTea 25.06.2008 14:43
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Hmmm, vielleicht sehe ich das ja auch falsch, aber ich glaube ich würde die alle ganz anders verpacken^^°
Honda wäre schon ein guter Mechaniker, keine Frage, aber wie wäre es gleichzeitig mit Rennfahrer XD
Und Yugi... keine Ahnung, ich könnte mir nicht vorstellen das er in einem Laden steht und Spiele verkauft. Wer weiß vielleicht wird er ja angestellter bei der Kaiba Corp oder sowas ähnliches (wenn er sich anstrengt) Zumindest könnte ich mir das besser vorstellen. Außerdem wurde ja auch gesagt das er zur Zeit von GX Atemu sehr sehr ähnlich geworden ist/immer ähnlicher wird...
Und Joey, hmmm... letztendlich sitzt er ja doch im Büro XD Oder er übernimmt den Spieleladen von Yugis Opa^^
Nur bei Tea hätte ich probleme sie einzuordnen... Tanzlehrerin...? Wie wäre es mit... Profikillerin XD Damit wären wir schon wieder bei gut und böse...

So das ware meine Idee, braucht sie ja nicht mit mir teilen wenn sie euch nicht gefällt^^



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück