Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer könnte sich eine neue Staffel mit den alten Yu-Gi-Oh-Charakteren vorstellen und worum würde es dort gehen

Eröffnet am: 22.06.2008 17:14
Letzte Reaktion: 03.08.2008 23:58
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 05.07.2008, 20:51
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 05.07.2008, 23:04
 Saedy Wer könnte sich eine neue Staf... 06.07.2008, 15:07
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 06.07.2008, 17:03
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 06.07.2008, 21:34
Wer könnte sich eine neue Staf... 06.07.2008, 22:38
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 06.07.2008, 22:48
Wer könnte sich eine neue Staf... 07.07.2008, 00:58
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 07.07.2008, 21:23
Wer könnte sich eine neue Staf... 07.07.2008, 21:44
Wer könnte sich eine neue Staf... 07.07.2008, 22:37
Wer könnte sich eine neue Staf... 08.07.2008, 05:52
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 08.07.2008, 22:42
 Yuugii Wer könnte sich eine neue Staf... 08.07.2008, 22:53
Wer könnte sich eine neue Staf... 08.07.2008, 23:10
Wer könnte sich eine neue Staf... 09.07.2008, 00:24
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 09.07.2008, 15:33
Wer könnte sich eine neue Staf... 09.07.2008, 16:13
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 09.07.2008, 18:17
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 10.07.2008, 19:27
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 10.07.2008, 23:09
Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 10:27
Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 11:44
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 14:52
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 14:53
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 15:37
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 15:39
 Jien Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 15:45
 Ayame-chan Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 15:57
 LawChan Wer könnte sich eine neue Staf... 11.07.2008, 16:01
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Yuugii 05.07.2008 20:51
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
@Satine_

Eben aus einer Verliebheit kann schnell was Anderes werden.
Ich war ja auch voll in meinen Kumpel verknallt, aber nachdem wir eine Woche keinen Kontakt mehr hatten, hat sich das auch gelegt. Deswegen finde ich auch nicht, dass man so schnell sagen kann, dass eine Verliebtheit auch so bleibt. ^^

Ui yeah... was nun... @.@



Von:    Jien 05.07.2008 23:04
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ich war, glaub ich, auch mal für ne Woche in einen Kumpel verknallt (aber da war ich 15 und ich bin mir bis zum heutigen Tage nicht ganz sicher...).

In meinen ersten Freund war ich 3 Monate verliebt bis ich die Zähne auseinander gekriegt hab (und dann hats nomma zwei Wochen gedauert)
So gesehen: Passt scho.

|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:    Saedy 06.07.2008 15:07
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würd mich über eine neue Staffel mit den alten Charas freuen, einfach, weil die mir lieber sind als die Leute aus GX. (Obwohl Jaden ganz knuffig ist, aber irgendwie finde ich die alten Charas interessanter). Und natürlich, weil Yami mein Lieblingschara ist. Deshalb wär' s mir auch am liebsten, wenn der in der neuen Staffel wieder aus dem Jenseits zurückkehrt.

Außerdem fänd ich' s gut, wenn es nicht nur um Duel-Monsters ginge, sondern auch um andere Spiele, so wie in den ersten Manga Bänden. Das find ich viel interessanter, als immer nur endlose Kartenduelle. Und wenn Duel-Monsters, dann bitte kurze, spannende Duelle, die sich nicht endlos über mehrere Folgen hinziehen. Da würde ich mich zu Tode langweilen.
Außerdem könnte es mal mehr um Ägypten und Magie außerhalb der Karten gehen.
Oder um Einzelschicksale, so wie auch am Anfang im Manga.

Und Pairings sollten für meinen Geschmack auch keine vorkommen, sondern nur Andeutungen wie bisher. Es können ruhig ein paar mehr Andeutungen sein, aber richtige Pairings sind ganz gut in Fanfictions aufgehoben, find ich. Da passen sie auch besser rein^^.

Mfg
Saedy
"Es ist alles eine Frage des Lichts." ~ Rosenstolz ~




Von:    Jien 06.07.2008 17:03
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
*unterschreib*
Jaaaa, Einzelschicksale *___*
*bekloppt desu*
Nee, aber das war das Wort, das mir die ganze Zeit gefehlt hat und was ich an den ersten Mangabäden so geschätzt hatte: Die Vorgeschichten der einzelnen Charas.
|~_~_~_~|Abiturientia 2008|~_~_~_~|

*proudly enhancing Animexx since 22.06.2004*



Von:    Ayame-chan 06.07.2008 21:34
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Eine neue Staffel mit den alten YGO Charas wäre super!
Ich hab auch eine Idee. Die ich mal in eine ff packen wollte, aber irgendwie komm ich nicht dazu.

Also ein neuer Bösewicht taucht auf, der mit Hilfe eines Zaubers die besiegten Bösewichte wieder zum Leben erwecken will. Da dadurch aber auch automatisch Atemu wiederbelebt werden würde, hätte er dadurch einen starken Gegner.
Deshalb streut er Finsternis in Atemus Seele, dessen Persönlichkeit sich daruafhin spaltet. Es gibt dann Yami (den Bösen) und Atemu (den Guten). Ati wird aber von Yami irgendwo gefangen gehalten, während Yami mit Zorks Hilfe die Welt zerstören möchte.
Ziel von Yugi und Co ist es dann natürlich Atemu zu befreien, da nur er Yami besiegen könnte (weil sie ja ursprünglich eine Person sind).
Das gelingt ihnen aber nicht so leicht und versuchen deshalb Bakura auf ihre Seite zu ziehen, damit er ihnen hilft. Als der größte Widersacher des Pharaos wird er schließlich dessen Schwächen kennen.

Also, das wäre meine Grundidee.


edit: hab jetzt erst die vorherigen Posts gelesen, mit der Pairingdiskussion.
Ich hab ja oben geschrieben, dass ich die Idee hier mal als ff niederschreiben wollte. Am Ende sollte dann BakuxAti als Pairing rauskommen. Aber das hätte ich nur in die ff gepackt und nicht in den Anime. (und das nicht nur, weil das Pairing so unbeliebt ist.) In den vorherigen Staffeln gab es nur Andeutungen und ich finde so sollte es auch bleiben.
Klar würden sich wahrscheinlich zig Fans darüber freuen, wenn Seto und Joey oder auch Joey und Mai zusammen kämen, aber mindestens genauso viele fänden das blöd. Bei Andeutungen ist nichts entgültig und jeder kann in die Dialoge rein interpretieren, was er möchte.
Immerhin gibt es genug Seiten, auf denen Fans Szenen aus der Serie auflisten, die beweisen, dass X und Y sich lieben. Aber es gibt auch genauso viele, die beweisen wollen, dass X und Z sich lieben.
Ich hätte es zum Beispiel auch furchtbar gefunden, wenn es in der Ägyptenstaffel eine Kussszene zwischen Seth und Kisara gegeben hätte. Ich kann sie einfach nicht ausstehen. Schon allein wie Seto auf sie reagiert hat, als sie sich in der Gasse getroffen hatten, hat mir gereicht.
Und geht es nicht jeden so mit irgendwelchen Pairings? Zum Beispiel Pandora kommt mit Atemu zusammen. Oder Mariku mit Siegfried oder Joey mit Rebecca, um mal ein paar abstrakte zu nennen.
Wenn es aber bei Andeutungen bleibt kann jeder für sich selber entscheiden. Wer zum Beispiel SetoxYami mag wird zig Stellen finden, in denen sich die beiden 'eindeutige' Blicke zuwerfen. (mach das ja selber auch xd) oder freut sich auf Szenen zwischen Joey und Mai.
Und wer das Pairing nicht mag, der kann sich sagen, dass es nur Andeutungen sind, die nichts heißen müssen und ist zufrieden.
Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:45:55



Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:38
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Yeeeeahh!! :D

Daran hab ich auch schon ma gedacht!
Dass es plötzlich zwei Atis gibt!^0^
Nen guten und nen bösen!!xDD
Der Böse sollte dunklere Haare haben...xP
Naja,is meine Fantasie...xD



Von:    Ayame-chan 06.07.2008 22:48
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Dunklere Haare wären gut. Und dann auch dunklere Augen. Oder rote.
Ich hätte sie jetzt nur mit der Hautfarbe unterschieden. Yami helle und Ati dunkle, weil er Ägypter ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2008 00:58
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es mit yugi als bösewicht in 5D?

meine idee wäre das yugi die schuld dafür trägt das Rex an die macht kam und seit dem sehr zurück gezugen von seinen freunden und dem rest der ausenwelt lebt. da atemu nicht mehr bei ihm ist wurde yugi in der zeit immer verbiterter und liet immer mehr unter seinen schuld gefühlen das er beschluss denn weg der vergeltung zu gehen. und geht dafür einen pakt mit den schatten ein. Aus yugi wird ein jemand der recht von unrecht nicht mehr unterscheiden kann und so fest entsschlusen ist Rex und seine organisason zu vernichten.







Von:    Jien 07.07.2008 21:23
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
o.O
Wir reden jetzt aber nicht von dem Dinofritzen, oder?
*verunsichert*
Que se jodan las reglas, yo tengo Abitur! XDD





Von:   abgemeldet 07.07.2008 21:44
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
> o.O
> Wir reden jetzt aber nicht von dem Dinofritzen, oder?
> *verunsichert*

Nein nicht der Rex! ^^

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:37
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Öh... Ö.ö

Tut mir Leid,dass ich auch so fragen muss...welchen Rex meinste denn dann??? O.o
Is das irgendeiner aus 5Ds?



Von:   abgemeldet 08.07.2008 05:52
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
> Öh... Ö.ö
>
> Tut mir Leid,dass ich auch so fragen muss...welchen Rex meinste denn dann??? O.o
> Is das irgendeiner aus 5Ds?

Rex Godwin aus 5Ds.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Ayame-chan 08.07.2008 22:42
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Also ich weiß nicht...
Yugi ist irgendwie so der letzte Charakter, den ich mir als Bösewicht vorstellen könnte. In der Doomastaffel war er ja auch kurz 'böse' (wenn man es so nenne kann). Ich mein damit das Duell, wo er gegen Ati kämpft, um ihn angeblick für seine Taten büßen zu lassen.
Ich hab ihn da in seiner Rolle nicht für wirklich voll genommen.
Nichts gegen deine Idee, aber ich kann mir Yugi nur als den Guten vorstellen, egal was ihm passiert.
Aber bitte nicht das Duellsystem aus 5D übernehmen! Ich find das mit diesen Motorrädern abartig.



Von:    Yuugii 08.07.2008 22:53
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Motoräder sexy, aber zum duellieren?
Irgendwie etwas eigenartig, aber jeder hat 'nen anderen Geschmack. Yugi als Bösewicht kann ich mir auch nicht vorstellen und ich finde dass es sich um die alten, originallen Charaktern handeln sollte und nicht um die Neuen. Ich denke, dass das ja auch das Hauptthema dieses Threads ist...
*auf den Titel des Threads deut*

"Wer könnte sich eine neue Staffel mit den alten Yu-Gi-Oh-Charakteren vorstellen und worum würde es dort gehen"

Heißt für mich die alten Charakter, also Joey, Tristan, Ryou; Kaiba und so weiter und sofort.



Von:   abgemeldet 08.07.2008 23:10
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Ja,ich bin auch der Meinung,dass es sich um die alten Charas drehen sollte...was heißt hier sollte,...MUSS... °0°
Wenn einige Charas aus GX ma so kurz vorbeiblicken,is das vllt auch okay...oder ne,lieber nicht...alte Charas und es bleibt dabei!>.<

Wenn es um eine neue Staffel gehen sollte,hab ich wie immer nur Zeitreise im Kopf...^0^
Das wär sooo coool....^.^
Joey hat sich im Laufe der Zeit richtig entwickelt...er könnte in die Vergangenheit reisen (Zeitspanne:Königreich der Duellanten)
Der hätte ne Chance gegen Seto...der sollte ihn mit links plattmachen,sodass ihm die Augen rausfallen...*muhahaha*
Dann hat Seto nen weiteren Grund,um verzweifelt zu sein...von 2 "Anfängern" geschlagen würde es ihn durch den Kopf schießen...xP

Das regt mich immer noch so auf,als Yugi sich zum 1. Mal mit Weevil duelliert und dort irgendwelche komische Typen gesagt haben:

"Guck ma,da ist Weevil Underwood!Und wer ist denn der Junge da?"
Halloo? ò.Ó
Die kennen Yugi nicht?Die sollten n Testament machen,Mensch!!!

Eine Zeitreise ist inner Realität physikalisch gesehen eventuell möglich...aber da muss man schneller als das Licht sein...geht ja nit...xDDD



Von:   abgemeldet 09.07.2008 00:24
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Um erlich zu sein fand ich die erste yugioh serie nervig!
yugi´s (atemu´s) gelaber bei seinen duelen (herz der karten, du bist böse blabla) und die nervigen anfeuerungen von joey, tèa und seiner bande.

Es muss ja endlich mal was neues kommen was ja auch mit GX und 5Ds geschah.

man könnte ja alle charas ja in eine der 5Ds staffeln einbauen so ein art klassentreffen um zu sehen was aus ihnen wurde. Seto soll ja in 5Ds ja wider auftauchen zumindest veranstaltet die kaiba corp wider ein tunier.



>
> -Und wenn ja, worum würde es dort dann überhaupt gehen?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Jien 09.07.2008 15:33
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>Joey hat sich im Laufe der Zeit richtig entwickelt...er könnte in die Vergangenheit reisen (Zeitspanne:Königreich der Duellanten)
>Der hätte ne Chance gegen Seto...der sollte ihn mit links plattmachen,sodass ihm die Augen rausfallen...*muhahaha*
>Dann hat Seto nen weiteren Grund,um verzweifelt zu sein...von 2 "Anfängern" geschlagen würde es ihn durch den Kopf schießen...xP
Boah, willst du den armen Mann psychisch total ruinieren?
DIE Stunden beim Couchdoktor könnte selbst er nicht mehr bezahlen (zumal er ja gar nicht mehr zum arbeiten kommen würde)
Aber geile Idee, müsste man mal zeichnen.
So nach dem Motto:
Seto (hat nicht bemerkt, dass er da einen anderen Joey vor der Nase hat und würde es eh nicht glauben: Haha, Wheeler, jetzt bist du geliefert, gegen DIESE Strategie *whichever* hast du keine Chance *muhahaha*
Joey: *blink* Als ob ich die nicht schon x-mal gesehen hätte... *müde eine Karte zieh* So, jetzt spiele ich noch dies, dann versuchst du mich sounso aufzuhalten, worauf ich natürlich hiermit vorbereitet bin, und du bist Toast, Kaiba.
Kaibas Lifepoints: *zwoosh to zero*
Seto: o.O O__O That... didn't just happen... *mindcrushed*
Mokuba: Oh no, not again...
XDD
Erinnert mich an die ersten Folgen Naruto Shippuuden, wo die alten Charas mit den neuen verglichen werden (Aussehen, Verhalten etc)
Kid-Naruto: *glare*
Older Naruto: ?
Kid-Naruto: *____* Wow, I've become really cool!!!
Older Naruto: Did I REALLY use to be like this? <.<'

XDD

@5-Ds: Mann, schon wieder ein Seto-organisiertes Turnier? Geht der nicht auch mal in Ruhestand?
Und, lass mich raten, er ist wieder keinen Deut gealtert.
*lufthol*
Seto Kaiba hat das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt!!!
O____O
Que se jodan las reglas, yo tengo Abitur! XDD


Zuletzt geändert: 09.07.2008 15:37:32



Von:   abgemeldet 09.07.2008 16:13
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
>
> @5-Ds: Mann, schon wieder ein Seto-organisiertes Turnier? Geht der nicht auch mal in Ruhestand?
> Und, lass mich raten, er ist wieder keinen Deut gealtert.
> *lufthol*
> Seto Kaiba hat das Geheimnis der Unsterblichkeit entdeckt!!!
> O____O

Seto tauchte in 5Ds nicht persöhnlich auf sondern es gab nur Tunier einladungen die von der kaiba corp ausgestlt wurden. also ob seto denn laden noch schmeist oder sein bruder weis man noch nicht?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Jien 09.07.2008 18:17
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Fänd ich aber als Insider recht lustig (zumal doch für 5Ds glaub ich eine definitive Zeitangabe gemacht wurde, wie weit hinter DM und GX es spielt, oder?).
Zumal, WENN es ein derart wirksames Anti-Aging-Produkt gäbe, wäre Seto Kaiba bestimmt der einzige, ders bezahlen könnte.

Aber ein Auftritt von einem erwachsenen Mokuba hätte auch was (wäre cool mal zusehen, was aus dem optisch so geworden ist - und ob er seine schwarze Strubbelmatte behalten hat^^)
Que se jodan las reglas, yo tengo Abitur! XDD





Von:    Ayame-chan 10.07.2008 19:27
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Wer weiß, vielleicht hat Seto sich ja einen Cyborgkörper gebaut und seine Seele darin übertragen. *mal ein bisschen rumüberlegt*
Wäre zumindest ein Alternativvorschlag.
Vielleicht will Seto sämtliche Staffeln überleben, um so am Ende wieder der beste Duellant zu sein xd. Ist ja auch nicht sonderlich schwierig, wenn alle anderen dann inzwischen tod sind.
Muhahahaha ich liebe die letzte GX-Folge! Darf ich sagen warum, oder würde jemand der Spoiler stören? Wirklich in diesen Thread gehört es eh nicht.



Von:    LawChan 10.07.2008 23:09
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
kannst den spoiler ruhig sagen,ich denke es werden sowieso schon viele die japanische version gesehen haben(siehe mich XD)

aber ich bin irritiert O_______O
ist 5DS ne eigenständige serie?
irgendwie nicht oder?
denn dann würde es ja die KC nicht mehr geben...wie alt ist kaiba denn da?
ich find es zwar gut das die charas älter werden,aber ich mag es nicht wenn die charas schon tot dort sind,siehe dragonbal gt,da leben ja am ende auch viele nicht mehr und pan so alt zu sehen O____O
ich find das zu krass manchmal



Von:   abgemeldet 11.07.2008 10:27
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Joa,das mit Dragonball GT is n gutes Be4ispiel...^^
Ich will ma hoffen,dass das nicht so ist...ich meine,dass die nich schon tot sind...xD
Ich hör ja immer,dass 5Ds inner Zukunft spielen sollte...weit nach GX...stimmt das denn?? O.o

Die letzte Folge hab ich noch nit gesehen...^^
Ich bin ganz Ohr! ^0^
Zuletzt geändert: 11.07.2008 10:28:37



Von:   abgemeldet 11.07.2008 11:44
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
> Joa,das mit Dragonball GT is n gutes Be4ispiel...^^
> Ich will ma hoffen,dass das nicht so ist...ich meine,dass die nich schon tot sind...xD
> Ich hör ja immer,dass 5Ds inner Zukunft spielen sollte...weit nach GX...stimmt das denn?? O.o
>
> Die letzte Folge hab ich noch nit gesehen...^^
> Ich bin ganz Ohr! ^0^

5Ds widerfuhr zumglück noch nicht so einen REBOT wie bei Digimon. Die serie spielt so 20 oder 30 jahre in der zukunft? Denn Tesu Ushio (der schulschläger aus series 0) arbeitet in 5Ds als motorrad bulle und duellierte sich öffters mit Yusei und bekamm auch öffters einen von ihm auf denn deckel!

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    LawChan 11.07.2008 14:52
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
das habe ich auch gehört,das der schulschläger von damals mitspielt,also ushio,aber irgendwie doof,so viel zeit die vergangen ist in der zukunft?
naja yugis opa lebt garantie nicht mehr,der war ja in gx schon kaum noch aufnahmefähig T0T
wähh das ist traurig,und alle anderen sind ja dann um die 40...wahhh ne das mir lieber nicht vorstellen mag,aber wer weiß vielleicht werden sie immer so jung aussehen^^
siehe die sayajins XD
naja ich werde sie immer als 18 jährige ansehen,da ich das zu traurig finde wenn es so ist,okay 35 jahre geht auch noch XD



Von:    Jien 11.07.2008 14:53
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
DAS fand ich ja echt mal irr, ich dachte ich schau nicht recht.
Vor allem, weil YuGiOh: Duel Monsters ja schon total unabhängig von der ersten Serie produziert wurde (anderes Studio etc)
Auf jeden Fall ein netter Gag^^

20-30 Jahre... hmm, dann wäre Seto so 40 oder 50 (je nachdem, ob man GX mit draufschlägt oder nicht).
In dem Alter kann man als Kerl durchaus noch ganz ansehnlich sein, nur würden an der Stelle wahrscheinlich eine ganze Menge Fangirlyblasen platzen XDD
Mit 50 wäre der nun wirklich nicht mehr auf dem Radar einer 14-20-jährigen.
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 27 days 'til back home ***





Von:    LawChan 11.07.2008 15:37
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Seto mit 50????
oh mein gott,das will ich mir nicht vorstellen,der sol so sein wie er ist T0T
naja wer weiß,vielleicht ist 5 Ds auch eine eigenständige serie?
werden wir ja sehen,aber schon traurig wenn man weiß das die alle dann so alt sind,aber in ds kommen die ja nicht mehr vor,wer weiß,für mich werden sie immer im alter zwischen 15-18 bleiben,da da ja auch die serie aufgehört hat^^
ansonsten hat man nie mehr wirklich was von ihnen gehört



Von:    Ayame-chan 11.07.2008 15:39
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
*grusel* dann ist es vielleicht doch ganz gut, wenn die Charas nicht in 5D vorkommen. Das die ca. 10 Jahre nach GX spielt hab ich auch gelesen. im hochmodernen Domino. Einen Yugi mit schon teilweise grauen Haaren möchte ich nicht unbedingt sehen. Wahrscheinlich sähe er dann genauso wie sein Großvater aus, nur halt weiterhin mit seinen großen Kulleraugen.
Da es anscheinend keinen stört sag ich es jetzt einfach. Also in der letzten Folge kämpft Jaden gegen Yugi und mit Hilfe von Zeitreise auch gegen Yami. Wie es ausgeht ist zwar unbekannt, aber ich wette, dass Jaden verloren hat. Der wandert nämlich am Ende durch die Wüste und sagt etwas davon, dass er Yugis Vorschlag ausführen wird, oder so ähnlich (kann mich nicht mehr genau erinnern.)
Das ist so mein ganz persönlicher Triumph, dass es keinen neuen König der Spiele gibt.



Von:    Jien 11.07.2008 15:45
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Avatar
 
Aber wieso?
GX spielt doch auch nur 10 Jahre nach DM, oder?
Nochmal 10 Jahre drauf - welcher 40-Jährige hat bitteschön schon graue Haare?
(Höchstens vielleicht Geheimratsecki-Yugi XDD)
Gut, ich fands z.B. am Ende von Digimon Zero Two auch leicht verstörend, die Charas all grown up zu sehen, aber trotzdem war's interessant mal zu erfahren, was aus denen geworden ist.
Hat sein Für und Wider, mich persönlich würds nicht stören.
Caro's personal Live-Ticker:

***Only 27 days 'til back home ***


Zuletzt geändert: 11.07.2008 16:17:50



Von:    Ayame-chan 11.07.2008 15:57
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
Hast recht, aber wenn man bedenkt, wie viel 'Stress' Yugi in seiner Jugend durch die ganze Weltretterei hatte, könnte es gut sein, dass er vorzeitg gealtert ist. Also trotz seiner 36 Jahre schon graue Haare hat.
Einen Vorteil hätte es mehr oder weniger allerdings, wenn sie in 5D wieder auftauchen würden. Mit 36 sind die bestimmt schon alle längst verheiratet und haben Kinder und alle Pairingträume würden zerplatzen.
Wie bie Harry Potter. Da haben sich bestimmt viele geärgert, dass Harry und Draco kein Paar geworden sind.



Von:    LawChan 11.07.2008 16:01
Betreff: Wer könnte sich eine neue Staffel mit de... [Antworten]
ne gx spielt 3 jahre nach DM hab ich gehört
stand in jeder zeitung
dann nochmal 10 jahre,joar damit könnte ich leben^^
so mit 30 finde ich alle noch ganz in odrnung^^


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück