Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Freia 14. Mitglied?! 22.12.2008, 19:50
14. Mitglied?! 23.12.2008, 16:41
 Alaiya 14. Mitglied?! 24.12.2008, 18:01
 Chinchilla 14. Mitglied?! 24.12.2008, 21:39
14. Mitglied?! 25.12.2008, 20:32
 Alaiya 14. Mitglied?! 26.12.2008, 13:22
14. Mitglied?! 26.12.2008, 18:39
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 26.12.2008, 19:03
 Alaiya 14. Mitglied?! 26.12.2008, 20:38
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 26.12.2008, 21:14
 Alaiya 14. Mitglied?! 26.12.2008, 22:04
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 26.12.2008, 22:27
14. Mitglied?! 26.12.2008, 22:14
14. Mitglied?! 27.12.2008, 19:51
14. Mitglied?! 27.12.2008, 19:58
 Alaiya 14. Mitglied?! 27.12.2008, 21:45
14. Mitglied?! 01.01.2009, 13:35
 darling_ 14. Mitglied?! 02.01.2009, 21:28
 Nieves 14. Mitglied?! 03.01.2009, 20:08
 -red- 14. Mitglied?! 05.01.2009, 19:40
14. Mitglied?! 05.01.2009, 20:54
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 05.01.2009, 21:06
14. Mitglied?! 05.01.2009, 22:56
 -red- 14. Mitglied?! 05.01.2009, 21:13
 -red- 14. Mitglied?! 05.01.2009, 21:16
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 05.01.2009, 21:28
 -red- 14. Mitglied?! 05.01.2009, 21:36
 Alaiya 14. Mitglied?! 05.01.2009, 22:48
14. Mitglied?! 05.01.2009, 23:00
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 21.01.2009, 01:32
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Freia 22.12.2008 19:50
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin zwr sehr wählerisch was Charas angeht und vor allem weibliche Charas but...Ich find Xion süß seltsamerweise ;_;"
Sie erinnert mich mehr an Namine als an Kairi komischerweise *drop*
Und ich bin ein YFG aber manche Mädels sind halt einfach zu süß als das man sie hassen könnte und Xion gehört eben dazu ;_;
~+*Du sprachst von Liebe und meintest Sex*+~
~+*Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung*+~
~+*Du sprachst von immer und meintest nie*+~
~+*Du sprachst von mir und meintest dich*+~




Von:   abgemeldet 23.12.2008 16:41
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
back to topic pls
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Alaiya 24.12.2008 18:01
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> back to topic pls

Es sind alle beim Topic.
Wir unterhalten uns über Xion und Xion ist das 14. Mitglied o.o"""
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Chinchilla 24.12.2008 21:39
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
@Tod

>Wenn es daran liegt das sie ein Mädchen ist oder gar auch mal mit
>Roxas und Axel Meersalzeis gegessen habt, find ich es ganz schön
>arm, sie deswegen zu hassen.

Ich hasse das Pair AkuRoku + ich hasse Axel allein auch & trotzdem mag ich Xion nicht <3
яικυяоκυ ιѕ τнє оиℓу ℓоνє ωнιсн иєνєя єи∂ѕ
               
  RiQChinchilla
Zuletzt geändert: 24.12.2008 22:02:58



Von:   abgemeldet 25.12.2008 20:32
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
> Bald kommen in Japan ja endlich die drei neuen Teile von KH raus.
> Kingdom Hearts III : Birth by Sleep
> Kingdom Hearts : Coded
> Kingdom Hearts : 358/2 days
>
> Meine Frage dreht sich jedoch nur um KH 358/2 days. Der Titel des Spiels ist ein Code den der Spieler erst am Ende des Spiels verstehen soll.
> Am Ende sagt Xemnas im weißen Raum: "Wir haben ein neues Mitglied ... das Vierzehnte."
> Das 14. Mitglied ist allem Anschein nach ein Mädchen, das Gesicht ist verdeckt.
> Der Titel wird eingeblendet und es erscheinen Roxas' letzte Worte: "151 Tage später. Ich verschwand von dieser Welt."
>
> Und jetzt meine Frage.
> Wer könnte eurer Meinung nach die Nummer XIV sein?


man schaue sich die frage genau an und überlege ob diese das topic vorgibt und danach ob man dieses topic befolgt lol

frohe weinachten xDD
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Alaiya 26.12.2008 13:22
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> man schaue sich die frage genau an und überlege ob diese das topic vorgibt und danach ob man dieses topic befolgt lol

Uh, jemand der sich als Forenpolizei aufspielen will. -.-
Also, wenn du unbedingt den Thread einhalten willst, kann man ihn gleich schließen, weil eine Diskussion darüber, wer jemand sein könnte, wenn man weiß, wer er ist, ist sinnlos.
Ebenso sinnlos wäre es einen Thread über Xion aufzumachen, der ohnehin in null-komma-nichts wieder geschlossen wäre, weil er inhaltlich mit diesem Thread eigentlich identisch ist. Immerhin ist Xion die Nummer XIV.

Forenregeln schrieb:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

Dieser Thread ist ähnlich genug, dass sich ein Thread "Xion" nicht lohnen würde und komplett überflüssig wäre.
Das ist in etwa so, als würde man aus einem Thread, der da heißt "Die X. Staffel von XXX" und dessen erster Post sagt "Was meint ihr, wird in der Staffel passieren" deswegen fallen lassen und noch einen neuen Thread aufmachen, wenn man dann weiß, was darin passiert. Der alte Thread würde überflüssig, weil über das "könnte" niemand mehr diskutieren will, wenn man es "weiß". Außerdem wird hier auch noch immer diskutiert, wer Xion genau ist (Wessen Niedmand? Überhaupt ein Niemand?) ergo "Wer das vierzehnte Mitglied ist" - Immerhin wird sich (wir kennen ja SE) hinter Xion mehr verbergen als "irgendein neues Mitglied"... Daraufhin weißt der Teaser ja schon hin.

Der Threadtitel gibt vor, dass wir uns in einer Diskussion über XIV befinden. Tun wir hier.
Wir diskutieren sogar darüber, wer sie ist. Nur in anbetracht dessen, dass wir schon einmal wissen, dass sie Xion heißt.
Und ein einzelner Thread mit dem Titel "Mögt ihr Xion" wäre zugegebener maßen ja wirklich das dümmste und überflüssigste, was man machen könnte. Dann können wir gleich wieder auf "Mögt ihr den?" und "Mögt ihr diesen da?" gehen und dafür immer einen neuen Thread aufmachen. Wäre da nicht noch die andere Regel...

Forenregeln schrieb:
Nicht jeder Charakter braucht seinen eigenen Thread. Weiche hierfür bitte auf allgemeine Lieblings-Charakter Threads aus oder gründe ggf. einen Fanzirkel.

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:   abgemeldet 26.12.2008 18:39
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
cool, bist du en buch?lol
man LESE auch noch meinen post und überlege dann was das mit den forenregeln zu tun hat.

ich glaube mit der frage: "wer ist das mitglied nr.14?" (wahlweise auch anders formuliert)
ist meiner meinung nicht nur gemeint das irgend ein forensuchti google durchscannt und den namen der polygonfigur herausfindet, sondern auch WAS dieses figürchen ist und wer es mal war.
in kh wechseln die figuren ja oft ihre indentität...
ihr seid hingegen gerade beim thema...: "wie findet ihr xion?würdet ihr mit ihr zusammensein wollen?küsst sie gut?"
...angelangt und das ist definitiv nicht das topic.
sollte ein fehler meinerseits vorliegen und möchten sie dahingehend beschwerde einlegen, so senden sie bitte einen vergammelten keks an eine adresse ihrer wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Die Forenbullerei
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 26.12.2008 18:40:39



Von:    Ange_de_la_Mort 26.12.2008 19:03
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> sondern auch WAS dieses figürchen ist und wer es mal war.
> in kh wechseln die figuren ja oft ihre indentität...

Siehe Alaiyas:

> Außerdem wird hier auch noch immer diskutiert, wer Xion genau ist (Wessen Niedmand? Überhaupt ein Niemand?) ergo "Wer das vierzehnte Mitglied ist" - Immerhin wird sich (wir kennen ja SE) hinter Xion mehr verbergen als "irgendein neues Mitglied"... Daraufhin weißt der Teaser ja schon hin.

Lies dir Antworten einfach mal genau durch, ja?

Und damit wir mal wieder vom OT wegkommen, meine persönliche Theorie, die inzwischen das ganze Board kennt, weil ich schon so oft damit genervt habe. xD

Spoiler

Naminé sagt "Erinnerungen, die geflohen sind, sind nur schwer wieder zurückzuholen".

Xion ist (glaube ich zumindest) die Erinnerung Soras an Kairi, die Gestalt angenommen hat. Und weil die Organistion eben nicht will, dass Sora aufwacht, müssen sie verhindern, dass Xion die Orga verlässt - deshalb muss Axel sie immer wieder zurückbringen, wenn sie ausreißt; und deshalb kämpft Riku gegen sie. Riku muss nämlich nicht nur Roxas zu DiZ schleppen, sondern auch Xion.

Das heißt (für die AkuRoku-Fans), Axel muss Xion gar nicht mögen, er ist nur Babysitter. Oder es heißt (um bei der KH-Logik zu bleiben), dass, wenn Xion zurück als Erinnerung in Sora lebt, sich niemand mehr an sie erinnern kann. Deshalb kein Grabstein. Deshalb "Organisation XIII". Deshalb Axels "Ich mochte nur Roxas". Deshalb kein Kommentar von Riku oder dem König. Es ist wie bei Twilight-Town!Roxas: Als hätte sie nie existiert.


~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Alaiya 26.12.2008 20:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Naminé sagt "Erinnerungen, die geflohen sind, sind nur schwer wieder zurückzuholen".

Xion ist (glaube ich zumindest) die Erinnerung Soras an Kairi, die Gestalt angenommen hat. Und weil die Organistion eben nicht will, dass Sora aufwacht, müssen sie verhindern, dass Xion die Orga verlässt - deshalb muss Axel sie immer wieder zurückbringen, wenn sie ausreißt; und deshalb kämpft Riku gegen sie. Riku muss nämlich nicht nur Roxas zu DiZ schleppen, sondern auch Xion.

Das heißt (für die AkuRoku-Fans), Axel muss Xion gar nicht mögen, er ist nur Babysitter. Oder es heißt (um bei der KH-Logik zu bleiben), dass, wenn Xion zurück als Erinnerung in Sora lebt, sich niemand mehr an sie erinnern kann. Deshalb kein Grabstein. Deshalb "Organisation XIII". Deshalb Axels "Ich mochte nur Roxas". Deshalb kein Kommentar von Riku oder dem König. Es ist wie bei Twilight-Town!Roxas: Als hätte sie nie existiert.

Ja, vor allem der letzte Teil klingt durchaus plausibel. Wobei ich eigentlich immer noch was glaube.
Spoiler
Die Sache, die mich immer noch beschäftigt, ist, ob es nicht irgendwo doch einen Zusammenhang zwischen Aqua und Xion gibt. Einfach nur durch die Tatsache, dass die Spiele so nah aneinander rauskommen. Und auch wenn da niemand der Niemand von irgendwem ist :D Ich denke, dass irgendwie alle Charaktere miteinander miteinander verbunden sind. Vor allem alle vier Mädels: Kairi, Naminé, Aqua und auch Xion.
Zumal mir noch eine andere Sache aufgefallen ist: Xion ist schwarz, Naminé ist weiß. Es ist, als wären die beiden Gegenteilig...
Könnte auch in die Richtung gehen, die du sagtest.

Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin: Ist ihr Königsanhänger Fake oder nicht?

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Ange_de_la_Mort 26.12.2008 21:14
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ich denke, dass irgendwie alle Charaktere miteinander miteinander verbunden sind. Vor allem alle vier Mädels: Kairi, Naminé, Aqua und auch Xion.
> Zumal mir noch eine andere Sache aufgefallen ist: Xion ist schwarz, Naminé ist weiß. Es ist, als wären die beiden Gegenteilig...
> Könnte auch in die Richtung gehen, die du sagtest.
>
> Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin: Ist ihr Königsanhänger Fake oder nicht?


Spoiler

Ja, das glaube ich auch. Und ich glaube auch, dass 258/2 und BbS wieder mehr fragen aufwerfen, als sie Antworten geben werden. =/

Aber ich denke, gerade die Verbindung zwischen Kairi, Naminé und Xion ist klar. Und Aqua ... muss wohl irgendwie der Ursprung zu allem sein, die Schüllelfigur. Sonst wäre ihre Rüstung nicht in Xemnas 'Room of Sleep' und sonst würde Xemnas nicht noch immer mit ihr (Der Rüstung? Oder Aqua selbst?) reden.
Und genau so müssen wir mehr über Ven herausfinden, damit wir erfahren, warum er und Roxas so gleich aussehen.

Die Schwarz/Weiß-Sache ist auch sehr interessant, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... hmm. *grübel*

Ich bin mir relativ sicher, dass der Anhänger nicht echt sein kann. Es gibt nur einen Königsanhänger. Auf den Postern von der TGS wurde immer Roxas damit dargestellt, also kann Xion ihn nicht gleichzeitig haben. =/
Es sei denn, er hat ihn ihr überlassen, als er Oathkeeper und Oblivion bekommen hatte.


~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Alaiya 26.12.2008 22:04
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> Ja, das glaube ich auch. Und ich glaube auch, dass 258/2 und BbS wieder mehr fragen aufwerfen, als sie Antworten geben werden. =/
>
> Aber ich denke, gerade die Verbindung zwischen Kairi, Naminé und Xion ist klar. Und Aqua ... muss wohl irgendwie der Ursprung zu allem sein, die Schüllelfigur. Sonst wäre ihre Rüstung nicht in Xemnas 'Room of Sleep' und sonst würde Xemnas nicht noch immer mit ihr (Der Rüstung? Oder Aqua selbst?) reden.
> Und genau so müssen wir mehr über Ven herausfinden, damit wir erfahren, warum er und Roxas so gleich aussehen.
>
> Die Schwarz/Weiß-Sache ist auch sehr interessant, daran hatte ich noch gar nicht gedacht ... hmm. *grübel*
>
> Ich bin mir relativ sicher, dass der Anhänger nicht echt sein kann. Es gibt nur einen Königsanhänger. Auf den Postern von der TGS wurde immer Roxas damit dargestellt, also kann Xion ihn nicht gleichzeitig haben. =/
> Es sei denn, er hat ihn ihr überlassen, als er Oathkeeper und Oblivion bekommen hatte.
>


Spoiler
Ja, das mit dem Schlüsselschwert ist mir so auch schon aufgefallen. Daher halt auch die Frage, ob es das echte ist. Aber mich interessiert ohnehin welche Beziehung jetzt Roxas und Xion genau haben.

Das mit den Farben ist mir aufgefallen, als ich eine Signatur mit den drei Mädels gebastelt habe. Und KH arbeitet ja sehr mit den Schwarz-Weiß Sachen... Übrigens hat Twilighttown Roxas ja die ganzen Schachmusternden Sachen.

Das mit dem "neue Fragen" würde auch wieder zu der Theorie mit KH3 passen, was das ganze dann vielleicht irgendwie abschließt. Ich denke wirklich, dass BbS und 358/2 Days irgendwie aufeinander anbaun. Ich fürchte auch wirklich was, dass man beide Spiele erst versteht, wenn man beide gespielt hat.

Übrigens ist eine Sache beim Teaser, der mir noch aufgefallen ist: Ich kann den Tonfall von Axel, als er sagt "Egal wo du hingehst, werde ich dich zurückholen"... Ist das Wut in seiner Stimme oder sind das Tränen?

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Ange_de_la_Mort 26.12.2008 22:27
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Ja, das mit dem Schlüsselschwert ist mir so auch schon aufgefallen. Daher halt auch die Frage, ob es das echte ist. Aber mich interessiert ohnehin welche Beziehung jetzt Roxas und Xion genau haben.
>
> Das mit den Farben ist mir aufgefallen, als ich eine Signatur mit den drei Mädels gebastelt habe. Und KH arbeitet ja sehr mit den Schwarz-Weiß Sachen... Übrigens hat Twilighttown Roxas ja die ganzen Schachmusternden Sachen.
>
> Das mit dem "neue Fragen" würde auch wieder zu der Theorie mit KH3 passen, was das ganze dann vielleicht irgendwie abschließt. Ich denke wirklich, dass BbS und 358/2 Days irgendwie aufeinander anbaun. Ich fürchte auch wirklich was, dass man beide Spiele erst versteht, wenn man beide gespielt hat.
>
> Übrigens ist eine Sache beim Teaser, der mir noch aufgefallen ist: Ich kann den Tonfall von Axel, als er sagt "Egal wo du hingehst, werde ich dich zurückholen"... Ist das Wut in seiner Stimme oder sind das Tränen?


Spoiler

Ventus hat auch den Swarz/Weiß-Kontrast an seinen Klamotten. Oder zumindest dunkelbraun/weiß. xD

Wovor ich aber bei KH3 am meisten Angst habe, ist dass Xehanort wiederkommt. Ich kann ihn und seine 'Ableger' langsam nicht mehr sehen. =/
Dass man die Spiele nur dann versteht, wenn man alle kennt, ist klar - so war es ja auch bei CoM und 2. Und deswegen nervt es mich, dass Coded nicht aus Japan herauskommen wird. *sigh*

Zum Teaser kann ich leider nichts sagen. Meine Soundkarte ist tot und ich bin zu geizig, eine neue zu holen. xD
Aber seiner Mimik nach würde ich auf eine Mischung von beidem tippen.



@ Kageryu11 :

Spoiler

Ich weiß nicht, wie 'freiwillig' es ist, wenn man sich an nichts erinnern kann, nicht weiß, wer man ist, nicht einmal seinen Namen kennt, aber plötzlich ein Kerl vor einem steht und sagt "Hey, du bist einer von uns, komm in die Orga, du hast sonst nämlich keinen". =/
(Apropos. Das würde darauf hindeuten, dass Xemnas ihr ihren Namen gegeben hat. Da würde 'Xion - No I / kein Ich' ja noch mehr Sinn ergeben. xD)

Und selbst wenn das Keyblade eine Erinnerung wäre, dann wäre es echt. Aber Riku nennt es ganz deutlich Fake. =/


~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 26.12.2008 22:14
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Spoiler
einwas gibt es aber was mich an allen theorien stört:
xion ist doch zuerst freiwillig zur orga gekommen, oder täusche ich mich?

zu ihrem schlüsselschwert: wenn sie eine erinnerung ist, dann wäre auch ihr schlüsselschwert nur eine erinnerung.

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:51
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

>>zu ihrem schlüsselschwert: wenn sie eine erinnerung ist, dann wäre auch ihr schlüsselschwert nur eine erinnerung.

>Und selbst wenn das Keyblade eine Erinnerung wäre, dann wäre es echt. Aber Riku nennt es ganz deutlich Fake.

Und wenn sie sich ihr Keyblade aus ihren eigenen Erinnerungen oder den Fragmenten ihrer Erinnerungen geschaffen hat? Dann wäre es auch irgendwie logisch, dass Riku es als eine Fälschung bezeichnet. ... Oder?

abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.
Zuletzt geändert: 27.12.2008 19:52:35



Von:   abgemeldet 27.12.2008 19:58
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Spoiler
aber wenn sie ihr schlüsselschwert eine erinnerung ist, dann kann sie ja nicht alles vergessen haben.
achja, was hat sie für ein schlüsselschwert?

:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Alaiya 27.12.2008 21:45
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
@Kageryu11:
Spoiler
Sie hat einen Königsanhänger. Halt das klassische. Was im Trailer aber auch davon kommen kann, wes es halt das klassische ist.


@Ange_de_la_Mort:
Spoiler
Die Sache mit dem Fake ist halt die frage. Man kann da eigentlich viel hinein interpretieren. Es muss ja nicht heißen, dass es absichtlich gefälscht ist oder das es sogar richtig ist, aber er es nicht als solhes anerkennen will oder so. Wir kennen Riku ja xD

Das mit Xehanort kann ich durchaus verstehen. Vor allem frage ich mich, wie sie das anstellen wollten, dass er schon wieder da ist. Mich würde es auch nerven.

Und das mit Coded... Nya~ Ist halt so - leider.
Aber ja, da muss man sich halt durchlesen was passierte. Wobei ich eher glaube, dass es für ein evtl KH3 wichtig wäre (Spielt soweit ich weiß nach dem zweiten Teil und wir erinnern uns im Epilog an den Brief des Königs ;))

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:   abgemeldet 01.01.2009 13:35
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
http://kingdomhearts.wikia.com/wiki/Xion#Trivia

Das ist wohl die meiste Information über sie, die man bis jetzt bekommt.
Ist sogar ein Bild dabei!!

Sie könnte Kairi nach ner Packung "Loral Coloration" sein....



Von:    darling_ 02.01.2009 21:28
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 

Hallo!
*mich auch ma einmisch*
ist euch schon ma aufgefallen das wenn man bei Xions namen das X wegnimmt (was ja bekanntermaßen immer durch den den anschluß an die orga dazukam) und die Buchstaben etwas umsortiert dann plötzlich Oni ( ich glaub ein japanischer Dämon) da steht?!

das war nur ma so ne Anmerkung die ich ma loswerden musste!^^

ich unterstütze jedenfalls zur reit die Theorie das Xion ein entflohene Erinnerung von Sora ist, so wie schon von naminé angedeutet. das Schlüsselschwert kommt villt daher das sie eine Erinnerung Soras ist und Sora hat ja das Schlüsselschwert, außerdem hat Roxas, der auch mit Sora in verbindung steht, auch ein Schlüsselschwert.
Ebenso spricht für diese Theorie das der Wiederherstellungsprozess von Sora genau dann stoppt als Xion auf den Plan zu treten scheint. Riku appeliert außerdem an Xion das sie wieder in ihre Ursprungsform zurückkehren soll, und ihm liegt ja bekanntlich viel daran das Sora wieder aufwacht, Diz sagt ja auch zu Riku, als er erfährt das der Prozess stehen geblieben ist, dass Riku sich darum kümmern solle.
Dazu kommt auch noch das Xion infrage stellt das sie existiert.

Wow, hab ich gerade so viel Text geschrieben?
XD
Alle Herzen für eines, ein Herz für alle.
Das ist das Königreich der Herzen - das "Kingdom Hearts"
Es ist ein wahrhaft großes Herz
und es birgt wahrhaft große Finsternis




Von:    Nieves 03.01.2009 20:08
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
ich hab einen Zirkel gegründet !jeder der xion mag ist herzlich willkommen ^^

Xion!!!!



Von:    -red- 05.01.2009 19:40
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
eure Theorien sind alle wirklich sehr faszinierend... mein Kopf dreht sich schon bei so viel Wissen auf einmal X___x
lol
Ich mach dann jetzt auch mal mit xD
Muss auch mal meinen Senf dazu geben^^

Auch auf Youtube kann man einige Theorien finden, wie z.b. die schon erwähnte Theorie mit dem "Oni" alias Xion.
Jetzt kommen schon die Dämonen nach Kingdom Hearts xD
Vielleicht suchen sie nach einem Splitter des Juwels der vier Seelen... *lach*

Ok, Spaß beiseite...
Immerhin liest man ja die Namen der Niemande ohne X.
Nur Naminé ist halt wieder die krasse Ausnahme... Aber vielleicht ist Naminé die Ausnahme, weil sie eben nicht der wirkliche Niemand von Kairi ist. Oder überhaupt kein Niemand ist. Diese These finde ich auch sehr einleuchtend.
Es existiert ja auch keine Herzlose von Kairi. Also warum dann ein Niemand?
Und richtig verloren hat Kairi ihr Herz ja auch nicht... Es war ja ständig bei Sora und als dieser sich dann selber mit dem dunklen Schlüsselschwert das Herz "geöffnet" hat, ist Kairi's Herz wieder zu ihr zurückgekommen.
Es gab also gar keinen Grund, dass ein Niemand von Kairi entstanden ist...?
Außerdem hat Naminé kein X in ihrem Namen und ich finde, gerade das X zeichnet einen Niemand aus... und sie hat spezielle Fähigkeiten, was die anderen Organisationsmitglieder nicht hatten.

(Vielleicht ist Naminé ja auch der schizophrene zweite Teil von Kairi? ôô OMG, diese Vorstellung xD)

Oder aber... und jetzt kommt der Knüller!
Naminé ist tatsächlich der Niemand von Kairi, aber auch von Sora, weil sich deren beiden Herzen im Körper von Sora verschmolzen haben? Das heißt dann: Kairi's Herz war dominanter als Sora's, weil Naminé weiblich ist xD

OMG, ich rede wirres Zeugs X___x
"Y,R,P in Position
It's Showtime girls!"



Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:54
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem "Oni" ist aber eher zufall. Ich glaube eher dass es für "No I" steht. Die Theory kommt aber nicht von mir, sonder von Kohana. ;-)

Ach ja, und Naminé gehört sicher zu Kairi, weil ihr Name "Welle am Meer" bedeuted.
Und "Kairi" bedeuted "Meer" oder "Seemeile"
Zuletzt geändert: 05.01.2009 20:56:04



Von:    Ange_de_la_Mort 05.01.2009 21:06
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen davon haben nicht alle Niemande automatisch ein X im Namen. Nur die, die sich der Orga angeschlossen haben. Und da Naminé nie Mitglied war ... ;)

@Alaiya:
Spoiler

Ich glaube auch nicht, dass es absichtlich gefälscht ist. Sie versteht ja nicht einmal, was Riku mit 'Fake' meint, als er das sagt. Sie hält es also wohl für echt. ;)

Vielleicht ... kommt Xehanort wieder, kann sich aber an seine Niemands-/Herzlosenzeit gar nicht erinnern. Sora konnte das ja auch nicht. Vielleicht ist er einfach wieder da und kapiert überhaupt nicht, warum Sora ihn spontan umbringen will, wenn er auf ihn trifft. xD

Ja, aber in Coded macht ein Orga mit. Außerdem trägt Sora seine KH1-Klamotten. Also kann das doch nicht nach dem zweite Teil spielen, oder? =/ Ich geb zu, dass ich von dem Teil so gut wie überhaupt nichts weiß, deshalb frag ich so doof. ^^"


~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 05.01.2009 22:56
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Coded spielt nach KH2. Man spielt nicht den echten Sora, sondern eine virtuelle Kopie, die aus Jimminies Aufzeichnungen erschaffen wurde...
Was mit diesem "falschen" Sora nach dem Spiel passiert ist ne andere Frage....

Wahrscheinlich bekommt der das gleiche Schicksal wie Roxas serviert, nur "schlimmer" @.@
Wie nett von König Mickey.



Von:    -red- 05.01.2009 21:13
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
"No I"?
Die Idee ist auch nicht schlecht... das würde ja dann bedeuten, dass Xion in dem Sinne der erste Niemand wäre.
Aber das ist dann wieder verwerflich, weil das eigentlich nicht möglich ist ôô
Weil Xion erscheint ja... erst nachdem es die Organisation XIII gibt, oder war sie etwa schon früher da, aber niemand hat sich für sie interessiert? Außer Xemnas jetzt? ôô
Das könnte sogar durchaus möglich sein...
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    -red- 05.01.2009 21:16
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
@ Ange_de_la_Mort

Stimmt. Naminé hat nie zur Organisation gehört... dann musst du mir aber erklären, warum Xion ein X in ihrem Namen hat, obwohl sie auch nicht wirklich freiwillig zur Organisation gehört... Immerhin flieht sie ja ständig.

LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Ange_de_la_Mort 05.01.2009 21:28
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> @ Ange_de_la_Mort
>
> Stimmt. Naminé hat nie zur Organisation gehört... dann musst du mir aber erklären, warum Xion ein X in ihrem Namen hat, obwohl sie auch nicht wirklich freiwillig zur Organisation gehört... Immerhin flieht sie ja ständig.

Wie soll ich dir das erklären? Oo
Das Spiel ist schließlich noch nicht draußen, ich kenne ihre Beweggründe nicht.

Ich kann es mir nur so vorstellen wie bei Roxas:
Sie ist alleine irgendwo aufgewacht, kann sich nicht daran erinnern, wer sie ist oder was sie ist - und dann tauchen Xemnas, Xigbar oder Xaldin auf und reden was von "Du bist nicht mehr du, yadda yadda, Niemand, yadda yadda, schließ dich uns an, wenn du überleben willst."
Was hätte sie an der Stelle wohl sonst tun sollen? Da hatte sie keine Wahl, als sich anzuschließen. Später hat sie aber vielleicht verstanden, dass die Org. nicht so toll ist, und ist deshalb geflohen. Vielleicht hat ihr Riku ein paar Takte gehustet. Vielleicht hat sie erfahren, dass sie sterben muss, damit Sora wieder aufwachen und Roxas wieder ein Mensch werden kann.
Wie gesagt ... ich weiß es (noch) nicht.

Aber zu dem "No I" ... das heißt mit Sicherheit nicht "Number One", sondern "No I - kein Ich". Weil sie ihren/Kairis Namen nicht mehr weiß.
Roxas wusste seinen Namen ja auch nicht mehr - nur die Orga hatte damals schon mitbekommen, dass Sora sein Herz verloren hatte. So konnte Xemnas Roxas seinen Namen geben. *shrug*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    -red- 05.01.2009 21:36
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht...
Ich wollte nur deine Sicht der Dinge wissen xD

Ich find es nämlich interessant die Theorien anderer zu hören/lesen. Das ist wie ein schwarzes Loch. Jemand sagt etwas und schon fliegt das Gesagte ins schwarze Loch und bleibt dort, weil man ja nicht weiß, ob's stimmt oder nicht. Ist das nicht aufregend?
Da freut man sich auf das Spiel gleich doppelt so viel mehr und kann es kaum erwarten das Geheimnis um Xion zu lösen!

"Kein ich" ist auch eine mögliche Variante... es ist so vieles möglich und man kann so vieles hineininterpretieren. Das ist gut. So lernt man nebenbei für Deutsch und Textinterpretationen ;-D
LeHrEr SiNd MeNsChEn,
DiE uNs HeLfEn,
PrObLeMe Zu BeSeItIgEn,
DiE wIr OhNe SiE gAr NicHt HäTtEn!!!



Von:    Alaiya 05.01.2009 22:48
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, allgemein kann ich nur weiterhin mich in eine ähnliche Richtung wie Ange bewegen xD

Ich bin auch für die No I Theorie.
Oni halte ich für seltsam, weil Oni nicht "Dämon" im allgemeinen bedeutet (das wäre "Akuma" oder "Akki"), sondern halt ein spezielles Wesen aus der japanischen Mythologie beschreibt, das ganz anders dargestellt wird.
Nio macht keinen sind. Ion zwar schon, aber Ionen... Naja... Seltsam. Oin klingt nach Schwein xD Ino ist zwar ein Name, aber sonst nichts und das waren dann auch schon die möglichkeiten.

@Ange_de_la_mort: (Was ein langer Nick xDD")
Spoiler
Ich kann mich nur nach Wikipedia richten und Wikipedia sagt, dass Coded nach dem zweiten Teil spielt. Es geht mehr oder weniger darum, dass irgendein wiederspruch in Jiminys Tagebuch auftaucht und Micky dem auf den Grund gehen will. Dazu geht er in eine Art digitales Weltengefüge, wo er von einem digitalen Abbild Soras (das daher noch der jüngere ist) begleitet wird... So in etwa... Da könnte halt die Verbindung zu KH III anfangen... Fürchte ich zumindest.

Wenn sie es selbst für echt hält, macht die Theorie wirklich sinn.

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:   abgemeldet 05.01.2009 23:00
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Die "No I" therory finde ich vor allem deswegen so plausibel, weil Xehanort ja eigentlich ein Anagram auf "No Heart" ist.
Aber da Xehanort ja (noch) kein Niemand war, sind wir damit wieder bei der Frage:
Ist Xion ein Niemand?



Von:    LinUzumaki 21.01.2009 01:32
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
oooook ich bin wieder verwirrt

mh.. mal bisschen was schreiben:
Also wenn Riku sagt es ist ein Fake und Xion nur eine Erinnerung ist mhh
und sie das schwert hat dann muss das sich ja da abspielen mit xion wo Roxas schon in Twilight Town is und ja nichts weiß und dann hat sie das schwert, wer sagt denn das dass schwert von Roxas das echte is? und vorallem er kämpfte ja gegen Riku mit zwei schwerten und gegen Axel ja auch, wenn wir schonmal bei Axel sind Xion kämpfte doch auch gegen ihn oder?
ook verwirrt xD
also wir müssen auch mehr über Ven herrausfinden xD
aber das mit der Theorie das Terra Roxas beeinflusst moment beeinflusst... mhhh vill also wir wissen ja Terra is Xehanort also sein Niemand vill weiß er nur noch alles und wollte sich vill wegen i-was rächen? boah ne die vorstellung wtf? xD
und was ich glaube das Xion aufjedenfall zu Sora gehört, vill sieht sie Aqua ähnlich weil Kairi was mit Aqua zu tun hat? ich mein Aqua hat ja wohl früher gelebt als Kairi und wenn Kairis herz bei Sora war mh^^
und zu Namine mhh gute frage vill gibt es ja etwas nach dem Niemand und vill der niemand von Kairis niemand? @.@ ok das is dumm.
oder so:
Aqua hat was mit Kairi zu schaffen und Kairis herz ist bei Sora Sora verliert ihr herz dadurch entstehen 2 niemande ähh ja zwei und ein Herzloser natürlich... mh der Herzlose wo isn der eig?
oder hab ich da was nit bekommen?
und vill ging das mit Sora nicht weiter nicht weil Xion da war vill weil Xehanort da was gestört hat? mhhh
egal antwortet ihr erstmal sonst fallen mir noch mehr dumme sachen ein xD
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück