Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 14. Mitglied?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_206709/-1/12303190096559/
http://desu.de/Q_g8fYN




Von:    Alaiya 26.12.2008 20:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Naminé sagt "Erinnerungen, die geflohen sind, sind nur schwer wieder zurückzuholen".

Xion ist (glaube ich zumindest) die Erinnerung Soras an Kairi, die Gestalt angenommen hat. Und weil die Organistion eben nicht will, dass Sora aufwacht, müssen sie verhindern, dass Xion die Orga verlässt - deshalb muss Axel sie immer wieder zurückbringen, wenn sie ausreißt; und deshalb kämpft Riku gegen sie. Riku muss nämlich nicht nur Roxas zu DiZ schleppen, sondern auch Xion.

Das heißt (für die AkuRoku-Fans), Axel muss Xion gar nicht mögen, er ist nur Babysitter. Oder es heißt (um bei der KH-Logik zu bleiben), dass, wenn Xion zurück als Erinnerung in Sora lebt, sich niemand mehr an sie erinnern kann. Deshalb kein Grabstein. Deshalb "Organisation XIII". Deshalb Axels "Ich mochte nur Roxas". Deshalb kein Kommentar von Riku oder dem König. Es ist wie bei Twilight-Town!Roxas: Als hätte sie nie existiert.

Ja, vor allem der letzte Teil klingt durchaus plausibel. Wobei ich eigentlich immer noch was glaube.
Spoiler
Die Sache, die mich immer noch beschäftigt, ist, ob es nicht irgendwo doch einen Zusammenhang zwischen Aqua und Xion gibt. Einfach nur durch die Tatsache, dass die Spiele so nah aneinander rauskommen. Und auch wenn da niemand der Niemand von irgendwem ist :D Ich denke, dass irgendwie alle Charaktere miteinander miteinander verbunden sind. Vor allem alle vier Mädels: Kairi, Naminé, Aqua und auch Xion.
Zumal mir noch eine andere Sache aufgefallen ist: Xion ist schwarz, Naminé ist weiß. Es ist, als wären die beiden Gegenteilig...
Könnte auch in die Richtung gehen, die du sagtest.

Wobei ich mir immer noch nicht sicher bin: Ist ihr Königsanhänger Fake oder nicht?

Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]

Zurück zum Thread