Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 22.01.2009, 20:34
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 23.01.2009, 01:51
14. Mitglied?! 24.01.2009, 11:07
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 25.01.2009, 04:04
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 25.01.2009, 14:37
 Lejh-a-Yari 14. Mitglied?! 26.01.2009, 10:00
14. Mitglied?! 26.01.2009, 18:12
14. Mitglied?! 28.01.2009, 01:00
 Atsushl 14. Mitglied?! 29.01.2009, 12:10
14. Mitglied?! 29.01.2009, 13:12
 Atsushl 14. Mitglied?! 29.01.2009, 14:47
 Alaiya 14. Mitglied?! 29.01.2009, 17:14
 Atsushl 14. Mitglied?! 29.01.2009, 21:46
 Alaiya 14. Mitglied?! 29.01.2009, 21:52
 Atsushl 14. Mitglied?! 30.01.2009, 21:47
 Lejh-a-Yari 14. Mitglied?! 04.02.2009, 11:38
 Ruruka_Akakuromori 14. Mitglied?! 09.02.2009, 03:54
14. Mitglied?! 09.02.2009, 21:09
 Alaiya 14. Mitglied?! 10.02.2009, 09:29
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 10.02.2009, 16:42
14. Mitglied?! 15.02.2009, 13:21
14. Mitglied?! 17.02.2009, 13:55
14. Mitglied?! 27.02.2009, 14:25
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ange_de_la_Mort 22.01.2009 20:34
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Erst mal danke für die Erklärungen betreffend Coded. Da sieht man, was passiert, wenn man mal nicht mitliest. xD

Was ich - aus aktuellen Gründen (*schamlos auf eigenen Weblog deut*) - ansprechen möchte, ist der Hass und das "Sue"-Geschrei, das Xion jetzt schon aus verdammt vielen Richtungen entgegenschlägt.

Es gibt so viele Leute, die jetzt schreien, sie würde Axel und Roxas auseinanderbringen.
(Hierbei erinnere man sich bitte, dass Axel/Roxas KEIN Canonpairing ist.)
Ich ... verstehe es einfach nicht. Ja, sie hängt mit ihnen rum. Ja, die beiden mögen sie. Aber wen interessiert's? Xion ist nur in diesem Spiel da. In KH2 hat sie jeder vergessen. Keiner redet über sie. Axel sagt, er hat nur Roxas gemocht. Und die beiden teilen ihre letzten Momente auf dem Station Tower.

Jetzt frage ich mich also, WAS GENAU Xion also "auseinanderbringt"? Was ist so schlimm an ihr, außer dass - leider Gottes - viele Fans nicht ertragen können, dass sich das Leben ihres Lieblingspairings nicht nur um den jeweils anderen dreht?

Kann mir das bitte mal jemand erklären? Anyone? Please? .___.

Ich kann verstehen, dass man sie für eine Sue hält. Denn seien wir ehrlich ... Squeenix' Marketingstrategie ist mies.
Früher hieß es noch "Erlebt das Jahr von Roxas in der Orga - oh, und gibt ein 14. Mitglied!" - heute heißt es "Erlebt die Abenteuer von Xion, dem geheimnisvollen Mitglied der Organisation XIII. Wer ist sie und was hat Roxas damit zu tun?".
Ja, es ist sueig.
Gerade, weil SE sich nur auf Xion konzentriert und Aqua - die eine eigentlich wichtigere Rolle spielt - ganz außen vor lässt.

Aber ist das schon ein Grund für 'Hass'?
(Mal ganz davon abgesehen, dass es doof ist, wenn man schon Pixel 'hassen' muss. *drop*)

Oh, und Alaiya:
Ange reicht. Soll ja nicht in Schreibarbeit ausarten. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 22.01.2009 20:36:05



Von:    LinUzumaki 23.01.2009 01:51
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
mhh wenn man das so überlegt joa hast rech aber gehasst ahb ich sie nicht ^.^
naja was mir aufgefallen ist, Xion sieht Aqua ja ähnlich Roxas Ven und Axel mhh ein klein wenig aber nur gaaaaaanz minimal von den haaren vill her (oder eig auch nichts von allem) Terra.
worauf ich hinaus will:
Xion, Roxas, Axel (freunde beste sogar)
Aqua, Ven, Terra (auch freunde)
Kairi, Sora, Riku (beste freunde)

mhh immer im dreier päärchen vill haben sie ja alle was miteinander zu tun müssen ja nicht niemand oder so was sein aber i-was muss es wohl sein
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:   abgemeldet 24.01.2009 11:07
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Willst du damit sagen, dass Axel Riku's Niemand ist?
Dir ist klar, dass du damit sagst, dass ein Riku ohne Herz praktisch wie Reno aus Final Fantasy VII ist, oder?



Von:    LinUzumaki 25.01.2009 04:04
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ja das will ich damit sagen schließlich sehen sich dei beiden sehr ähnlich und ich mein dieser Herzloser Ansem da bla blubb war ja in Riku drin vill hat er ja auch dafür gesorgt das son halber niemand oder sowas halt aus Riku herrauskam und dabei Axel hervor kam
und wenn man das so überlegt. komisch wenn Axel dann sagt das er das selbe fühlt wie bei Roxas als axel da stirbt wisst ihr noch?
warum also nicht? xD
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    Ange_de_la_Mort 25.01.2009 14:37
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Äh, nee.
Halber Niemand?
Das geht nicht.

Riku und Axel sehen sich nicht ähnlich (Axel ist anderthalb Köpfe /größer/ als Riku und hat einen ganz anderen Körperbau), sie benehmen sich nicht ähnlich und Riku hat auch nie sein Herz verloren. =/

(Und nein, auch Reno ist nicht Axels 'Jemand', bevor das Thema wieder aufgegriffen wird. Nomura meinte, er wollte eine Figur schaffen, die Reno ähnelt, er aber nicht ist. Danke für dir Aufmerksamkeit. ;) )

> und wenn man das so überlegt. komisch wenn Axel dann sagt das er das selbe fühlt wie bei Roxas als axel da stirbt wisst ihr noch?

...
Roxas = Sora, also ist es doch klar, dass Roxas und Sora sich ähneln und in den Leuten ähnliche Gefühle auslösen.
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb
Zuletzt geändert: 25.01.2009 14:38:51



Von:    Lejh-a-Yari 26.01.2009 10:00
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Ich finde, Xion sieht Kairi sehr ähnlich, von den Haaren und der Statur her. Ich frage mich eher, warum sie ein Schlüsselschwert besitzt... sehr mysteriös.



Von:   abgemeldet 26.01.2009 18:12
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Xion macht auch Anspielungen in den Trailerin darauf, dass es eine Verbindunbg zwischen ihr und Kairi gibt.

Ich bin immernoch der Meinung:

Xion = Unbirth von Aqua.



Von:   abgemeldet 28.01.2009 01:00
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Xion = Unbirth von Aqua.

Aber glaubst du das sie das Spiel dann SO SEHR mit BBS verknüpfen? ICh meine ok BBS kommt eher raus (war doch so oder?XD)
aber days hängt ja mehr mit der KH 1-2-CoM geschichte zusammen.
IChweis nicht ob davon ausgegangen wird, dass sich die KH fans alle BBS zulegen und deswegen die Geschichte teilweise dann weiter, tiefer mit Days verknüpft wird, aber ich halte das für unwahrscheinlich.
Obwohls ne gute Marktstrategie wäre XD

Äusserlich finde ich aber auch das Xion eher der jungen Kairi ähnelt, als Aqua.
Und Namine verbindet ja auch vieles mit Kairi (ja is ja logisch als Niemand xD) und sagte sie nicht irgendwo in irgendeinen Trailer das sie drauf gewartet hat oder so oder froh ist, Xion treffen zu können?

Das rieht mir eher nach einer Kairi-Namine-Xion Geschichte, anstatt mit Aqua.

Und mit der Sue -Geschichte.
Aus undefinierten Gründen halte ich sie auch für eine xD...
allerdings ist das nicht der Grund weswegen ich sie nicht mag, es ist eine GEfühlssache, am Anfang habe ichauch Roxas und Axel gehasst (wobei ich Roxas wirklich viel mehr gehasst habe) und mittlerweile sind sie zu meinen Lieblingsfiguren geworden.
Das heisst das viele Xion vielleicht wegen Akuroku, Riku, Kairi , was weis ich , hassen bzw. nicht mögen, aber sich das noch ändern kann /wird.

Ich werde das Spiel nicht spielen können, daher sollte ich mich zurückhalten, aber trotzdem gehört Xion bis jetzt mit wenigen andren aus dem Spiel zu den Leuten die ich nicht leiden kann.
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    Atsushl 29.01.2009 12:10
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Zumal BBS ja 10 Jahre vor KH 1 spielt...
*meintz*
und da 358/2 kurz nach CoM spielt verstehe ich die verbindung zwischen beiden spielen ,im sinne von Xion is der Niemand von Aqua, nich...
*meintz*
Zumal wenn man mal den hinweisen folgt das der eigentliche Name der Jemanden in den namen der Niemande steckt, das das mal so gar net von Xion und Aqua her passt..
Ich weiß kommt mir jetzt mit kommentaren alá bei Namine passt es ja auch net..
für mich is namine nich Kairis niemand..
zumal namine kein X in ihren namen trägt..
Ö_Ö°°°°
darum is sie für mich auch kein Niemand...
Aber die Theorie...
das Xion Kairi´s Niemand ist is für mich eher wahrscheinlich..(ich weiß, das wieder spricht sich dann wieder mit dme eben gesagten namen...@@~~~~°)
Weil..ich finde sie hat mehr ähnlichkeit mit kairi als mit Aqua...
uu°°°°°
*meintz+
und ich denke eher das Xion kein richtiges mitglied der orga war,...an sich heißt es ja Organisation 13..
Ö_Ö°°°
warum also ein unnötiges 14. Mitglied?
das ergibt für mich keinen sinn....
ich meine ja, sie ist ein 14. mitglied...
aber das wiederspricht sich für mich.....

und zu dem vorwurf das sie Akuroku trennt kann ich mir nur gegen die stirn schlagen..
ehrlich..
ich meine hallo...?
--°°°
ich bin selber eingefleischter Akuroku fan, aber ich sehe Xion net als irgendein pfeiler der sich zwischen die beiden drängt...
Ö_Ö°
im gegenteil...ich mag sie sogar etwas...
zumindestens mehr als klein kairi im 1. teil...
Xx°°°°

was die sache mit dem schlüsselschwert angeht bin ich auch der meinung das es eine fälschung is...
weil....
es sind doch nur auserwählte schlüsselträger..
Ö_Ö°°°°
warum bekommt dann fast jeder dadrin ein schlüsselschwert..
gut bei Roxas ok..
Kairi im 2. Teil...geht auch noch..
Riku..einigermaßen verständlich..
aber why Xion...?
Kairi hat im ersten teil noch keins chwert.....

ok..
Ö_Ö°°°°
das war mein statement da jetzt zu...
*meintz*
jetzt raucht mir der kopf weil ich irgendwie net mehr durchblicke..
XDD°
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:   abgemeldet 29.01.2009 13:12
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>für mich is namine nich Kairis niemand..
>zumal namine kein X in ihren namen trägt..

woah O_O
darüber hab ich noch nie nachgedacht...
stimmt sie hat kein x...
das gibt..mir jetzt voll zu denken ..@@
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    Atsushl 29.01.2009 14:47
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
XDDD
*pat*
mach dir mal keinen kopf, das is mir auch erst später aufgefallen, aber trotzdem..
an sich haben Namine und Kairi für mich nich wirklich was gemein..
Ö_Ö°°°°
Da is mir das dann aufgefallen das da kein X in ihrem namen rumhoppelt.
^^
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    Alaiya 29.01.2009 17:14
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also noch einmal:
Das X im Namen ist nur bei den Orgamitgliedern so. Nicht bei jedem Niemanden.

Naminé ist auch nicht der Niemand von Kairi, sondern entstand, als Sora zu einem Herzlosen wurde. Als er sich im ersten Teil das Schlüsselschwert ins Herz gestoßen hat.
Daher ist sie ein seltsamer Niemand, aber durchaus ein Niemand.

Und wie es aussieht, ist Ange's Theorie über Xion richtig: Sie ist eine Verkörperung der Erinnerung von Sora an Kairi.
Jedenfalls impliziert der TGC Trailer diesen Gedanken, wo erst gesagt wird, dass Soras Erinnerungen nicht restauriert werden können, weil einige nicht zurückkommen werden, solange _sie_ es nicht will. Und dann versucht Riku Xion zu überreden zu "verschwinden" indem er ihr erklärt, dass Kairi wichtig für Sora war.
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Atsushl 29.01.2009 21:46
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte immer mit "sie" ist Namine gemeitn...
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    Alaiya 29.01.2009 21:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich dachte immer mit "sie" ist Namine gemeitn...

Schon seltsam, wenn Naminé diejenige ist, die "sie" sagt ;)
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Atsushl 30.01.2009 21:47
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
okl.....
stimmt..
xx°°°
da war ich gerade perplex..
daran hab ich net mehr gedacht..
Xx°°°
+zulange her is das sie CoM gespeitl ahtz*
i am a Nobody....
a Nobody Number 13....



Von:    Lejh-a-Yari 04.02.2009 11:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Naminé IST Kairis Niemand, sie entstand auf andere Art und Weise, weil Kairi nie zu einem herzlosen wurde - das Herz hatte nur den eigenen Körper verlassen und blieb bei Sora. Deshalb hat Naminé die Macht, die Erinnerungen Soras und aller die mit ihm verbunden sind zu manipulieren.
Das Naminé Kairis Niemand ist, wird doch wohl keiner bezweifeln, oder? Siehe KH2! Hallo, Leute?
There are many worlds
but they share the same sky
- one sky, one destiny


*Mut ist der Schlüssel - Das Schicksal weist dir den Weg*



Von:    Ruruka_Akakuromori 09.02.2009 03:54
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Ich meld mich auch mal zu wort ^^

Zum Thema von Namine und Xion, die beide ihre niemande sind bestätigte KHII, dass Namine Kairis niemand ist. Bezüglich Xion hat sie eine Verbindung zu Kairi. Vom FMV deutet Riku an, dass sie auch Kairis niemand ist. Kairis Herz verließ zweimal einen Körper: einmal als sie Soras köper verließ =Namine kann Sora direkt beeinflussen, so würde man annehmen, dass sie erschien, als Kairis Herz ihn verließ. Xion wurde wahrscheinlich geschaffen, als Kairis Herz sie verließ.Passirt ja diret am anfang. So war das was ich dazu sagen wollt, aber eine frage hab ich auch ist Kingdom Hearts 358/2 Days echt für den DS weil die film aus schniete so gut sind von grafik her.



Von:   abgemeldet 09.02.2009 21:09
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Aber Xion oder bessergesagt Kairi ist aber doch die Einzige von allen aus den Spielen dann die 2 Niemande besitzt, oder?
Riku: I must do this alone...
Mickey: B-But why? Q_Q
Riku: Cause...I'm the BONANA KING :DDDDD
Mickey: *drop* -___-....



Von:    Alaiya 10.02.2009 09:29
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Die offizielle Version ist, dass Naminé nicht Kairis richtiger Niemand ist, sondern der gemeinsame Niemand von Kairi und Sora. Das meinte ich damit, dass sie nicht ihr niemand ist. Steht jedenfalls so auf den meisten Seiten, wo ich nachgeschaut habe und macht in meinen Augen in Hinblick auf die Geschichte am meisten Sinn.

Übrigens spricht was gegen die Sache, dass Xion Kairis Niemand ist. Soweit wie ich es von den Erklärungen beim Zauberer verstanden habe, entsteht ein Niemand nur, wenn gleichzeitig ein Herzloser entsteht. Kairi war aber nur "ohnmächtig" wenn man so will - naja, eher halbtot - und kein Herzloser in dem Sinn.
Digimon Tamers - Sieben Jahre später...
... Neue Tamer, Alte Tamer, neue Gegner:
→Digimon Alpha Generation←
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★
TOFU gewinnen? ☆ D.A.G. FanArt-WB



Von:    Ange_de_la_Mort 10.02.2009 16:42
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Kairi war aber nur "ohnmächtig" wenn man so will - naja, eher halbtot - und kein Herzloser in dem Sinn.

Aber sie hat ihr Herz verloren. Dass es in Sora war ... eh ... Details.
Außerdem kann eine Prinzessin der Herzen gar keinen Herzlosen haben, weil sie keine Dunkelheit in sich trägt. Deswegen ist Naminé ja so ein spezieller Fall ... und deswegen müssten die anderen Prinzessinnen eigentlich auch Niemande haben.
Huh ... Aurora = Axel?
*duck* xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 15.02.2009 13:21
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Ich misch mich mal ein xD"

Also...
Ich denke nicht, dass Xion Kairi's Niemand ist!

Ich denke, sie ist der gemeinsame Niemand von Sora und Kairi!
Da Kairi, wie schon gesagt, eine Prinzessin der Herzen ist, kann sie nicht zu einem Herzlosen werden.
Und da Naminé ja kein "X" in ihrem Namen trägt, ist sie ja auch kein 'wirklicher' Niemand, weshalb ich denke, dass sie Kairi's echter Niemand ist!
Das würde auch erklären, warum sie sich am Ende von KH II mit Kairi vereint, und nicht mit Sora und Kairi.

Demnach denke ich, dass Xion der gemeinsame Niemand von Sora und Kairi ist, der etwa zeitgleich mit Roxas entstand. Das würde erklären, warum Riku versucht, sie zu Sora zurückzubekommen.

Nebenbei spielt das "X" im Namen nicht wirklich eine Rolle...
Es sagt zwar aus, zu wem der Niemand gehört (Roxas=Sora), aber es kann auch ein Anagramm sein!

Hierbei bezieh ich mich auf Xehanort.
Lässt man das "X" weg, und spielt etwas rum, bekommt man: "No Heart"-> Kein Herz.
Bei Xion wäre das dann: "No I"-> Kein ich.

Deshalb ist Xion für mich der gemeinsame Niemand von Sora und Kairi, weil sie kein wirkliches Gegenstück hat :)


Ich hoffe, dass kann man i-wie nachvollziehen xD"


Aber spätestens, wenn das Spiel bei uns erscheint (Erscheinung in England, Mai 2009) werden wir ja wissen, wer Xion ist xD"


Mich würde aber ehr interessieren, was Roxas mit Van zu tun hat .___. Denn die beiden sehen sich mal mehr als nur ähnlich!



LG, Coco~
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.
Zuletzt geändert: 15.02.2009 13:24:01



Von:   abgemeldet 17.02.2009 13:55
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist Xion eine Unbirth. Weil es so cool wäre.

Und sie MUSS einfach was mit Aqua zu tun haben! Ich meine, wo ist Aqua den bitte hingekommen? Gebt es doch zu, über sie wissen wir sogar noch weniger als über Ventus! Und das heißt was!

Was Namine angeht, sie ist als Schatten von Kairi's Herz und Gefühlen entstanden, ABER das Medium der Geburt war Soras Körper. Sie ist schon ein Niemand, und auch Kairi's Niemand, aber sie ist was extrem spezielles.

Sie symbolisiert Soras und Kairis Beziehung und Verbidnung, aber ist auch in gewisser Weise die melancholische Leere, da sie eigentlich noch weniger existiert als die anderen Niemande: Sie hat nichtmal einen richtigen Körper. (den hat nämlich Roxas)



Von:   abgemeldet 27.02.2009 14:25
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
hm ich glaube immernoch nicht das xion ein unbirth ist.

ich hab neurdings theorien gelesen das unbirth , nur ein teil eines geborenen herzlosen sind, das heisst dieser herzlose wurde nicht ganz geboren sondern nur ein teil davon. es gibt aber doch zig theorien die sind alle anders XD

und ich frage mich, würde xemnas einen nicht-niemand aufnehmen? und wieso? Wieso sollte er dann so jemand in eine organisation aufnehmen , wobei doch die niemande mit den stärkeren willen, nur die herzlosen kontrollieren?
ich glaube nicht , selbst wenn sie eine unbirth oder herzlose ist oder was weis ich, das xemnas sie dann aufnehmen würde, er hätte ja keinen grund, und mitleid bezweifel ich, da er kein herz hat und damit nicht fühlen kann.

und das spiel ist ja vor allem auf niemande ausgerichtet. ich glaube zu meinen das mickey in einen trailer sagte, das die niemande glauben das sie ein herz haben oder so und keins haben? irgendsowas war doch mal da, und da dachte ichsofort an axel,roxas und xion, die alle nicht existieren sollten (nach ansems auffassung) und roxas und axel sind ja immer sehr nah dran, anderen glauben zu machen das sie ein herz besitzen, und da xion ja bei den beiden auch best friends ist, kann es doch sein das sie genau so ein niemand ist, der ein besonderer niemand ist mit teilweise gefühlen oder so
Zuletzt geändert: 27.02.2009 14:26:28


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück