Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
14. Mitglied?! 17.08.2008, 22:38
14. Mitglied?! 19.08.2008, 23:26
 Kuttie 14. Mitglied?! 20.08.2008, 00:25
 Xanokah 14. Mitglied?! 20.08.2008, 01:07
 Kuttie 14. Mitglied?! 20.08.2008, 13:13
 Evallina 14. Mitglied?! 20.08.2008, 18:37
 Kuttie 14. Mitglied?! 20.08.2008, 22:55
 Evallina 14. Mitglied?! 21.08.2008, 12:35
 Rakushina 14. Mitglied?! 21.08.2008, 13:11
14. Mitglied?! 21.08.2008, 14:49
 Kuttie 14. Mitglied?! 21.08.2008, 14:54
14. Mitglied?! 27.08.2008, 23:45
 Kuttie 14. Mitglied?! 28.08.2008, 00:40
14. Mitglied?! 29.08.2008, 09:03
 Kuttie 14. Mitglied?! 29.08.2008, 10:36
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 01.09.2008, 21:15
14. Mitglied?! 01.09.2008, 22:04
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 01.09.2008, 23:42
 Kuttie 14. Mitglied?! 02.09.2008, 00:23
14. Mitglied?! 21.08.2008, 16:10
 Evallina 14. Mitglied?! 23.08.2008, 22:38
14. Mitglied?! 27.08.2008, 23:48
 Rakushina 14. Mitglied?! 23.08.2008, 22:49
14. Mitglied?! 27.08.2008, 23:50
 Rakushina 14. Mitglied?! 28.08.2008, 11:10
14. Mitglied?! 24.08.2008, 14:28
14. Mitglied?! 29.08.2008, 17:25
 Kuttie 14. Mitglied?! 29.08.2008, 18:34
14. Mitglied?! 31.08.2008, 12:08
 Kuttie 14. Mitglied?! 31.08.2008, 17:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 17.08.2008 22:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt kommt was total kuhles:

Xion ist weder Aqua, noch Namine, noch Kairi XD
Toll, oder?
Tja, was wohl klar ist, ist, dass sie weiblich ist.
Und weibliche CHaraktere gibt es nicht viele, weswegen alle denken, dass es eine von den 3en sein muss, oder mit ihnen zusammenhängt?

Meine Theorie:

Aqua ist es nicht. Das denken manche, weil ihre Rüstung bei Xemnas lag, aber das glaube ich nicht XD
(In BBS erfährt man dann, dass Ven eigentlich Xehanort ist und am ENde sein Gedächtnis verliert und DiZ ihn einsammelt XD Xemnas erinnert sich dann wieder und deswegen nennt er Auqas Rüstung Freund... ihr werdet schon sehen :D)


_________

Die Theorie mit dem Unbirth ist imo Quatsch XD Xemnas nimmt nur Niemande auf...
Namine ist Kairis Niemand und daran gibt es ncihts zu rütteln :D

Vielleicht, ist sie ja dann am Ende doch männlich und ist Rikus Niemand :]
Oder halt weiblich und ist Rikus Niemand...
In wie fern sich eine leere Hülle ändert, ist ja eigentlich egal XD

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:   abgemeldet 19.08.2008 23:26
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ist das alles nur WG (Wild Guessing) oder hast du interviews gelesen? O.o

Das mit VEN als Xehanort finde ich.... beängstigend.
Ich meine, ich fand es ja schon merkwürdig, dass manche sagen, Terra wäre Xehanort (was meiner Meinung nach stuß ist, weil man ihn in Final Mix bekämpft) aber VEN....

Ich meine, Ven ist vom Aussehen her Identisch zu Roxas und seine Persönlichkeit scheint in den bisherigen Trailern auch ähnlich...

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so ein süßer, kleiner stoiker zu nem Typen mutiert, der mit kugelnden gelben Augen und nem gigantischen Monstrrum an seinen Füßen durch die Gegend brüllt:
"DIE FINSTERNISS ÜBERNIMMT ALLE WELTEN! MUHAHAHAHAHAHAHA!!!"


.....
*erschaudert bei der vorstellung*


Ach ja, und Xion IST eine Frau, das wurde schon offiziell bestätigt. Riku kann keinen Niemand haben, weil Xehanort seinen Körper schnell genug übernommen hat, um zu verhindern, dass einer daraus entstehen kann. Und nein, ein Niemand kann definitiv NICHT enstehen, wenn der Körper belegt ist. Sora konnte nur ohne Roxas zurückkommen, weil Kairi's Licht seinen Körper aus Erinnerungen rekonstruiert hat-- und das hat auch nicht perfekt funktioniert, deswegen musste Naminé ihn ja später mit Roxas wiedervereinen, sonst hätte sie nicht an seinen Erinnerungen arbeiten können, ohne ihn zu gefärden.



Von:    Kuttie 20.08.2008 00:25
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Hm~, ich bin einer von denen, die für die Terra = Xehanort - Theorie sind. ^,^*
Warum? Hm... Warum nicht? Ist auf jeden Fall logischer als die Ven = Xehanort - Theorie. O___o*

Und ich vertrete auch die Ansicht, dass Xehanort ein Schlüsselschwertträger war. °___° Lest die Ansem-Berichte aus KH1. Wie sonst könnte er die Tür zur Welt im Keller von Hollow Bastion geöffnet haben? >.<

Zurück zum Thema... Ich bin echt mal gespannt, was für Charakterzüge Xion hat. O___o* Und vor allem, was später mit ihr passiert...

Hoffentlich findet Nomura eine passende Begründung dafür, dass es keinen 14. Grabstein im "Zeugnis der Existenz" (oder wie der Raum hieß) gab bzw. warum die Organisation 13 sich nicht umbenannte. (Obwohl... es ist ja nur ein Name, oder? Ô___o)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Xanokah 20.08.2008 01:07
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja für die Theorie, dass dieser Opa-Xehanort, der "echte" Xehanort ist und der Dark Soldier später zu dem Xehanort wird, wie wir ihn kennen und lieben gelernt haben. XDDDD

Aber mehr dazu schreib ich jetzt nicht... u_u"

Aber das mit Ven = Xehanort halte ich für se~hr unwahrscheinlich... O_o"


>Zurück zum Thema... Ich bin echt mal gespannt, was für Charakterzüge Xion hat. O___o* Und vor allem, was später mit ihr passiert...

Laut dem, was man bisher gelesen hat, ist sie eigentlich genauso drauf wie Riku. XD
Dieses "du betrügst doch auch"... nyo~ damit hat sie eigentlich schon bestätigt, dass ihr Schlüsselschwert selbstgebastelt ist.


>Hoffentlich findet Nomura eine passende Begründung dafür, dass es keinen 14. Grabstein im "Zeugnis der Existenz" (oder wie der Raum hieß) gab bzw. warum die Organisation 13 sich nicht umbenannte. (Obwohl... es ist ja nur ein Name, oder? Ô___o)

Xemnas hatte ja eigentlich auch keinen "Grabstein", oder? o_o Mich würde eher der Grund interessieren, warum Xemnas sie überhaupt reingeholt hat, wenn sie nur ein gefaktes Schwert besitzt. :/
Die Organisation nannte sich ja erst XIII, nachdem Xemnas Roxas aufgegabelt hat... >.< In dieser Szene mit Xigbar, Zexion und Vexen sagen sie ja immer "nur" Organisation...

"Die Organisation hat nun schon elf Mitglieder, das ist ganz schön viel (aber Xemnas wollte meeehr XD). Wir müssen die neuen Quartiere vorbereiten." (Denk mal, dass das so war... hab die Szene grad nicht im Kopf)

Xemnas brauchte nach Roxas niemand (XD) weiteren mehr, da er seinen Schlüsselschwertsklaven ja nun hatte... :/ Deswegen ergibt das mit Xion für mich keinen Sinn... <_<

Xion ist wie Genesis... =_=;; XD

Und zum Namen: Vielleicht war Xemnas zu Geizig, sich ein neues Patent anlegen zu lassen? XD Sonst würde ja jede zweite Orga kommen und sich XIII nennen... u_u"
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^
Zuletzt geändert: 20.08.2008 01:08:54



Von:    Kuttie 20.08.2008 13:13
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>nyo~ damit hat sie eigentlich schon bestätigt, dass ihr Schlüsselschwert selbstgebastelt ist.


Irgendwas in meinem Hinterkopf schreit ständig: "Canon-Mary-Sue!" Ô__o*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Evallina 20.08.2008 18:37
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwas in meinem Hinterkopf schreit ständig: "Canon-Mary-Sue!" Ô__o*

*nodz*

ach das wegen dem 'Grabstein' von Xemnas... das ist doch eig. Kingdom Hearts gwesen, oder nicht?
ich mein, das würde ja Sinn machen >D
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:    Kuttie 20.08.2008 22:55
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>ach das wegen dem 'Grabstein' von Xemnas... das ist doch eig. Kingdom Hearts gwesen, oder nicht?

Jetzt habe ich ein Bild vor Augen, auf dem das Kingdom Hearts vom Himmel fiel und Xemnas unter sich begräbt. °o°*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."
Zuletzt geändert: 20.08.2008 22:55:58



Von:    Evallina 21.08.2008 12:35
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt habe ich ein Bild vor Augen, auf dem das Kingdom Hearts vom Himmel fiel und Xemnas unter sich begräbt. °o°*

-SteiL *_* *xemmy patz* XD
also is KH der Grabstein von Xemnas, richtig?

Aber das mit Ven und Xehanort und.... öhm *text vergessen hat*
ihr wisst was ich meine; ^^



°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:    Rakushina 21.08.2008 13:11
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also es geht ja stark das gerücht um das diese vierzehnte mitglied Aqua ist. Man sieht ja irgendwo auch ihre rüstung auf dem boden rumfliegen, von der besitzerin fehlt jede Spur. Außerdem sollen ja die drei Hauptcharaktere mit den anderen dreien in verbindung stehen

Ven -> Sora bzw. Roxas
Aqua -> Kairi
Terra -> Riku(?) wobei ich diese theori mit xehanort nicht abwegig finde. Vielleicht hat ja xemnas, wenn er terra ist versucht diese drei vergangenen helden wieder zusammenzubringen, wegen KH? Würde erklären warum er Xion hat mitmachen lassen.

Was aus Xion wurde? Kein plan, aber ich hörte Xemnas hat sie umgebracht.

> > Jetzt habe ich ein Bild vor Augen, auf dem das Kingdom Hearts vom Himmel fiel und Xemnas unter sich begräbt. °o°*
>
> -SteiL *_* *xemmy patz* XD
> also is KH der Grabstein von Xemnas, richtig?

Ich stell mir grad vor... Das halbzerstörte Kingdom hearts nach dem Kampf.... Und dann erscheint die Aufschrift darüber "R.I.P. Xemnas"
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.
Zuletzt geändert: 21.08.2008 13:15:21



Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:49
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich stell mir grad vor... Das halbzerstörte Kingdom hearts nach dem Kampf.... Und dann erscheint die Aufschrift darüber "R.I.P. Xemnas"



ROFL ROFL!! *Milch durch die Nase prustet*

XD

Im übrigen stimme ich mit dir überall überein---
Nur finde ich es merkwürdig, weil Terra in KH2 Final Mix ja ein optionaler Gegner ist--- wie soll das gehen, wenn man die eine Hälfte von Xehanort vor knapp nem jahr gekillt hat und die andere gerade die Org13 herumkomandiert?



Von:    Kuttie 21.08.2008 14:54
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>wie soll das gehen, wenn man die eine Hälfte von Xehanort vor knapp nem jahr gekillt hat und die andere gerade die Org13 herumkomandiert?

Disney Magic! X-D
Nee, jetzt mal im Ernst, genausogut könntest du dich fragen, warum in KH FM+ die Orga-Mitglieder herumstreunen, die man doch eigentlich in CoM vernichtet hatt. ^___^*

Ach ja, wenn wir schon dabei sind... Warum sind die eigentlich bei FM+? O___o* Demyx erwähnte im Spiel den Begriff "Absent Silhouttes". Ja, ich weiß, dass Nomura sie eingebaut hat, damit die Spieler nachträglich gegen die komplette Orga kämpfen kann... Es geht mir nur darum, welcher Grund innerhalb des Spieles dafür genannt wird. ~__~* *kein Japanisch kann*
Terra zählt für mich übrigens zur derselben Sparte wie die "Absent Silhouettes".
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:45
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, wenn wir schon dabei sind... Warum sind die eigentlich bei FM+? O___o* Demyx erwähnte im Spiel den Begriff "Absent Silhouttes". Ja, ich weiß, dass Nomura sie eingebaut hat, damit die Spieler nachträglich gegen die komplette Orga kämpfen kann... Es geht mir nur darum, welcher Grund innerhalb des Spieles dafür genannt wird. ~__~* *kein Japanisch kann*
>Terra zählt für mich übrigens zur derselben Sparte wie die "Absent Silhouettes".

Die "Absent Shioulettes" sind nur Computer Trainingsdaten. Gegen die kämpft Sora, virtuelle abbilder.

Terra gehört nicht dazu, weil er nicht im Cyberspace angetroffen wurde und auch nicht in der Nähe eines Computers.



Von:    Kuttie 28.08.2008 00:40
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Die "Absent Shioulettes" sind nur Computer Trainingsdaten. Gegen die kämpft Sora, virtuelle abbilder.

Nicht ganz richtig. Mit den "Absent Silhouettes" waren die Mitglieder gemeint, die in den einzelnen Welten als Zusatzgegner auswählbar waren. ^,^*

Denn schließlich heißt "Absent" auf deutsch "abwesend" oder "nicht erschienen". ^___^* Daher dürften damit nicht die Daten-Kämpfe im Garden of remembrance gemeint sein...

Ich verfluche gerade die Tatsache, dass ich kein Wort japanisch kann. =__=*

Deswegen behaupte ich einfach mal, wir haben beide Recht. X-D Bis jemand bei einem von uns das Gegenteil stichfest beweisen kann. >.<
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 29.08.2008 09:03
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es aber. Ich hab videos vom Final Mix gesehen. Die Absent Shioulettes sind Trainingsdaten, die von der Oragnisation gemacht wurde, damit sie gegen sich selbst kämpen können, um alle ihre Fehler im Ksampf ausmerzen zu können.

Leicht zu erkennen auch dadurch, dass sie nach gewonnenenem Kmapf gegen sie zerpixeln und sich in Datenpakete auflösen.



Von:    Kuttie 29.08.2008 10:36
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Okay, okay, deine Version klingt einleuchtend. :-D

Trotzdem bleibt Terra eine Sache für sich... Laut einem Interview wurde er als Bonus vom Entwicklerteam ins Spiel eingebaut, was sogar Nomura überraschte. O___o Demnach sollte man also den Terra-Kampf nicht als storyrelevant ansehen. °____°

Warten wir da lieber BBS ab. (Und ich hoffe immer noch, dass meine Terra = Xehanort-Theorie stimmt. <3)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Ange_de_la_Mort 01.09.2008 21:15
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
> Die Absent Shioulettes sind Trainingsdaten, die von der Oragnisation gemacht wurde, damit sie gegen sich selbst kämpen können, um alle ihre Fehler im Ksampf ausmerzen zu können.

Äh ... nö. Nicht ganz.
Die Absent Shillouettes sind die Gegner aus CoM/Re:CoM, die man erst einmal erledigen muss, DAMIT sie überhaupt bei den Data Fights auftauchen.
Mit den Data Fights hast du Recht ...

Und Terra wird als "Lingering Spirit" bezeichnet, das heißt eben, dass sein Geist so stark ist, dass er einfach nicht zur Ruhe kommen kann. Oder will.

Wobei ich persönlich ja glaube, dass es nicht sein 'Geist' ist, der diese Stärke hat, sondern seine Erinnerungen - dass es bei Terra/Xehanort eben eine dreifache Abspaltung gab.
Also Ansem, der Herzlose, Xemnas, der Niemand, und der Lingering Spirit, der die Erinnerungen des von Amnesie geplagten Xehanorts in sich trägt.

~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:   abgemeldet 01.09.2008 22:04
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
....Hast du damit vielleicht das Rätsel der "Unbirth" belösst? O.O

Ich meine, wenn der "Terra" dort etwas drittes war (deiner meinung nach) dann war er vielleicht ein Unbrith!



Von:    Ange_de_la_Mort 01.09.2008 23:42
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
> ....Hast du damit vielleicht das Rätsel der "Unbirth" belösst? O.O
>
> Ich meine, wenn der "Terra" dort etwas drittes war (deiner meinung nach) dann war er vielleicht ein Unbrith!

...
...

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, werde ich mich ab sofort von und zu schreiben. xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:    Kuttie 02.09.2008 00:23
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Vermutungen können so schön sein... X-D Da geht mit jedem die Fantasie durch. :-D

Aber die coolste Vermutung war: Er ist der Cousin vom Weihnachtsmann! X-D *an einen uralten KH-Thread denk*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 21.08.2008 16:10
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
XD
War auch nciht gerade ernst :]
Also alles, was ich über dem Strich geschrieben habe.
Aber Ven sieht schließlich aus wie Roxas. Und Roxas darf nicht existieren, er ist nur ein Körper.
Ergo sieht Ven aus, wie Soras Körper ohne Herz :/
Wo genau da ein ZUsammenhang ist? XD

Nummrer XIV hat Kairis Stimme.
Hab ich so gehört und das stimmt doch auch, oder?
Ganz merkwürdige Theorie: Nummer XIV ist unbekannt. Hier früher Ino oder Ion der Noi oder wie auch immer...
Kam dann zur Orgie, half Roxas irgendwie und wurde dann vernichtet XD

Nomura findet es wahrscheinlich wahnsinnig witzig, komische Hinweise zu hinterlassen.
Aber Fakten sind dann wohl:

- Xemnas kannte Aqua
Unzwar wegen der Rüstung. Aber er hat gesagt "Mein Freund!"
Sprach er mit der Rüstung? Oder war da noch jemand oder etwas?

- Ven sieht aus wie Roxas
Also hat er eine Verbindung zu Sora, der da vllt. 4 Jahre alt war XD

Nun zum Bereich des UNklaren.. Das alles sind meine Gedanken und Theorien:
Xehanort wurde ja von Ansem gefunden und interessierte sich brennend für Herzen. Warum? Was war davor? (Er kann sich selbst nciht mehr erinnern...)
~ Ich glaube, Xehanort ist entweder Terra oder dieser unbekannte, Black Ritter. Ich glaube aber eher an Terra. Möglicherweise sogar Ven :D :D :D Nein, Scherz
~ Ven ist der Schlüsselschwertträger, der Sora das Schlüsselschwert "vererbt" oder was auch immer... als Ven starb, hat jedenfalls Sora das Schwert bekommen
~ Terra ist Xehanort und somit stirbt er als letzter in KH I
~ Somit gäbe es dann den Nachfahren von Xehanort, der dann Terras Schwert trägt
~ Riku hat nur ein Schlüsselschwert wegen Xehanort. Ein Teil von Xehanort ist in Rikus Herzen, also kann Riku ein Schlüsselschwert besitzen
~ Aqua ist die, die Kairi ihr Schwert "vererbt" und so müsste sie gegen Ende von KH II gestorben sein oder auch sogar früher...

Das heißt, bei Xehanorts Tod wurde ein anderer Mensch mit Terras Schlüsselschwert beglückt.

Und wieder zum Thema:

Das wiederrum heißt, dass Xion möglicherweise Aquas Niemand sein könnte.

Und weil ich so gut drin bin:
Unbirth. Das sind ja die neuen Bösewichte, aber was könnte es sein?
Ich sehe zwei Möglichkeiten, weil meine Fantasie nciht weiterreicht XD

1. Wenn jemand sein Herz verloren hat und das Herz zum Niemand schwebt entsteht wieder der Mensch. Wenn aber der schon der Körper vernichtet ist (also der Niemand), dann kann der Herz zu dem Körper nciht zurück und es entsteht ein Unbirth :)

2. Das Herz, das nicht mehr zum Niemand kann, weil er zersört ist, geht in einen anderen Niemand. Da die beiden Teile aber nicht zusammengehören entsteht ein ganz neues Wesen. Und d es nie geboren wurde, sondern durch ein Versehen entstand, heißt es Unbirth.

Gut Möglichkeit 2 klingt für mcih am Logischsten XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:    Evallina 23.08.2008 22:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> 2. Das Herz, das nicht mehr zum Niemand kann, weil er zersört ist, geht in einen anderen Niemand. Da die beiden Teile aber nicht zusammengehören entsteht ein ganz neues Wesen. Und d es nie geboren wurde, sondern durch ein Versehen entstand, heißt es Unbirth.
>
> Gut Möglichkeit 2 klingt für mcih am Logischsten XD

ich find die Idee nich mal schlecht XD
~fukou kidori mada tatakaeru n da yo, hitotsu futatsu koukai o tsumiagete, kitsuke kitsuke kokoro kusuburu oto, namida hiyori tsurasa wa nukumori ni kawaru~



Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:48
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Die erste Theorie würde nicht funktionieren, weil Nomura mal gesagt hat, dass Körper und Herz erst dann wieder vereint werden, wenn BEIDEN, Niemand und Herzloser, im Kampf besiegt und vernichtet wurden.

Die zweite klingt aber sehr interesant!



Von:    Rakushina 23.08.2008 22:49
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Noch mal auf terra und Xehanort zurückzukommen... Ich find die theorie wie gesagt logisch. Nur hab ich folgenden text gefunden der mich jetzt irrtiert, da ich net weiß wie ich ihn einordnen soll. Passt zwar net zum thread aber wenn wir schon dabei sind...

Szene: Sora und Co. treffen auf Terra.
Zitat Terra zu Sora: Wer bist du? Ich spüre es, wir trafen und schon einmal. Es war.. als... Nein, du bist es nicht. Derjenige, den ich auserkoren habe... Warum ist er es nicht? Xeha... nort... Bist du es? Xeha... nort... Xehanort!!!!
*Am ende das kampfes, folgender Satz*
Nichts blieb mir... außer der Hass... auf Xehanort...

Also ich bin verwirrt X_X Mir ist zwar klar das der alte Opa bei BbS Xehanort is, bzw. heißt, aber dieser text spricht doch irgendwie gegen diese theorie. Oder?... ._.
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.
Zuletzt geändert: 23.08.2008 22:59:20



Von:   abgemeldet 27.08.2008 23:50
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Der "alte Opa" ist nicht unser Xehanort, sonder ein anderer "Xehanort"

Der Heutige Xehanort hat seinen namen nur gekriegt, weil das dere einzige Name war, an den er sich hat erinnern können, als Ansem d.W. ihn augegabelt hat (Was wieder für die "Xehanort ist Terra" Theorie spricht, den man erinnert sich gewöhnlich an die leute, die man hasst xP)



Von:    Rakushina 28.08.2008 11:10
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ach so war das xD
Konnte ich ja net wissen, ich ging davon aus Ansem selbst hat ihn so genannt. Jetzt ist aber noch die 1 Millionen Euro Frage was mit terra passiert ist das eben der heutige Xehanort dabei rauskam. Aber ich denke mal wenn BbS da is kriegen wir das raus...
Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 14:28
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Text aus dem Final Mix+ Kampf mit Terra :/
Für mich klingt es nur so, als ob Terra mehr mit Meister Xehanort zu tun hat, als die anderen.

Ich geh mal davon aus, dass das Final Mix + Sectre Ending gleichzeitig der Endkampf von BBS ist.
Möglicherweise stirbt Ven und Aqua bleibt auch zurück.

Wichtig ist vllt. zu wissen was nach diesem Kampf passiert. Der Herz Mond erscheint und Terras AUgenfarbe ändert sich, er ist verdammt wütend..
Aber wen er wie auserkoren hat und was zwischen Terra und dem Opa alles passiert ist, weiß doch eh keiner :/
Aber dieser Kampf soll eh eher als Zusatz gewertet werden :]
Vllt. wieder eine auf Daten basierende Projektion von Terra... (der ja imo Xehanort ist XD)

Oder es ist alles gaaaaaaanz anders und keine einzige Therorie kommt auch nur in die Nähe der Wahrheit :/
Und das ist glaube ich, auch gut möglich XD
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/166776/

Kingdom Hearts Destiny
Die Dunkelheit wird immer zurückkehren~
KH2 Fortsetzung



Von:   abgemeldet 29.08.2008 17:25
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>(Und ich hoffe immer noch, dass meine Terra = Xehanort-Theorie stimmt. <3)

Nur, weil du dich dann wieder so richtig elitär fühlen kannst. :) XD
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts.




Von:    Kuttie 29.08.2008 18:34
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Nur, weil du dich dann wieder so richtig elitär fühlen kannst. :) XD

Und weil ich es mag, wenn ein Held ein tragisches Schicksal hat, bei dem er anschließend zum ärgsten Gegner wird. °____°/)

Und außerdem... welcher Held hat schon ein morphendes Schlüsselschwert? X-D *witzel*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 31.08.2008 12:08
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Bleibt noch die Frage, was es mit Master Xehanort's Gehilfen auf sich hat. Immerhin trägt er Riku's Sinister Outfit...
Und sein Gesicht scheint auch eine Enthüllung in sich zu tragen, weil in einem Trailer genau dann weggezoomt wurde, als ihm der Helm abgefallen ist.

...Ich bin ja immernoch dafür, dass DAS Xehanort ist....

Wie wär's mit nem Kompromiss? Wisst ihr noch, wie es hieß, dass Sephiroth Cloud's Dunkelheit verkörpert? Vielleicht ist es mit Terra und diesem Gehilfen genau so!



Von:    Kuttie 31.08.2008 17:11
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Wie wär's mit nem Kompromiss? Wisst ihr noch, wie es hieß, dass Sephiroth Cloud's Dunkelheit verkörpert? Vielleicht ist es mit Terra und diesem Gehilfen genau so!

Möglich ist alles. ;-D *Hand ausstreck* Schlag ein!
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück