Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Catalyst 14. Mitglied?! 23.06.2008, 13:33
 YourEyesOnly 14. Mitglied?! 23.06.2008, 13:38
 Flordelis 14. Mitglied?! 23.06.2008, 14:02
14. Mitglied?! 24.06.2008, 18:38
 Evallina 14. Mitglied?! 24.06.2008, 19:35
 Flordelis 14. Mitglied?! 24.06.2008, 19:52
 Evallina 14. Mitglied?! 24.06.2008, 19:57
 Flordelis 14. Mitglied?! 24.06.2008, 20:22
 Evallina 14. Mitglied?! 24.06.2008, 22:24
14. Mitglied?! 04.08.2008, 21:36
 Kuttie 14. Mitglied?! 05.08.2008, 10:29
Calafinwe 14. Mitglied?! 05.08.2008, 16:26
14. Mitglied?! 05.08.2008, 19:32
 Xanokah 14. Mitglied?! 05.08.2008, 20:02
 Evallina 14. Mitglied?! 05.08.2008, 21:52
 Kuttie 14. Mitglied?! 05.08.2008, 23:52
14. Mitglied?! 08.08.2008, 19:55
 Kuttie 14. Mitglied?! 08.08.2008, 21:37
14. Mitglied?! 08.08.2008, 21:58
 Xanokah 14. Mitglied?! 06.08.2008, 00:00
14. Mitglied?! 06.08.2008, 20:21
 Xanokah 14. Mitglied?! 08.08.2008, 15:41
14. Mitglied?! 08.08.2008, 17:00
 Evallina 14. Mitglied?! 08.08.2008, 17:35
 Xanokah 14. Mitglied?! 10.08.2008, 04:33
 Kino 14. Mitglied?! 10.08.2008, 12:52
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 10.08.2008, 14:23
14. Mitglied?! 10.08.2008, 15:23
14. Mitglied?! 10.08.2008, 15:53
 Evallina 14. Mitglied?! 10.08.2008, 16:20
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Catalyst 23.06.2008 13:33
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Bald kommen in Japan ja endlich die drei neuen Teile von KH raus.
Kingdom Hearts III : Birth by Sleep
Kingdom Hearts : Coded
Kingdom Hearts : 358/2 days

Meine Frage dreht sich jedoch nur um KH 358/2 days. Der Titel des Spiels ist ein Code den der Spieler erst am Ende des Spiels verstehen soll.
Am Ende sagt Xemnas im weißen Raum: "Wir haben ein neues Mitglied ... das Vierzehnte."
Das 14. Mitglied ist allem Anschein nach ein Mädchen, das Gesicht ist verdeckt.
Der Titel wird eingeblendet und es erscheinen Roxas' letzte Worte: "151 Tage später. Ich verschwand von dieser Welt."

Und jetzt meine Frage.
Wer könnte eurer Meinung nach die Nummer XIV sein?
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:    YourEyesOnly 23.06.2008 13:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ein weiterer, generischer Square-Charakter ohne Persönlichkeit, der vom Aussehen her wahlweise ein Cloud-Klon oder ein Sephiroth-Klon ist und x-tausendfach gecosplayed werden wird.
I.M.D.I.
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:    Flordelis 23.06.2008 14:02
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Ein weiterer, generischer Square-Charakter ohne Persönlichkeit, der vom Aussehen her wahlweise ein Cloud-Klon oder ein Sephiroth-Klon ist und x-tausendfach gecosplayed werden wird.

Nein, nein, wenn es ein Mädchen ist, wird sie gehasst und gebasht werden, weil sie den ganzen Pairings gefährlich werden könnte.
Tötet sie schnell! *Mistgabel auspack*

Mal im Ernst.
Normalerweise würde ich YourEyesOnly recht geben, aber bei einem Mädchen (das eh nur für dieses eine einzige Spiel dabei ist), habe ich noch ein bisschen Hoffnung, dass sie sich nicht nur vom Namen von anderen Nomura-Charas unterscheidet.
*klitzekleine Hoffnung heg*
“You fight for others… In that case you shouldn’t fight. Hurry and go home.
That will is not one that was born within your heart. It was brought from the one whose power you obtained.”
[聖なるかな - The spirit of eternity sword 2]
Avatar (c) by Xuse



Von:   abgemeldet 24.06.2008 18:38
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da ne Theorie:
Ihr kennt doch sicher Ven, Aqua und Terra aus den Geheimen enden von KH2 und KH2 Final Mix?
Nun ja, im KH2 Final Mix kann man irgendwo (ich glaube in der welt die niemals war) Aqua's Rüstung sehen. Was, wenn sie (oder besser, ihr niemand) das 14. Mitglied war?

Fann gehe ich mit der Theorie etwas weiter:

Roxas sieht ja aus irgendeinem Grund genauso aus wie Ven, obwohl er erst viel später geboren wurde.
Und Namine ist ja nicht wirklich Kairi's Niemand, sonder eher ein Mittelding zischen Roxas und Kairi.
Was also, wenn das 14. Mitglied Kairi's richtiger Niemand ist und sie genauso wie Aqua aussieht?

Warum diese Ähnlichkeit(en) da sind, hab ich noch keine Idee, aber wäre das nicht ne Theorie?



Von:    Evallina 24.06.2008 19:35
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab im Netz n Bild zum 14. Mitglied ohne die Kapuze gefunden, und auch mal i.wo gelesen (auf ner KH-Website) das Aqua das 14. Mitglied sei.
Komischerweise wunderst mich ja, das KH 358/2 days, 10 Jahre vor KH1 spielt... ich würde da eher auf den Niemanden von Aqua tippen, aber wegen der 10 Jahre die da vergangen sind.. ich weiß nich recht ._.

Jetzt zu Ven:
in i.einem Interview hatte ich das nachgelesen, dass es zwischen Roku und Ven keinerlei verbindung gibt (schade eig.), dennoch sehen sich die beiden wirklich seeeeeeeeehr ähnlich.

> Und Namine ist ja nicht wirklich Kairi's Niemand, sonder eher ein Mittelding zischen Roxas und Kairi.
> Was also, wenn das 14. Mitglied Kairi's richtiger Niemand ist und sie genauso wie Aqua aussieht?

Ist euch auch aufgefallen, dass sich Roxas und Naminé auch sehr ähneln? Nicht direkt vom spiel her, aber die Org. CG [Computer Grafik] Bilder davon, vergleicht das mal. ^^

Hmm, und wegen dem 'richtigem' niemand von Kairi...
das stell ich mir Aqua ja auch gut vor.
Terra, Aqua und Ven sind ja sozusagen die Vorgänger von Sora, Kairi und Riku... *schmunzelt*

wenn ich wieder was finden sollte, dann teile ich das mit.
Ich hoff ich konnt helfen =)
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°
Zuletzt geändert: 24.06.2008 19:40:47



Von:    Flordelis 24.06.2008 19:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Komischerweise wunderst mich ja, das KH 358/2 days, 10 Jahre vor KH1 spielt...

Das kann nicht sein.
Kingdom-Hearts.eu schrieb:
es spielt nach dem Eintritt Roxas in die Organisation und behandelt, was in dem Jahr passierte als Sora schlief (quasi ein direkter Nachfolger von CoM) außerdem wird Roxas "Geburt" im Prolog gezeigt werden


> Jetzt zu Ven:
> in i.einem Interview hatte ich das nachgelesen, dass es zwischen Roku und Ven keinerlei verbindung gibt (schade eig.), dennoch sehen sich die beiden wirklich seeeeeeeeehr ähnlich.

Tetsuya Nomura ist der Charakterdesigner und der ist ja SEHR für seine unterschiedlichen Charaktere bekannt, nee?
(Vorsicht, Ironie!)
Surrender - and my name is lost...
Resist - and I will live forever!
[Motochika Chôsokabe - Samurai Warriors 2 Xtreme Legends]
Avatar (c) by Koei



Von:    Evallina 24.06.2008 19:57
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Argh, gomen ...falscher Thread, ich meinte eig. nich 358/2 days XD
*grad am verwirren war*


> Tetsuya Nomura ist der Charakterdesigner und der ist ja SEHR für seine unterschiedlichen Charaktere bekannt, nee?
> (Vorsicht, Ironie!)

Mag ja sein, ich hab nur das gesagt, was ich gelesen hab ^^°
*verbeugs*

°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:    Flordelis 24.06.2008 20:22
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Argh, gomen ...falscher Thread, ich meinte eig. nich 358/2 days XD
> *grad am verwirren war*

*lach*
Schon okay. ^^


> Mag ja sein, ich hab nur das gesagt, was ich gelesen hab ^^°
> *verbeugs*

Arghs, dammit, ich sollte lesen lernen. ^^"
Sorry, ich hielt das für dein eigenes Statement, wollte dich auch nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen, woher die Ähnlichkeit höchstwahrscheinlich kommt. ^^"
Surrender - and my name is lost...
Resist - and I will live forever!
[Motochika Chôsokabe - Samurai Warriors 2 Xtreme Legends]
Avatar (c) by Koei



Von:    Evallina 24.06.2008 22:24
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Arghs, dammit, ich sollte lesen lernen. ^^"
> Sorry, ich hielt das für dein eigenes Statement, wollte dich auch >nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen, woher die >Ähnlichkeit höchstwahrscheinlich kommt. ^^"

Das is auch nich weiter schlimm ^^
*g*
hmm, wir sollten nu aber nich vom Thema abkommen XD

°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:   abgemeldet 04.08.2008 21:36
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Die Neue heißt Xion, ihre Waffe ist das Schlüsselschwert und sie steht in Verbindung zu Kairi, aber es ist nicht Namine...
...
OMG! Amazing Nomura is amazing!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kuttie 05.08.2008 10:29
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Und sie hat dunkelblaue Haare und schockt Riku, als der sie ohne Kapuze sieht. O___O*

(Jetzt stell ich mir einen Aqua-Kairi-Verschnitt in Kutte vor. =__=*)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   Calafinwe 05.08.2008 16:26
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gehört, dass sie wie Kairi aussehen soll... Aber es soll gleichzeitig wieder NICHT Naminé sein...
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf!

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 05.08.2008 19:32
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
HA!

Kairi
+
Blaue Haare
=
AQUA!!!!!

Muhahaha, ich hab ja so ne geniale Logik.... XD



Von:    Xanokah 05.08.2008 20:02
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Das 14. Mitglied heißt Xion, hat dunkelblaue Haare und ihre Stimme hört sich nach Kairi an.
Allem Anschein nach trägt sie auch ein Schlüsselschwert, Riku behauptet aber, dass es ein Fake ist. ^_^
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^



Von:    Evallina 05.08.2008 21:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Das 14. Mitglied heißt Xion, hat dunkelblaue Haare und ihre Stimme hört sich nach Kairi an.
> Allem Anschein nach trägt sie auch ein Schlüsselschwert, Riku behauptet aber, dass es ein Fake ist. ^_^

*riku anschiel*
wieso sollte es ein Fake sein? xD
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:    Kuttie 05.08.2008 23:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>wieso sollte es ein Fake sein?

Vielleicht, weil ihr Schlüsselschwert keinen Anhänger hat und mechanisch aussieht? X-D

"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 08.08.2008 19:55
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht, weil ihr Schlüsselschwert keinen Anhänger hat und mechanisch aussieht? X-D

Aber vor allem, weil es nicht morphen kann!
;D Ahahahaha!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Kuttie 08.08.2008 21:37
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Aber vor allem, weil es nicht morphen kann!

Das wird mir wohl ewig nachhängen, wie? X-D Bwaaaaah! *lachend unterm Tisch hock*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 08.08.2008 21:58
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>Das wird mir wohl ewig nachhängen, wie? X-D Bwaaaaah! *lachend unterm Tisch hock*

:D Forever and a day, darlin'.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Xanokah 06.08.2008 00:00
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Es könnte aber auch sein, dass es nur ein Cosplay-Accessoir ist. o_o
Genau wie die Kutte! >D

Ok~ Spaß beiseite... hier mal der Dialog, nachdem die Beiden gekämpft hatten (Quelle: KHInsider, Übersetzung: Ich)

~Vor dem Tor von Beast´s Castle~
Das 14. Mitglied bricht vor Schmerz zusammen, sie trägt den Königsanhänger.
Riku nähert sich ihr und möchte sie "demaskieren", sie wehrt sich dagegen.
Er entfernt sein Band bei einem Auge, um sie sehen zu können.
Riku´s Gesichtsausdruck ist sehr überrascht.
Riku: "Wer bist du... und warum schwingst du ein Schlüsselschwert?"
Nummer 14: "Warum hast du die gleiche Kleidung wie ein Organisationsmitglied an?"
Riku wendet sich von ihr ab und läuft zum Schloss.
Riku: "Misch dich nicht in Sora´s Schlaf ein."
Ihr Schlüsselschwert steckt im Boden fest.
Riku hebt es auf und wirft es zu ihr.
Riku: "Dieses Schlüsselschwert... ist eine Fälschung."
Nummer 14: "Sei still! Du betrügst doch auch!"
Riku: "In der Tat... vielleicht bin ich derjenige, der nicht existiert."
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^



Von:   abgemeldet 06.08.2008 20:21
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
ah, die szene hab ich auch gelesen! je mehr infos/scans auftauchen umso heißer werde ich auf das spiel XD
diese xion ist wirklich interessant!
die szene mit riku ist umwerfend, vorallem wenn er seine augenbinde ein stück anhebt (des bild musste ich mir einfach als avatar machn ^^)


what you gonna do with all that junk, all that junk inside your trunk?
i will get get get get you drunk get you lovedrunk of my hump
.....XDDDDD



Von:    Xanokah 08.08.2008 15:41
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Nomura sagte, dass Xion keinerlei Verbindung zu Kairi hat. :/
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^



Von:   abgemeldet 08.08.2008 17:00
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Wann soll er das gesagt haben? O.o



Von:    Evallina 08.08.2008 17:35
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Wann soll er das gesagt haben? O.o

ich denk ma in nem Interview oder so oo°
ich will die szene mit Riku und Zion gern ma sehen~ x3
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°



Von:    Xanokah 10.08.2008 04:33
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
In einem Interview mit einem Fan... aber es besteht die Chance, dass Nomura nicht alles gesagt hat...

----

So, hier mal meine Überlegung zu Xion:

Als Sora sich in KHI das Schlüsselschwert aus den Herzen der Prinzessinnen reingerammt hat, sind ja seins und Kairi´s Herz aus ihm raus (klingt blöd, aber ihr wisst, was ich meine). Irgendwann da sind Roxas und Naminé entstanden (... aber Naminé ist glaub früher entstanden... ach egal. xD).

1. Entweder Xion ist der Niemand von BEIDEN, da Sora ja eigentlich zwei Herzen verloren hat.

2. Oder unsere Nummer 14 ist ein Unbirth. xD


Öhm... das war ungefähr das, was mir so in den Sinn kam... o_o

Da fällt mir doch glatt noch was ein:

3. Sie ist eine Mischung aus Kairi und Gackt. >D
The Audio Books - Die Seite für Hörspiele und Hörbücher. ^__^
Zuletzt geändert: 10.08.2008 04:37:24



Von:    Kino 10.08.2008 12:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
>
> 3. Sie ist eine Mischung aus Kairi und Gackt. >D

Da hätten wir doch die perfekte Lösung! *-*
(und gleich einen (halben) FF-Char mehr in Kingdom Hearts~ xD)



Von:    Ange_de_la_Mort 10.08.2008 14:23
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
> 3. Sie ist eine Mischung aus Kairi und Gackt. >D

Und natürlich wird sie stilecht von Gackt synchronisiert. *nicknick*
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~




Von:   abgemeldet 10.08.2008 15:23
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
>> 3. Sie ist eine Mischung aus Kairi und Gackt. >D

>Und natürlich wird sie stilecht von Gackt synchronisiert. *nicknick*

Und dann wird sie von den Fans doch zu einem Mann gemacht, weil sie sich nur als Frau tarnt! Aber jeder weiß, dass sie eigentlich ein Mann ist!
...
Gruselig.

"Ich führe Dich zur Site der Qualerkornen,
Ich führe dich zum wandellosen Flame,
Ich führe dich zum Helpdesk der Verlorenen."

Die animexxische Komödie. . .



Von:   abgemeldet 10.08.2008 15:53
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Hmmm.. merkwürdig, ich kann mich an ein Interview erinnern, wo er das exacte GEGENTEIL gesagt hat... naja, zumindes gesagt hat, dass sie Kairi ähnelt, aber nicht Naminé ist.

Aber wir kennen das ja schon mit Nomura's zweideutigen Aussagen. Bei nem Faninterview über BHK("Blond-haired-kid", so wurde Roxas damals von Fans genannt), hat er auf die Frage, ob der Junge ne Alternativversion von Sora sein könnte geantwortet, dass er nicht Sora ist-----

Was am Schluß ja nur die halbe wahrheit war!



Von:    Evallina 10.08.2008 16:20
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
hrhr stilechte synchro von Gackt XD
*husd*
aber das mit dem 'ungeboren' ..
hmm'z~ <<°

ja das mit Kairi und Naime hab ich auch schon sehr oft nachgelesen... oo°
woah wer weiß was jetz wahr is xDDD
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück