Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2

Eröffnet am: 09.05.2006 09:40
Letzte Reaktion: 25.11.2017 00:40
Beiträge: 560
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 07.02.2010 14:53
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Was ich eigentlich seltsam finde, ist, dass sie gleich 3 Spiele aufeinmal ansagen... Also, neben XIII. Damit meine ich VS., Agito und XIV, das wieder ein Onlinespiel sein wird...

Setzen die es sich so in den Kopf, dass FFXI kein großer Erfolg war, dass sie nochmal ein Browser/Inet-Spiel machen müssen? Wird failen, glaubt mir...


---

Kurze Meinung des Tages...
  ▲
▲ ▲

Noobs can't Triforce.



Von:    Kaschra 09.02.2010 11:57
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
OMG...
noch genau einen Monat! O.O



Von:    Justy 11.02.2010 12:25
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Die Zeit vergeht schneller als man denkt. Und jay, ich hab doch genug Geld zusammen bekommen, um mir das zum Release zu bestellen.

Bin erst jetzt dazu gekommen, mal nen englischen Trailer zu schauen. Finde die englischen Stimmen gar nicht mal so schlecht, ist schon einmal ein plus Punkt für mich.

We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:    Kaschra 02.03.2010 00:12
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Noch eine Woche... nur noch EINE Woche! *_____*

OMG, ich bin jetzt schon total aufgeregt! Ich freu mich schon so! X3
Tja, ab den 9.3. kann man mich wohl für alle anderen Tätigkeiten außer Zocken vergessen XDDDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:   abgemeldet 02.03.2010 13:47
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Wird hier eig auch die Lightning Vers. PS3 erscheinen? D:



Von:    Justy 02.03.2010 19:57
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Wird hier eig auch die Lightning Vers. PS3 erscheinen? D:

Davon habe ich nichts gehört bis jetzt.

Weiß nur das ein Final Fantasy XIII Xbox 360 Bundle in Europa erscheinen soll.
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:   abgemeldet 03.03.2010 16:29
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Davon habe ich nichts gehört bis jetzt.
>
> Weiß nur das ein Final Fantasy XIII Xbox 360 Bundle in Europa erscheinen soll.

Meh, dann habe ich ja ganz umsonst gewartet D:
FFXIII habe ich ja schon, hätte nur noch eine PS3 gebraucht...



Von:    Justy 03.03.2010 16:44
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Meh, dann habe ich ja ganz umsonst gewartet D:

Vielleicht kommt ja noch ne Ankündigung. Nett wäre es jedenfalls, weil mir auch noch ne PS3 fehlt und diese ganz schick aussieht.
Aber bisher scheint es Japan only zu sein. Bei Ebay sind auch nur Japan Importe zu finden.

Na ja, ich hab mir die Xbox 360 Version vorbestellt.
Hab aber schon gehört, dass man mehrmals die Spiele Discs wechseln muss, da das Game so groß ist. Den Müll hat man bei der PS3 ja nicht...
We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:   abgemeldet 04.03.2010 03:21
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Soweit ich gelesen habe nur einmal pro Disc.
Falls nicht ist es halt wieder Square Fail , denn andere Entwickler haben bis auf den einmaligen Wechseln kein Problem :x




Von:    patte-chan 04.03.2010 11:54
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ach, da das Spiel ja komplett linear aufgebaut ist und es keine Side Quests gibt, gibt es sicherlich auch keine Möglichkeit und keinen Grund, in frühere Gebiete zurückzukehren! XD Abgesehen davon könnte man es ja immer noch installieren! °_°



Von:    FIare 05.03.2010 11:06
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
noch 4 Tage ^__^ freu mich schon riesig :D

für die die es noch nicht kennen ^^ http://www.youtube.com/watch?v=0bRDKBtJQF8
Zuletzt geändert: 05.03.2010 11:08:04



Von:    Kaschra 05.03.2010 15:17
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich... ich hab gestern ne Werbung zu Final Fantasy XIII im Fernsehen gesehen! 8D
Noch 4 Tage! >///<
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:   abgemeldet 05.03.2010 15:31
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Ich... ich hab gestern ne Werbung zu Final Fantasy XIII im Fernsehen gesehen! 8D

Oha, auf welchem Sender?
Ich sollte wieder fernsehen :D

Zu dem Disc Wechseln auf der Xbox...
Diese Vers. soll ja fast nur halb so groß wie die PS3 Vers. sein, und dennoch 3 DVDs... :/
Wenigstens wird das nicht so oder so aussehen...



Von:    Coachie 05.03.2010 16:11
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Für jemanden der mit dem wechseln von Floppy Disks aufgewachsen ist, ist das "oMg, ich muss die Disk wechseln?!" Gejammere echt lächerlich.
Für mich hat das was nostalgisches! XD

Und yeah, noch 4 Tage!
"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Kaschra 05.03.2010 16:40
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
@ HS

Gestern Abend, so um 23 Uhr auf... Pro7, glaub ich. Ich war total überrascht, als die Werbung plötzlich kam XDDD
Old Man, all you guys and Luffy. Even though I've been a good for nothing for my whole life. Even though I carry the blood of a demon within me. You guys still loved me,...Thank you so much!!! (Ace, Chapter 574)



Von:   abgemeldet 05.03.2010 16:55
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Das Zauberwort nennt sich Komprimieren.

FF ist halt vollgepackt mit Sequenzen und frisst von daher dermaßen viel Platz.
Ohne diese würde das Spiel mehr als locker auf eine DVD passen.


Aber wie gesagt bei einem halbwegs Linearen Game stellt das doch gar kein Problem dar.
Bei früheren FF Versionen hat sich auch niemand beschwert :P




Von:   abgemeldet 06.03.2010 02:45
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> Das Zauberwort nennt sich Komprimieren.
>
> FF ist halt vollgepackt mit Sequenzen und frisst von daher dermaßen viel Platz.
> Ohne diese würde das Spiel mehr als locker auf eine DVD passen.

Stimmt, das ganze Gameplay nimmt ja nicht wirklich viel Platz ein...

Jedenfalls, es sollen im I-Net schon ISOs der Xbox Vers. kursieren.
Die Lokalisierung soll angeblich ziemlich gut gelungen sein, wahrscheinlich werde ich das Game doch erst auf Englisch und dann auf Japanisch durchspielen :3




Von:    FIare 06.03.2010 11:43
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
mein Vorhaben zu FF 13 ;)

http://www.animexx.de/weblog/497366/371669/
http://desu.de/sGpmmEw
Zuletzt geändert: 06.03.2010 11:44:18



Von:   abgemeldet 06.03.2010 11:48
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
das problem sind nich nur die videosequenzen. ganz abgesehen avon, dass die hd-dvd ne dumme entscheidung von microsift war, sind die so vollgepackt mit kopierschutz, dass man nurnoch 6.8 GB auf so ner platte speichern kann.



Von:    Deathhound 08.03.2010 09:41
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es ja endlich soweit und dann können wir nun auch die deutsche Version in den Händen halten. Vielleicht haben einige die ja auch schon dank Vorbestellungen. Ich muss noch Geld zusammen kratzen, lol. :P
Aber dann geht's mit dem Zocken endlich los <3
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    NoctisLucisCaelum 08.03.2010 19:58
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das Spiel heute Mittag gekauft und eben ein bisschen gedaddelt.
Gefällt mir bis jetzt ganz gut, muss ich sagen.

Aber, dass man nur einen Charakter statt ALLE in der Party steuert, find ich, nett gesagt, zum Kotzen. )=




Von:    Hancock 08.03.2010 20:35
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
>Aber, dass man nur einen Charakter statt ALLE in der Party steuert, find ich, nett gesagt, zum Kotzen. )=

Wir nur einen Charakter?



Von:    NoctisLucisCaelum 08.03.2010 21:42
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
> >Aber, dass man nur einen Charakter statt ALLE in der Party steuert, find ich, nett gesagt, zum Kotzen. )=
>
> Wir nur einen Charakter?

Man gibt nur dem Gruppenführer Befehle, die anderen bekommen lediglich ein "Profil" zugewiesen. Z.B. Heiler, etc., man kann aber keine direkten Fähigkeiten/Zauber für sie auswählen.

Entweder das, oder ich hab das Kampfsystem falsch verstanden. XD



Von:    Hancock 09.03.2010 04:57
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Klingt ja wirklich doof. Irgendwie verliere ich immer mehr die Lust es zu kaufen O__o



Von:    Deathhound 09.03.2010 09:12
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hatten eine Freundin und ich auch. Wir wussten nicht, wie man jetzt z. B. den Gruppenführer auch wechseln konnte. Solange sie bei uns war, hatten wir keinen Plan.

Gestern schrieb sie mir, dass man das irgendwann im späteren Verlauf machen kann, also den Gruppenführer wechseln. Ich fand es auch nicht gerade prickelnd zu Anfang nicht das schon wechseln zu können, aber man überlebt.
When 13 turns count 4, you will die from the curse. If you wish to escape, there is but one way out. To kill before you are killed: You will be saved by the 12th death.



Von:    Kaschra 09.03.2010 14:39
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Ich... ich spiele das Spiel seit mehr als drei Stunden... und bin überwältigt! *__*
Die Musik ist grandios, und die Grafik, besonders die CGi-Sequenzen, sind einfach... unglaublich und unbeschreiblich! Ich mochte die Charaktere von der ersten Sekunde an... OMG...
Und zum Kampfsystem: ich hatte mir im Vorhinein gedacht, dass ich vdamit Probleme haben würde, weil es schnell und kompliziert ist... was für eine Fehleinschätzung! :D
Das Kampfsystem ist GENIAL! Undc macht sauviel Spaß!

Upon the back of his body...Throughout his entire life as a pirate...NOT A WOUND OF RETREAT SCARS IT..!



Von:    Candy_star 09.03.2010 15:14
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
da muss ich kaschra zustimmen !!!

die Musik omg ich sterbe nicht nur das die Charaktere haben alle ihren eigenen Charme und man mag alle irgendwie ( ich LIEBE vanille ;__; ). Was das Kampfsystem angeht kam ich anfangs GARNICHT damit klar doch mittlerweile ist es meiner meinung nach eines der BESTEN in der FF geschichte !!! Erinnert mich außerdem auch etwas an das sphärobrett aus ffx :)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    Systemsemaphore 09.03.2010 17:26
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Mit dem Kampfsystem bedient Squenix anscheinend die immer größer werdende Gruppe von "Casuals", wie sie gemeinhin abfällig bezeichnet werden.

In meinen Augen ist die Serie mit jedem Spiel, dass seit 2010 erschienen ist, immer weiter abgedriftet und inzwischen nicht mehr das, was sie mal war.

FF13 kann man bestenfalls noch als interaktiven Film bezeichnen, die Bezeichnung "Spiel" ist etwas weit hergeholt.
itazura usagi
warugaki usagi
haraguro usagi
shiawase usagi da



Von:    Candy_star 09.03.2010 17:40
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
findest du? ich finde final fantasy 13 greift sehr viele elemente aus den früheren final fantasys auf ( z.B. die waffenverbesserung durch items hat was von final fantasy 8 und das Kristarium was von final fantasy 10 und zum ersten mal sind Esper mal wieder das was sie früher einmal wie zB. in 6 waren )
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 09.03.2010 17:54
Betreff: Final Fantasy XIII + FFXIII-0 + FFXIII-2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich zock Final Fantasy 13 seit heute auch schon ein bisschen und ich kann nur sagen: Meine Erwartungen an das Spiel wurden erfullt :)

Heisst: Das Spiel ist einfach Affengeil xDDDD

Mir gefallen die Charaktere supergut, die Musik ist einfach Genial fur meinen Geschmack (auf jedenfall bessa als in teil 12 >.<)
Die Atmo ist einfach geil! Geile Landschaften, coole Monster :)

Von der Grafik brauchen wir erst gar nicht zu reden die ist einfach bombig ^^ Zehnmal geiler als Dragon Age: Origins ^^

Und das Kampfsystem find ich eigentlich auch ziemlich gut gelungen ^^
Und irgendwie find ich es spannender das man jetzt aufpassen muss das die Hauptfigur nicht stirbt ^^ ist irgendwie mehr Nervenkitzel drin xDDD

Also bitte Sqare Enix weiter so grandiose Spiele machen und nicht zuruckkehren zu FF12 *lach*

Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück