Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos Nr2

Eröffnet am: 17.09.2004 11:33
Letzte Reaktion: 14.11.2004 15:15
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Maha 22.10.2004 16:02
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also ich fahre über Hildesheim mit dem Zug! Also würde ich schon drinsitzen! Fahre auch so los, dass mein Zug um die Uhrzeit Hildesheim streift *gg*

Also wir würden uns da bestimmt drinnen sehen ^^

*überleg*

Aba der Zug hat so viele Abteile o,o



Von:   abgemeldet 22.10.2004 18:33
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne wissen wer alles in einem Kostüm kommt, nicht das ich alleine da stehe XD



Von:    Maha 22.10.2004 18:41
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also ich auf alle Fälle schonmal! Und meine freundin die mitkommt auch!



Von:    Minachi 22.10.2004 19:15
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Und nochmal weils sooooo schön war..


EINMAL WERDEN WIR NOCH WACH
HEIßA, DANN IST COSPLAY CHAOS TAG!!!
*mita-chan+mi-chan singen*
LALALALA!
OLÉOLÉ!! XDD



Von:    tinki-chan 22.10.2004 19:55
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Nochmal kurz zur NPD Demo:
Heute steht nen Artikel mit Plan in der HAZ. Außerdem macht nicht nur die NPD ne Demo, sondern es gibt auch noch zwei Gegenkundgebungen (davon eine Demo). Wenn wir zum Rathaus gehen, müssen wir uns durch beide Demostrecken durchquetschen. Von der Zeit her(wenn wir um 12 losgehen), wird es wahrscheinlich so sein, dass wir auf alle Fälle nicht zu nahe an die Strecke der NPD kommen dürfen (Demon fängt um 12 an) und die Strecke der Gegendemo könnte noch gesperrt sein (hab jetzt keine Ahnung, wie lange die gehen). *den Artikel morgen mal mitbring*



Von:    Shunima 22.10.2004 20:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
boah, ey, müssen die denn ausgerechnet an diesem tag demonstrieren??? mann *muffel*

Morgen solls schön warm werden :D Genau wi ebeim letzten mal, das Wetter ist super für die Jahreszeit oO Vorher regen sodass alles zittert, dieses mal auch, und der tag selber schöööön :D
す き デ ス パ ス ラ イ



Von:    shiranuii 22.10.2004 22:00
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also wir (Feeny, Merle und ich) kommen auch aus Hildesheim hin und fahren.. mim auto XD bzw werden gefahren *hust* xD
mir is momentan doch ein wenig kalt und da ich mein Kairicos anziehn wollte.. wir das wohl nichts *also nur mit kittyohrn kommt* ^^;;
wir werden aber auch erst so um halb zwölf kommen weil wir vorhher noch stoff kaufn gehn wollen x3



Von:   abgemeldet 23.10.2004 09:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Bin mal der Erste an unserem heutigen Tag...

Leider spielt das Wetter nicht so mit, wie wir es wollten, aber davon sollten wir uns nicht Abschrecken lassen!

Es wird sicher noch besser!

Viele sind sicher schon Unterwegs, manche machen sich gerade fertig (Ich z.B.^^) und andere Überlegen sich die Sache gerade nochmal...

Aber es sollte jeder kommen, es macht sicher auch ohne Sonne spaß!

Wir sehen uns gleich!
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:    shiranuii 23.10.2004 17:47
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*gard nach haus gekommen is* <- ja schon um fünf gehen mussten <.<
fands schön mit euch ^-^ *ja erstes cosplay chaos für sie war ^^*
*alles ma knuddel* wie war das.. 60 xD



Von:    Tayuki 23.10.2004 19:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
chuuuuu +____+;
ich bin auch wieder zu hause X3 (mit dem Nicky *_*;)
wir sind total k.o @______@; aber es war tollig @_@V
]( call me Tayuki o,o







Von:    Mitazu 23.10.2004 19:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
jahaa =^-^=
ich fand einfach nur geil...
ihr wart alle so lieb
;-; *das sonst nicht kennt*
^^"
naaajaaa und wegen subway <.< nimmer geh ich da hin...
-.-" unfreundliches pack... -.-""



Von:    Mitazu 23.10.2004 20:41
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
><" bilderhochladen geht grad nicht... -.-" mennoooo ;-; egal dann morgen wenn ich zeit find ^^



Von:    shiranuii 23.10.2004 21:06
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ja, wollte auch schon fotos hochladen <.<
mach das ja normal immer bei ner onlinegallery aber da gehts auch nimmer, kein einziges bild bei animexx geht, sauerei <.< ^^;;; <- so wahnsinnig viele unnütze in gruppe reinfotografierfotos gemacht hat xD



Von:   abgemeldet 23.10.2004 21:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Jeah bin auch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!^^
war doch voll Geil! *sein erstes Treffen war!^^*
hab auch schon nen Blog geschrieben!^^
und am 31.10 kann ich wahrscheinlich auch!^^
greetz from me!



Von:    shiranuii 23.10.2004 22:02
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*eventübersicht anschau* yeay.. 3-50 stimmt sogar nimmer.. wir sind schon stolze 50-100 x3



Von:   abgemeldet 23.10.2004 22:05
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
wow!^^ musste grad Festellen das meine Pics alle voll mies sind weil ich einfach nicht stillhalten kann!^^ nija ich werde sie bei nächster gelegenheit trotzdem hochladen!^^



Von:    Shunima 24.10.2004 00:03
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Maricyo: Versuchs doch mal mit ner Cam, die nich so ne lange Belichtungszeit hat... also allgemein nich so lange auf ein Bil dhalten muss, bis sie es geschossen hat *schlecht im Erklären desu*
Wer warst du da eigentlich? ?.?

Waaah! War das geil oO
Beimnächsten treffen können wir glatt die 50-100 Leutz anwählen XD Das is so der Hammer, voll die MiniCon *lol*
Okay, Subway war ziemlich mies, aber Mövenpick war doch der Hammer, oder? und die gnazen nobel-gäste drinnen und wir draußen... Mensch, für die waren wir besseres Unterhaltungsprogramm als jeder Krimi oO
Wai, ich freu mich aus dritte Coschaos XD Aber das sollten wr entweder im März oder so abhalten oder in ner halle oder so *kalt wird*

Mein Gott, tun euch auch die Füße so weh wie mir?? XD
&#12377; &#12365; &#12487; &#12473; &#12497; &#12473; &#12521; &#12452;



Von:   abgemeldet 24.10.2004 02:03
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
@Shu: jo werd mir bald ne Neue kaufen!^^ oder eine vonna Fam Leihn!^^
ich war das [SWAT-Tier] oder auch[SWATy] *lol*
oder auch das Viech mitta großen knarre!*rofl*



Von:    CroNeo 24.10.2004 04:09
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Tjo, wieder mal verpasst.
Naja, muss wohl besser auf das Forum hier achten.
Das nächste Mal vielleicht...



Von:    shiranuii 24.10.2004 10:45
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*shu zustimm* also das is mindesten schon iHat-größe.. wir brauchen nur noch räumlichkeiten etc.. xDD



Von:    Shiroi_Haze 24.10.2004 10:50
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
menno... ich hab jetzt auf foddos gehofft...
meine sind... öhm.. etwas verwackelt, meine braucht so lange zum Foddos schiessen, und da shu ihre "vergessen" hatte (das wollen wir jetzt nicht weiter erläutern)...
Ich stell (soweit es dann gehen sollte) auch Fodos hoch, auch ein paar, die vielleicht etwas unscharf sind... nja. is eigentlich ja ejal...

Von Shu gibbet es ein lustiges im Sub, da is das licht ganz komisch, frag mich wieso.

baibai und winkewinke
Bakaviech



Von:   abgemeldet 24.10.2004 11:52
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Moi? Noch keine Fotos? Schade XD

Meine kommen erst später, da ich eine normale Kamera hatte. Unsere Digi-Cam ist tot gewesen, also musste ich das alte Ding ausgraben.
Aber ich werd sie auf jeden Fall einscannen und hochladen ^^

Auf jeden Fall war es genial ^^ Nur zu Subway werd ich nich mehr hin -.-* Das hat mir gereicht *gnah*

Nya... bis denn

~Des Kata
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Espa-cha 24.10.2004 12:08
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*reinstolper*
X___X.. .gott, mir tut alles weh X.x..
seit ihr auch alle soooho kaputt? *das gefühl hat sich nimma bewegen zu können* O.o... itaiii.. *wimmer*

aber es war toooooll ^.~ wenn auch seeeehr chaotisch X.x..
das nächste mal wird besser vorbereitet >.>" *drop*
das mit den vielen Demos war ja auch net wirklich gut *sigh* aber das hat man ja auch erst gegen Mittwoch rum erfahren *DROP* >.<"

ich denke das nächste große Treffen machen wir dann echt erst wenn es wieder wärmer wird, seidenn wir können uns irgendwo eine Halle mieten, ich werd mich mal umhören ^.~
am besten was mit übernachtung und dann bräuchten wie nen Projektor und nen Laptop zum Animes schaun *___*"" *träum*
ne Shunima? das hatten wir ja gestern im Gespräch X´DD ich werd ma schaun, vielleicht find ich ja was >.<"



Von:    Nakith 24.10.2004 12:37
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Nyup, nyup
es war wirklich suuuuuuper ^_____________^ *rumhüpf*
Wollte die Bildas gestern abend noch hochladen, aber das ging ja leider nicht ;_;...sowie der Server da is mach ich das aber ^-^

Freu mich schon aufs nächste mal *gg*




Von:    Shunima 24.10.2004 12:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Mira: Waaaaaaas fürn foto von mir??? Nja... ich kenn da ja auch jemanden, der mich n paar mal eiskalt erwischt hat *zu razi schiel*

@Bibi: Klar, machen wir ne Mini-con draus ^^ aber dass das fotos schießenund so nich wegbleibt^^ wenns schnee is, dann eben "Chaoten in ihrer gewohnten umgebung - bitte nicht füttern" oder so ;)

Aber animexx ist so gemein!!! Warum kann man kene bilder mehr hochladen???? Ichmuss Mia nachher unbedingt belagernund die abholen... hoffentlich aht sie se scho gebrannt oO

Ah, jetzt weiß ich ja, wer die swat einheit war XD
&#12377; &#12365; &#12487; &#12473; &#12497; &#12473; &#12521; &#12452;



Von:    Shiroi_Haze 24.10.2004 13:11
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
wha~, brennen funzt net -.-
Wer war dat eiegntlich nochmal mit dem Fächer?
Die Foddos sind gut geworden!
nja, aber mein expressiver ausdruckstanz net so... ich grins so blöde..
Ich hätte so gerne ein Gruppenfoddo.
Knn mir des net einer schicken?
Büddebüdde!

baibai und winkewinke
Bakaviech



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:22
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Jaaaaaa es war ja wohl sehr lustig ^_^ wenn auch echt ziemlich chaotisch und kalt *immernoch bibber*
Aber hey aus einem Treffen wo max. 50 Leute geplant waren, ist ein Treffen mit fast 60 Leuten geworden, bald wird das echt ne Mini-Con XD Wär doch cool. Wir sollten uns nur ein Stammcafé suchen wo wir uns bei schlechtemk Weter hinverkrümeln können, ne?
Naja mal schauen was das noch wird *nod*



Von:    Maha 24.10.2004 13:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Sooooo jetzt schreib ich auch nochmal
XD

Also ein Riesendankeschön an alle!!! Es war so ein tolles Treffen, dass ich jetzt schon Entzugserscheinungen verspüre!!

Hätt ich euch man alle behalten und mitgenommen ;.; Hätt mich auch gut um euch gekümmert, regelmäßig gefüttert und mit Stoff versorgt!

Na das war ja nicht das letzte Treffen!!! Ich will euch alle so schnell wie möglich wiedersehen!!!

TT.TT *liebhab*

*jedem noch nen knuddelflausch hinterlass*

Das Maha (die mit den Flügeln, falls sich jemand fragt, wer ich war XD)



Von:   abgemeldet 24.10.2004 13:48
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
ich hoffe einige sind mir nicht merh Böse das ich gestern schon wech war*drop* ich versuche am So zu kommen, kann leider nix versprechen, ich vermiss euch alle, wäääähhh ich will am So dahin!^^
Der Drachen der Gerechtigkeit und der Drachen des Lebens werden mein Leben bestimmen und mich ins Drachenreich führen!
Dragons Forever!^^



Von:    Lelis 24.10.2004 14:20
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hai ihr kleenen hasis! *dat GoLo-lolli-teil-baby-dings is*
Mir is au at home, totmüde, füße=aua aba trotzdem happy XD i wüll au so shcnell wie möglich nomma treffn..o.o nächste week binni wohl aufa animaco (wer kommt dahin? o.o) aber danach die woche sollte do au irgendwas sein..? xX~
~Gothic Lolita~
We are Dolls , they seem to say.. but dont play with us..we bite!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück