Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos Nr2

Eröffnet am: 17.09.2004 11:33
Letzte Reaktion: 14.11.2004 15:15
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 17.09.2004 14:11
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ja ein Datum wäre schon nicht schlecht... dann könnte ich auch sagen ob ich zeit habe...



Von:    Minachi 17.09.2004 14:22
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Juuhuu endlich!! XDD
Aber ob bis dahin mein Cosplay fertig ist..??? OO"
Öhm..Alsoo..
YEAH! XD
Aber... wo issn der Maschsee?



Von:    Espa-cha 17.09.2004 14:56
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@sammy: datum steht da doch >.>; 23.10

nur die UHRZEIT fehlt noch X.x ...


ohohoho.. *hust* ob mein cos fertig is ist auch ne frage X.x



Von:    Zetsubo 17.09.2004 15:55
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
:?
...na ob ich diesmal mitmachen kann... Wäre dasselbe Cosplay... und eventuell wollt' ich ja zur Animaco wenn Autosteuer mich lässt... oô
... ... ...
Ach egal. Mich vermisst da ja eh keiner... ^^;
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:    Espa-cha 17.09.2004 18:01
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
.. hmm, das selbe Cos wäre ja nicht das Problem *kopfschüttel*



Von:    Shunima 17.09.2004 21:22
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
doch, ich, denn wenn du, zel, nicht mitfährst, hab ich n problem wegen der karte ^^;; hinkommen und so *lol*
yeah, ich freu mich ^^ aber ich denk doch, dass wir uns da wieder am bahnhof treffen (wie es schon geschrieben wurde) und dann alle gemeinsam losziehen ^^



Von:    Amabella 17.09.2004 22:00
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
To Bibi-chu:
Bibi mein Slave!!!!
Ich muss doch am 23.10 arbeiten*heul* T____T
Da kann ich ja gar nicht kommen, das ist gemein!!!!!! *heul*
Das währ echt schade, können wir das nicht auf den 31. legen??
Ich hoffe das ist für ale o.K???
*knuddel*




Von:    Shunima 17.09.2004 22:20
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
am 31. kann ich nich ^^;; und alle, die aufm despairs ray sind, wohl auch nic^h ^^;;



Von:    Espa-cha 17.09.2004 22:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Rini: wie gesagt, n special treffen ^^
eben wegen dem Konzert und weil einige dort sind ^.~
dann kommen die die nicht gehen am 31 zu und aufs Helloween Shooting, thihi ^^



Von:    Zetsubo 18.09.2004 00:26
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Hnya... Zudem ist am 31. doch noch AnimaCo in Berlin... :? - da werden auch einige sein...
~*~*~*~*~*~
I'm NOT anti-social. I just hate being with people.
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.de <<MEINS! MEINS! MEINS!
~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.09.2004 01:25
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Tuhu ich bin diesmal dabei!^^
das kann ja was werden!^^
Hey ich habs!^^
Die Posts habe alle einen Sinn undzwar den Sinn zu beweisen das sie Sinnlos sind!
Meine erste FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=83693
außerdem zum Besuchen: http://marycio.funpic.de



Von:    Espa-cha 18.09.2004 08:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Konzert is ja im Rahmen der AniMaCO, oder?

wie gesagt, das am 23. wird das normale Treffen und das am 31 dann wahrscheinlich n special im kleinerem Rahmen das sich hauptsächlich aufs Shooting konzentriert, wo wir auch die Orte wechseln werden *nod* X.x..



Von:    Sharu 18.09.2004 12:14
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Wenn mir nicht wieder was nettes dazwischen kommt, komm ich auch.
Ist ja ein Samstag. Mal sehen °^.^°
Wenn du es morgen tun kannst, warum solltest du es dann heute schon machen?



Von:    Shunima 18.09.2004 13:12
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
nein nein, konzert und animaco sind 2 verschiedene paar schuhe ^^ das konzi wird von neo tokyo organisiert und hat eine anschließende aftershowparty, und die animaco ist von irgendwem anders gesponsort worden ^^



Von:    Kuttie 18.09.2004 14:29
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werd mich nicht verkleiden, da ich

1. kein Geld dafür hab (muss für die Con sparen!!!)

und

2. mein Hakkai-Kostüm auseinandergerupft hab, um es waschen und wieder "normal" tragen zu können.
(Was ich im Laden gekauft hab, will ich ich eben auch mal ohne die "Cosplay-Modifikation" anziehen können!!!)

Es dürfte aber trotzdem spaßig werden, denn nun wirds nicht mehr so warm.
"Es gibt da die eine Sache. Sie ist ungefähr einmal im Monat,dauert ein paar Tage und Nächte an, tut meist unheimlich weh und macht aggressiv."
"Ich kenn das! Das hat meine Mutter auch!"
"Nicht die Regel! Ich rede vom Werwolfsfluch, du Depp!!!"



Von:    Espa-cha 19.09.2004 10:51
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Okai Conver ^^ dann diesmal ohne Cos XD

Leutz, wir sollten nun langsam planen was genau wir machen wollen, diesmal solls ja an den Maschsee gehn und dort dann wieder Fotoshooting? Oder wieder nur rumgehocke und Conhon geschreibe? XD



Von:    Shunima 19.09.2004 13:05
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
fotoshooting^^ und conhon schreiben ^^;; beides... nicht nur eins ^^



Von:    Samo 19.09.2004 17:47
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Ich werd wahrscheinlich auch ohne Cos kommen...
Aber feststehen tuts noch nich...
mal sehen, ob ichs noch hinbekomme...




Von:   abgemeldet 19.09.2004 18:25
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Okay, kommen werde ich zu 90%, aber ob ich mein Cos bis dahin hinbekomme, weiß ich nicht. Wenn nicht, komm ich einfach ohne, wenn das in Ordnung wäre XD
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Espa-cha 19.09.2004 21:24
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ohne Cos is auch Ok, solang nicht der überwiegende Teil ohne kommt X.x *drop* wär dann ja nen lustiges COSPLAY treffen *lach* ^^" ...

ich muss auch erstmal sehn ob ich mein Cos fertig bekomm XD



Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:50
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß auch noch nicht, ob ich an diesem Datum kommen kann...

1.: Einer meiner engsten Verwandten quasi hat dann Geburtstag... Aber wenn ich ohne Ihn feiern kann, kann der das auch alleine!

2.: Im Moment gibt es ein paar technische Schwierigkeiten, die ich hoffentlich dieses Wochenende "ausbügeln" kann... Schön blöd von mir, diese "Knitterfalten" zu machen...

Naja, aber wenn sonst alle wieder kommen... In meinem Con-Hon ist noch sehr viel Platz, und ich habe noch viel mehr Zeit...

Werde auf jeden Fall rechtzeitig Bescheid geben, ob ich kann!
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:   abgemeldet 20.09.2004 18:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Zur Not werde ich einfach meine "Festivalkleidung" anziehen. Dann falle ich ebenso auf, wie ihr XD
Aber nur in dem Fall, dass ich mein Cos nicht fertig bekomme -.-
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Shunima 23.09.2004 14:33
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
und was machen wi, wenns regenet oder so??

ahso, ich bring wahrscheinlich noch 2 freunde mit (wenn beide wider erwarten nich können, kann ich auch nich kommen ^^;; )
Zuletzt geändert: 23.09.2004 14:34:47



Von:   abgemeldet 23.09.2004 16:42
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, gut Frage eigentlich XD *so an gestern denkt*

Bei Regen will ich sicherlich nicht draußen sein. Vorallem, wenn man bedenkt, dass mein Schuhe nicht wasserdicht sind >.<

Auch hat eine Freundin gesagt, sie würde vermutlich noch mitkommen.
~Only death awaits you all. But do not fear. For it is through death that a new spirit energy is born. Soon, you will live again as a part of me.~
~So cold. I am always by your side.~
~What I have shown you is reality. What you remember, that is the illusion.~
~Ars Gratia Artis~



Von:    Espa-cha 23.09.2004 17:48
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
wenn regnet unds so kalt ist müssen wir uns irgendwas überlegen!
da es ja ein Samstag ist denk ich das wir zusammen inna City rumlaufen könnten ^^"



Von:   abgemeldet 23.09.2004 21:56
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Tada!!^^
ich hab nun meinen neuen Nick!^^
bei Regen inna City Rumlaufen?O.o
dann würde ich sagen wir amchen lieber die Kröpke U-Bahn station unsicher!^^
*hust* ich will aber nix böses tun*hust*
zumindest nicht so das man uns am Kragen packt*hust*
XD



Von:    Inulein 24.09.2004 15:14
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Witterung... nun, ich denke mal das es auf alle fälle Kalt wird, das heißt, Maschsee... nicht wirklich ^^"
Da sollte man sich doch etwas anderes suchen... ^^*



Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:41
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
*sich auch mal meld*

also ich würde wohl auch kommen =3



Von:    Shunima 24.09.2004 18:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
gibts keinen zoo?
nja, aber is ja uach kalt... *grübel* miiiist, ich kenn mch einfach nich aus... hannoveraner (wie jetzt, pferde?? XD ), denkt nach ^^;;
Shu no baka desu



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:19
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
hm...... ich bleibe dabei:
Kröpke Station unsicher machen...is doch lustig....!^^
sonst wüsst ich nix! außer ne andere Station!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück