Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay Chaos Nr2

Eröffnet am: 17.09.2004 11:33
Letzte Reaktion: 14.11.2004 15:15
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Orihime 14.10.2004 14:35
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@MItazu: geht so..aber ne hose unterm Kleid schaut scheiße aus^^°° Ihc überlegs mir, ich nehms mit nach hannover aber ob ichs dann letzendlich anziehe....ist ne sache des wetters..:^^°°
und wo wir hingehen?
bleiben wir die ganze zeit über etwa auf der wiese Oo??
hi er in ddorf gehen die leute meist noch zum japaner oder halt in so geschäfte und machen da quatsch^^°°°
Rikkusmile:)



Von:    Tayuki 14.10.2004 17:18
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
ja in (große) Geschäfte könnten wir ja auch gehen Oo. Aber Japaner, hm ich wüsst hier keinen ^^; und wir sind diesmal auch um die 40 ..
]( call me Tayuki o,o







Von:    shiranuii 14.10.2004 18:10
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
yeah.. gruppen-kaufhaus belästigung oO;; xD
..wann genau sollte eigentlich spätestens feststehen was genau denn nu von wann bis wann gemacht wird? ^^;; *das ja hier im thread noch ewig so weiter gehn kann @.@*



Von:   abgemeldet 14.10.2004 18:58
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
ich komm au als was verkleidet ihr euch alles XD ich weiß schon was XD ich komm aufjedenfall da ich in hannovernähe wohne *ggg* juchuuuu dat punki kommt jaaaaaahaaaa ^^

freu mcih euch alle zu sehen hoffe wir machen was lustiges
ene mene muh un draus bin ich XD



Von:    Mitazu 14.10.2004 20:17
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*freu*
punki kommt auch
*knuddel*
XD gut das ich dich gefragt hab ^^



Von:   abgemeldet 14.10.2004 20:54
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Sooo... Ich hab nochmal meinen Kollegen gefragt, und der meinte es wäre ok, wenn ein paar Leutchen (so bis 10 Personen) zum Anime gucken zu ihm kommen würden, quasi nach dem Treffen.

Sollten auch Leute von (sehr) weit her kommen und eine Schlafmöglichkeit benötigen, hat er in seinem Haus noch ungefähr 6 Plätze frei.

Also nur so zur Überlegung, sollte jemand Interesse haben^^

P.S.: Sollte jemand denken, er wäre Alt, dann muss ich des Besseren belehren! Er ist nicht viel Älter als manche von uns, und kommt auch zum Treffen. Schließlich möchte er euch auch mal kennen lernen!
*Nette Bande desu*
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.




Von:    Espa-cha 15.10.2004 15:09
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hmm, ich denk wir sollten uns nu erstmal entscheiden was genau wie nu machen..

ich denk, wir machen von allem was vogeschlagen wurde etwas X.x

In nen Park zum Fotos machen, zum wieder aufwärmen in nen Café und danach ein wenig rumbummeln für die die noch wollen X´D sprich, durch die City hoppsen und Leute schocken XDDD



Von:    Mitazu 15.10.2004 15:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
*nick*
ok in leute schocken bin ich gut =^-^=
aber wichtig ist erstmal
Wann wir uns treffen und wo...
><" oder hab ichs überlesen?



Von:    Orihime 15.10.2004 16:03
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Bibu: mir gefällt der kompromiss<< ich bin dabei xD
*meld*
<<
Rikkusmile:)



Von:    Schmerz 15.10.2004 16:48
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
ich denke ich werde eventuell auch kommen muss je meinen freund bei so vielen mädels wie meine siam shade cds beschützen...
sagte das gollum(und ich auch)



Von:    Shunima 15.10.2004 16:49
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
njo, also treffen war ja zwischen 10 und 12 a deiser komischen statue

und für das kompromis s bin ich auch ^^ da es sowieso nicht bis zum ende so sein wird, dass die ganze truppe vollständig bleibt, sondern einige vorher nach hause müssen, könnte man das mit der stadt vllt hinkriegen, so nach dem cafe^^ aber als erstes wär ich dann uch dafür, nnen park zu gehen ^^ dann is das make up ja auch noch frisch XD

okay, ich bin mit dem kompromiss einverstanden (lange rede, kurzer sinn)



Von:    Mitazu 15.10.2004 16:55
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hmm wegen dem Park... wie lange bleiben wa dann da?
Decken mitbringen? falls sich wer hinsetzten will XD denke mal ja oder?

hmm reichen 900 bilder aus... oder soll ich den 600 stick auch noch mitnehmen?
XD ich liebe fotografieren =^-^=



Von:   abgemeldet 15.10.2004 18:04
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Ich würd auch gerne kommen, wenns ok ist^^(da es ja schon beim letzten mal nicht geklappt hat..^^") nur bis auf ein, zwei Personen dürfte mich keiner kennen *drop*
Also steht das jetzt mit dem Park fest? (Einverstanden bin *smile*)
Nur wie lang wird das so ungefähr dauern?

Greez Saphir



Von:    Tayuki 15.10.2004 18:08
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@ Saphier
macht doch nichts ^^ ich kannte beim ersten Treffen auch nur eine Person >3
wie lange was dauert? Der Aufenthalt im Park oder das ganze Treffen o,o?

Bin auch Bibis Meinung ^_^ Erst Park und dann blabla X'D

Decke .. ich hatte letztes mal eine mit .. diesmal nehm ich keine x_X war mir zu plöd mit der Decke
]( call me Tayuki o,o







Von:    Mitazu 15.10.2004 18:35
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
hmm blöd würd ichs bei dem wetter nicht nennen weil is kalt und der boden auch XD
nja...



Von:   abgemeldet 15.10.2004 19:02
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Ich wollt nur wissen wann das ganze Event zu ende ist^^!
Na wenn du auch niemanden so richtig kanntest...^^ vielleicht lerne ich ja neue Freunde kennen *hoff* ^^"



Von:    Mitazu 15.10.2004 19:11
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Saphir86 wirst du schon... bin auch das erste mal da ^^"
meld mich gleich freiwillig XDD...ich freu mich immer über neue bekanntschaften =^-^=
Zuletzt geändert: 15.10.2004 19:14:17



Von:   abgemeldet 15.10.2004 20:35
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
@Mitazu
Uii ^^ da freu ich mich aber^^ schön dann können wir uns ja gegenseitig was in unsere conhons schreiben^^ *freu*
Ich glaub es werden viele zum ersten mal da sein oder??? Was ist jetzt eigentlich mit der Uhrzeit?



Von:    Shunima 16.10.2004 01:37
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
okay, also, ich hab eben mit ner freundin telefoniert, die auch aufn costreffen war, und die meinte, die sind auch alle (so ne truppe wie wir, vllt aber 'nur' 20 mann) zu mcDoof gegangen und sie wurden nich rausgeschmissen XD Nee, im gegenteil, haben sogar noch diese komischen gummibärchen bekommen XD Wär also auch ne möglichkeit für unsere chaostruppe^^
aber eigentlich ist es besser, etwas zu finden, wo man tische und stühle zusammenschieben kann^^



Von:    maple 16.10.2004 14:05
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
aye ôO *thread jetzt erst entdeck*
nyaaa.. dann versuch ich mal eher hierhin zu kommen >>"
*wahrscheinlicher is*
aber ich kenn mich in hannover ned aus, also müsstet ihr dann nach einem armen verwirrten verängstigten ding ausschau halten was orientierugslos durch die gegend stapft XD


is das eigentlich samstag oder sonntag? wenns samstags is bräucht ich ne schlafgelegenheit ôO""""
Zuletzt geändert: 16.10.2004 14:15:15



Von:    Mitazu 16.10.2004 18:58
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@ Saphir86 ja klar können wir...
XD wenn ich bis dahin eins habe ><" aber ich glaub ich nimm das eine alte buch und pepp es auf XD



Von:    Espa-cha 16.10.2004 20:16
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
@Dunkelmond:
es ist nen Samstag, und wie treffen uns am Bahnhof... an der Statue draußen, der Reiter auf dem Pferd, kaum zu übersehen ^.~ und da wir ja eh wahrscheinlich alle im Cos sind sind wir auch kaum zu übersehen *lach* d.h. eventuell treffen wir uns ja auch vorn in der Haupthalle vom Bahnhof ^^" kommt aufs Wetter an *nod*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 21:36
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
moony+ du MUSST kommen ;_____;

by the way... is mir jemand böse wenn ich wieder kein richtiges Cos mach? Weil ich kein Bock auf das Shiateil hab ...

Und lasst uns bloß nichts draußen machn... seid ihr denn bekloppt?! das ist kaaalt *.*''''
Ich wäre dafür dass wir einfach.. zu subway oder so gehen *lol*



Von:   abgemeldet 16.10.2004 22:03
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
juche ^^! ein 2. cosplay chaos ^___^! ich hoffe ich kann dieses mal kommen. ich versuchs zummindest. vielleicht bring ich noch ne freundin mit. mal sehen ^^"!



Von:    shiranuii 17.10.2004 10:54
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das kompromiss auch gut.. mcdoof *nich so der fan von is* na ich weiß nich oO;
und uhrzeit wär nu auch ma ganz gut, vllt so halb zwölf oda so..? ^^;;

@saphir
ach komm, eigentklicht kennste uns doch auch nich.. so rl mein ich XD



Von:    Shiroi_Haze 17.10.2004 14:23
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
jaa~, ich komme auch!
Is das net schön?
Mamma und de pappa haben ja gesagt^^

*freuz*

@shu... (schon lange her) du meinst in letzter zeit oft was gesagt zu haben, aber hassu net^^





Von:    Nakith 17.10.2004 15:50
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also, ich wollt mal fragen wer alles NICHT im Cos kommt...immer noch keine Schuhe hab *heulkrampfkrieg*
Nya und meine Goth Sachen sind fürn Sommer *rummöp*

Zum Wetter XD:

Also bisher sagt die Vorhersage das es ganz gut sein soll.
Morgens: ca. 9°C, wolkig
Mittags: ca. 13°C, wolkig
und Abends: ca. 12°C, wolkig

Das jetzt einfach mal sagen wollt, weil ich das Wetter für wichtig halt...aber es is eben die bisherige Vorhersage...kann sich ja noch ändern.
Zuletzt geändert: 17.10.2004 16:10:23



Von:   abgemeldet 17.10.2004 16:24
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Also...jetzt, eine Woiche vorm Treffen, werd ich mich auch mal melden XD
Diesmal bin ich auch dabei, ob mein Cos bis dahin fertig ist wird sich zeigen, die Jacke sicher, die Hose, mal sehen *schulterzuck*
Ich freu mich schon riesig, beim ersten Mal konnte ich ja leider nicht anwesend sein, war in Paris ^_^



Von:    maple 17.10.2004 17:37
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
also ich komme im cos, im gothlo-dress ôO""

kay.. also finden werd ich das ding schon irgendwie, aber wie siehts jetzt mit übernachtungsmöglichkeit aus?
*verzweifelt umseh*


du kommst auch nuku?! O______O *umrennz*
yeahahahahahah!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 17:59
Betreff: Cosplay Chaos Nr2 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch in meinem Lord-Dress ankommen, also nicht Gewöhnlich!

...das wäre auf so einem Event wohl auch die letzte Wahl...

Jedenfalls muss ich mal gucken, wie gut ich mich mit Schminke und Lippenstift auskenne, damit ich bestimmen kann, wie sehr ich nach Freak aussehe^^

Letztes Mal hats ja auch geklappt mit dem Lernen!
Immerhin war das mit der Krawatte auch nicht von Ungefähr^^
Daher werden sich manche über einen (hoffentlich) sehr auffallenden Lord Necroma freuen dürfen^^
Habe Mut, keine Scheu, sei nicht Feige, sondern Treu.
Gebe dir, nach deinem Leben, ohne Zweifel meinen Segen.
Kannst dann schlafen, voller Ruh, mache deine Augen zu.
Keine Angst, bist nie allein, werde immer bei dir sein.



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück